Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
04.06.2013 15:17
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von adicctedtoyou__:

Als der Schleimpropf abging, waren's nur noch knapp 6h bis zum ersten kuscheln .

Bei mir hat es noch 4 Wochen gedauert...

O.o so lange warte ich aber net ^^
04.06.2013 15:19
Das kann ganz schnell gehen, kann aber auch Wochen dauern .
04.06.2013 15:45
Und ich dreh schon seit Wochen durch.
Erstmal ess ich jetzt was und dann lenk ich mich mit der Wäsche und saugen ab...
04.06.2013 17:38
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Als der Schleimpropf abging, waren's nur noch knapp 6h bis zum ersten kuscheln .

In der 38.ssw ist er abgegangen und in der 42. Ssw ist dann endlich meine Maus gekommen^^
04.06.2013 19:14

Zitat von S3iin_M43dch3n:

In der 38.ssw ist er abgegangen und in der 42. Ssw ist dann endlich meine Maus gekommen^^

Krass
Ne also so paar Tage nach ET würd ich einleiten wollen denk ich.
Studimum
24038 Beiträge
04.06.2013 19:20
Also mein Schleimding war auch in der 38 ssw weg, und ich wurde eingeleitet bei Et+7 und et+10 war er da
Lotti91
8092 Beiträge
04.06.2013 19:56
Zitat von Acacia_Wayne:

Also mein Schleimding war auch in der 38 ssw weg, und ich wurde eingeleitet bei Et+7 und et+10 war er da
ich hab meinen vorher gar nicht verloren. Erst bei der Geburt
04.06.2013 22:43
Wie unterschiedlich das doch ist.
Ich hatte jetzt 2 Stunden Haushaltsstress. Wäsche - 2 maschienen waschen und aufhängen, bad putzen, kochen, restliche babykleidung einsortieren... Bin hin und her und hoch und runter gerannt, aber von Wehen ist nichts zu spüren
Metalgoth
17541 Beiträge
08.06.2013 21:31
Eva auch von mir herzlichen Glückwunsch! : )

Zum Thema Ausbildung...Ich hab' im Mai die Prüfung zur Kinderpflegerin gemacht; jetzt am Dienstag bekommen wir die Ergebnisse...*Angst*

Bestanden habe ich sicher, aber die Frage ist wie gut. xD

War echt extrem anstrengend, weil ich ja durch den Mutterschutz fast das gesamte 1. Halbjahr des letzten Schuljahres gefehlt habe...
Metalgoth
17541 Beiträge
08.06.2013 21:36
Zitat von littl18:

Zitat von Acacia_Wayne:

ich hab meinen vorher gar nicht verloren. Erst bei der Geburt

Ich hab' keine Ahnung; also ich habe ihn in der ersten Schwangerschaft schon vorher verloren, aber es nicht mitbekommen...
Bei mir war der sehr früh weg, vielleicht habe ich es auch deshalb gar nicht bewusst mitbekommen, weil es einfach noch zu früh war...

In der zweiten Schwangerschaft habe ich das aber auch nicht mitbekommen...
09.06.2013 09:21
Zitat von Metalgoth:

Zum Thema Ausbildung...Ich hab' im Mai die Prüfung zur Kinderpflegerin gemacht; jetzt am Dienstag bekommen wir die Ergebnisse...*Angst*

War echt extrem anstrengend, weil ich ja durch den Mutterschutz fast das gesamte 1. Halbjahr des letzten Schuljahres gefehlt habe...

Ich wünsche dir viel Glück ich fange im September mit dem SPS an und fange dann gleich im Anschluss mit der Erzieherausbildung an
JOSii
99 Beiträge
09.06.2013 12:14
Zitat von Metalgoth:

huhu,
danke für deine antwort.
was hast mit deinem krümmel gemacht als Mutterschutz vorbei war.?
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.06.2013 13:52
Hallo Mädels
Wie geht's euch allen so?

Ich putze heute und wasch Wäsche, und meine Kleine hat offenbar ein Problem mit meiner linken Niere...kann mich bald für ne Spenderniere eintragen lassen, wenns da unten so weitergeht
09.06.2013 14:03
Zitat von LIttleOne13:

Hallo Mädels
Wie geht's euch allen so?

Ich putze heute und wasch Wäsche, und meine Kleine hat offenbar ein Problem mit meiner linken Niere...kann mich bald für ne Spenderniere eintragen lassen, wenns da unten so weitergeht

Ich hab schon staubgesaugt, das Bett frisch bezogen, die Wäsche in die Maschine und entspanne gerade in der Wanne^^ muss dann nur noch die trockene Wäsche abnehmen, die gewaschene aufhängen und Abwasch machen^^ und heute Abend kochen^^
09.06.2013 18:04
mir gehts gut
waren heute noch n bissl shoppen und nu zieht hier grad ne ganz fieses gewitter auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt