Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
FynnDarius
943 Beiträge
22.04.2013 18:37
Zitat von Acacia_Wayne:

Ja ich hab Ask
Aber bei mir passiert nichts spannends

So sieht es bei mir auch aus xD
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
22.04.2013 19:30
Ich hab auch ask, aber bei mir ist auch pure Langeweile -.-
lilcrazymama
135 Beiträge
23.04.2013 11:08
Zitat von jungemama97:

Zitat von lilcrazymama:

hallo ihr lieben
bin so selten on, deshalb hab ich jetzt nicht alles mitgekriegt..
glaube aber das passt zum thema:
heute schreibt mir mein blöder ex im fb: "herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.. lustig, wie sich alles ändert, ich hab bald meinen doktortitel und du wirst von harz IV leben"
so ein idiot..!!
ich bin jedenfalls der meinung, dass man auch mit 2 kindern was schaffen kann!
ich bin ja nächstes jahr mit der schule fertig und dann werde ich erstmal ein bisschen arbeiten und dann kann ich immernoch studieren ich bin ja erst 19 und hab noch mein leben vor mir
unser zweites baby war geplant und ich freue mich sehr drauf
ich finde nur weil man jung kinder kriegt heißt das nicht automatisch dass man sich vom staat abhängig macht, man kann tortzdem selber was schaffen..
leute gibts ..

ich glaub ich würd dem nen 5 Seiten langen Text hinklatschen

der ist bestimmt eh nur neidisch dass ich nicht von ihm mein zweites kind kriege
aber trotzdem regt es mich echt auf, dass er so tut als wäre er was besseres!
lilcrazymama
135 Beiträge
23.04.2013 11:12
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von jungemama97:

hat wer von euch eig Ask ?

Was ist das denn?

das frag ich mich auch grad
23.04.2013 12:04
Huhu Mädels

Prinzlein gehts wieder prima. er tobt und turnt und macht und tut wie immer. Mein Wirbelwind
Heute waren wir Torte bestellen und ich hab die Geschenke bis auf eins komplett eingepackt..

Hab auch Ask, aber nix los da

Bezüglich den Neuigkeiten wegen mir vor paar Tagen. Hier aus nem anderen Thread kopiert:

Bin die letzten Tage sehr besxhäftigt. Unter anderem auch mit abnehmen
War heute im Fitnessstudio und geh die Sache nun ernsthaft an. Hab ne Monatskarte genommen. Hatte heute den Fitnesscheck und hab meine Trainigsplane bekommen. Es hat ne echte Überwindung gekostet.
Vorallem weil ich weiß nicht so wie vorher hinzugehen wann ich Lust hab sondern so wirklich.. wirkluch regelmaßig
War auch anfangs echt nicht so leicht weil ich da bis auf 2 andere die einzige war die dick ist. Der Rest spindeldürr ..
Aber ich habs üerstanden und schon gut was verloren. Nicht die Welt.logisch. aber fur einmal hab uch gut Kalorien verbrennt. Mittwoch gehts weiter. Bin gespannt wann ich mein Wunschgewicht erreicht hab. Das is das was ich euch vor paar Tagen sagen wollte. Hab gewartet weil ich noch unsichrr war ob ich das wirklich durchtziehen werde. Aber ja jz kann ichs euch ja erzählen..
Motivation hab uch mehr als je zuvor

Sry für die Rechtschreibfehler. Bin über Handy online.

Bis dann..

23.04.2013 13:24
Zitat von adicctedtoyou__:

Huhu Mädels

Prinzlein gehts wieder prima. er tobt und turnt und macht und tut wie immer. Mein Wirbelwind
Heute waren wir Torte bestellen und ich hab die Geschenke bis auf eins komplett eingepackt..

Hab auch Ask, aber nix los da

Bezüglich den Neuigkeiten wegen mir vor paar Tagen. Hier aus nem anderen Thread kopiert:

Bin die letzten Tage sehr besxhäftigt. Unter anderem auch mit abnehmen
War heute im Fitnessstudio und geh die Sache nun ernsthaft an. Hab ne Monatskarte genommen. Hatte heute den Fitnesscheck und hab meine Trainigsplane bekommen. Es hat ne echte Überwindung gekostet.
Vorallem weil ich weiß nicht so wie vorher hinzugehen wann ich Lust hab sondern so wirklich.. wirkluch regelmaßig
War auch anfangs echt nicht so leicht weil ich da bis auf 2 andere die einzige war die dick ist. Der Rest spindeldürr ..
Aber ich habs üerstanden und schon gut was verloren. Nicht die Welt.logisch. aber fur einmal hab uch gut Kalorien verbrennt. Mittwoch gehts weiter. Bin gespannt wann ich mein Wunschgewicht erreicht hab. Das is das was ich euch vor paar Tagen sagen wollte. Hab gewartet weil ich noch unsichrr war ob ich das wirklich durchtziehen werde. Aber ja jz kann ichs euch ja erzählen..
Motivation hab uch mehr als je zuvor

Sry für die Rechtschreibfehler. Bin über Handy online.

Bis dann..

SUper, dass es deinem Wirbelwind wieder besser geht
Und ich bin mir sicher, du schaffst das. Scheinst ja motiviert zu sein und da klappt es doch

LIttleOne13
26290 Beiträge
23.04.2013 13:28
Lisschen, wow.. Morgen schon ET
Und ich hab dich hier schon gelesen, da warst du ein Stück weiter als ich jetzt...hab heute Halbzeit
Geht die zweite Hälfte schneller?
Und wie geht's dir?
23.04.2013 13:38
Zitat von LIttleOne13:

Lisschen, wow.. Morgen schon ET
Und ich hab dich hier schon gelesen, da warst du ein Stück weiter als ich jetzt...hab heute Halbzeit
Geht die zweite Hälfte schneller?
Und wie geht's dir?

Ja morgen ET

ja.. Wahnsinn, weiß noch genau wie ich mich hier angemeldet habe und den positiven Test in der Hand hatte.
Glaub mir die zweite Halbzeit rennt nur so Die erste kam mir ewig vor und als würde sie sich wie Kaugummi ziehen. Aber die zweite geht da definitiv schneller rum , hatte ich das Gefühl zumindest.

Ganz ok, meine schmerzen bewirken wohl anscheinend nur schleppend was. Mein GMH ist fast verstrichen, Mumu ist weiterhin zu aber weich und der Kopf sitzt endlich tief im Becken

Mal sehen, Freitag muss ich zur Kontrolle ins KH und nächsten Mittwoch hab ich vorsichtshalber nochmal einen Termin bei meiner FÄ bekommen.. Jetzt heißt es abwarten
24.04.2013 12:18
ich klink mich jetzt mal ein wenig aus, da wir ja in die wohnung über uns ziehen haben wir nun einiges zutun. Ich schau das ich mich ab und zu melde fals es was neues gibt.

Sobald der kleine da ist melde ich mich aller spätestens
liilaloveu
4999 Beiträge
24.04.2013 13:47
Zitat von lisschen.:

ich klink mich jetzt mal ein wenig aus, da wir ja in die wohnung über uns ziehen haben wir nun einiges zutun. Ich schau das ich mich ab und zu melde fals es was neues gibt.

Sobald der kleine da ist melde ich mich aller spätestens

u ziehst jetzt noch um krass !! Ich hätt das nicht mehr geschafft
liilaloveu
4999 Beiträge
24.04.2013 13:53
ohmann.. meine maus wird groß
sie hat sich gestern zum ersten mal vom bauch auf den rücken gedreht und heute hat sie zum ersten ma laut gelacht
24.04.2013 14:02
Zitat von lisschen.:

SUper, dass es deinem Wirbelwind wieder besser geht
Und ich bin mir sicher, du schaffst das. Scheinst ja motiviert zu sein und da klappt es doch

Jaaa Morgen is sein großer Tag
Denk ich auch. Die Hälfte is eh schon unten
24.04.2013 15:28
150 Beiträge? Uff, ne is mir mal wieder zu viel ^^
gibts neue? wenn ja willkommen
schon jemand entbunden!?

zu mir: war letzte woche ja im kurzurlaub in berlin ^^ tanz der vampire war super schön und auch so hab ich den urlaub total genossen <3 wir haben schon ne relativ schöne haubtstadt ^^ aber wo wir freitag abend so durch die stadt sind, hatte ich solch schmerzen im UL , ich dachte echt die kleine Maus will kommen Aber sie is brav drin geblieben
Schatz wird offiziell papa - waren gestern beim JA und haben Vaterschaftsanerkennung gemacht und auch direkt gemeinsames sorgerecht. hochzeitstermin wird wohl so anfang september werden *-*

und jetzt möcht ich ma kurz werbung machen. ich will nen egenes kleines Forum speziell für junge mamis (und papis) erstellen. Soweit is auch alles fertig, mir fehlen nur mitglieder. Ich hoffe euch störts nicht, das ich das heir mal kurz bewerbe:
http://junge-eltern.yooco.de/

wünsche euch nen ganz tollen tag <3
26.04.2013 10:29
eine schöne seite nur bin ich zu selten on für forum da ich auch wenig schreibe wie man schon gemerkt hat ^^
aber ich kann dir einen chat empfehlen für deine seite wenn du noch einen brauchst.
26.04.2013 10:31
abnehmen ist immer so eine sache ich bin dann schnell nach unmotiviert..
und die ganzen diäten sind nichts für mich..
ich muss mir mal einen plan setzen und mich dann dran halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt