Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 19:18
Zitat von Schnucky86:

Hallo zusammen,

beim Termin heute war alles iO.
Einzig unser Dickschädel hat sich mit dem Kopf ziemlich in die Plazenta gekuschelt und die Beine gekreuzt.

Somit gabs kein Outing und kein Foto ...
Wer einen Orang Utan vermutet, der hat auch kein Bild verdient, hat sich der kleine Mann gedacht

Sryyyy, fand die Aussage soooo klasse
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 20:22
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass wir ein Babybett gekauft haben???
Wir kaufen dieses Mal ja sehr viel gebraucht, habe bei meiner Tochter einfach gesehen, wie schnell die Dinge nicht mehr gebraucht werden und da ich gern bessere Qualität habe, bietet es sich einfach an, weil ich für den gebrauchten Preis von qualitativ hochwertigen Dingen oftmals nicht einmal den Plünn ausm Laden neu bekommen würde
-
Lange Rede, kurzer Sinn
Das ist unser Bett, ich finde es wunderschön, es ist massiv und die Vorder- und Rückseite, das sind nicht so Billigeinschübe, sondern ist alles super stabil und schaut euch die Verzierung der einzelnen Stäbe an!!!!!
Ahhh ich bin so verliebt!!!!!!
Und wir haben nur 50€ bezahlt, dafür hätte ich nicht einmal ein Billigbett bekommen, naja evtl. bei Ikea, aber ich habe ja ne 70x140 Matratze, da würde ein Ikeabett eh schon einmal weg fallen

Das sind die Bilder vom Verkäufer, wenn wir es aufgebaut haben, bekommt ihr natürlich gaaaaanz aktuelle
15.02.2014 08:04
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schnucky86:

Hallo zusammen,

Einzig unser Dickschädel hat sich mit dem Kopf ziemlich in die Plazenta gekuschelt und die Beine gekreuzt.

Wer einen Orang Utan vermutet, der hat auch kein Bild verdient, hat sich der kleine Mann gedacht

Da hast du wohl Recht ... *lol

Wow, das Bett ist echt traumhaft schön !!!
Darf ich fragen, wo ihr das gefunden habt? Also - Flohmarkt, ebay, Kleinanzeigen oder sowas?

Will ein gebrauchtes Babybay und außer Quoka, ebay und ebay Kleinanzeigen bin ich noch nicht so viel weitergekommen ...
nettchen_211
926 Beiträge
15.02.2014 13:49
Sehr schönes Bett, Würmchen.

Wir überlegen auch, ob wir die Sachen wie Kinderwagen, autositz (soll man glaub ich aber besser neu kaufen), Bett versuchen gebraucht zu kaufen.
Für die kure zeit wo man das nutzt finde ich die Neupreise verdammt hoch.

Auf der anderen Seite, weiß man nicht wer die Sachen vorher hatte. Und da dann mein baby reinlegen?

Bei den möbeln überlegen wir noch, ob wir evtl. i*k*e*a nehmen. Aber eigentlich wollten wir da nicht mehr so viel holen, weil einige Sachen verdammt wacklig sind.

Schwierig.
Hummel07
11063 Beiträge
15.02.2014 17:06
Zitat von nettchen_211:

Wir überlegen auch, ob wir die Sachen wie Kinderwagen, autositz (soll man glaub ich aber besser neu kaufen), Bett versuchen gebraucht zu kaufen.

Autositz würd eich nur gebraucht nehmen, wenn ich denjenigen kenne und mir sicher bin, dass kein Umfall damit passiert ist. Außerdem dürfen sie nicht zu alt sein, weil sonst der Weichmacher aus dem Plastik geht und die Sitze brechen können. Sonst spricht aber prinzipiell nix gegegn gebraucht.
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2014 18:40
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schnucky86:

Hallo zusammen,

Da hast du wohl Recht ... *lol

Wow, das Bett ist echt traumhaft schön !!!
Darf ich fragen, wo ihr das gefunden habt? Also - Flohmarkt, ebay, Kleinanzeigen oder sowas?

Will ein gebrauchtes Babybay und außer Quoka, ebay und ebay Kleinanzeigen bin ich noch nicht so viel weitergekommen ...
Alles was ich so kaufe, finde ich bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen
Bin auch gerade an einem gebrauchten Beistellbett dran
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2014 18:41
Zitat von nettchen_211:

Auf der anderen Seite, weiß man nicht wer die Sachen vorher hatte. Und da dann mein baby reinlegen?

Bei den möbeln überlegen wir noch, ob wir evtl. i*k*e*a nehmen. Aber eigentlich wollten wir da nicht mehr so viel holen, weil einige Sachen verdammt wacklig sind.

Schwierig.
Also den Autositz würde ich immer neu kaufen, wenn man nciht das Glück hat, einen von Freunden oder Verwandten zu bekommen, denn da geht es um die Sicherheit und da vertraue ich keinem Fremden!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2014 18:41
Guten Abend Mädels
nachdem ich ja heute Nacht fast gestorben wäre vor Übelkeit gehts mir jetzt wieder blendend
Ich war heute auf einem Kinderflohmarkt, habe aber nichts gefunden fürs Baby, nur was zum Malen für meine Kleine.
Danach war ich noch im Babyfachmarkt und bei Höffner um mal zu schauen was dort mein Traumwagen kostet.
Babyfachmarkt total unfreundliche Verkäuferin = 740€
Höffner alle total lieb = 680€
Ich denke es ist klar wo wir ihn demnächst bestellen, oder habt ihr noch Fragen?
Für alle die es noch nicht wissen, das wird er:
Gaaaaanz vielleicht ein anderes Design aber auf jeden Fall mit Hartschale

Ich bin sooo verliebt
15.02.2014 19:46
Zitat von Würmchen2009:

Guten Abend Mädels
nachdem ich ja heute Nacht fast gestorben wäre vor Übelkeit gehts mir jetzt wieder blendend
Ich war heute auf einem Kinderflohmarkt, habe aber nichts gefunden fürs Baby, nur was zum Malen für meine Kleine.
Danach war ich noch im Babyfachmarkt und bei Höffner um mal zu schauen was dort mein Traumwagen kostet.
Babyfachmarkt total unfreundliche Verkäuferin = 740€
Höffner alle total lieb = 680€
Ich denke es ist klar wo wir ihn demnächst bestellen, oder habt ihr noch Fragen?
Für alle die es noch nicht wissen, das wird er:
Gaaaaanz vielleicht ein anderes Design aber auf jeden Fall mit Hartschale

Ich bin sooo verliebt

Das ist doch der Hartan Racer GT, oder?
hatten wir glaub ich schonmal gesprochen ...
Wir haben 560 oder 650 bei Babyone gezahlt, die hatten 20% Rabatt gerade...

Sehr schöner Wagen - das Design ist auch echt süß !!

Schön, dass es dir wieder besser geht

Ich hab hier den sterbenden Schwan bei mir ...
Mein armer Schatz liegt mit Erkältung flach.
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2014 19:55
Racer s
War heute bei Babyone und die waren mega unfreundlich und 60€ teurer als Höffner, also da würde ich selbst bei 20% nicht mehr kaufen, bin da evtl. ein bisschen eigen.
Aber wenn ich vor habe, etwa 1000€ dort zu lassen (Kindersitz käme ja noch hinzu), dann erwarte ich erst recht Freundlichkeit und gute Beratung, es gab NICHTS in die Richtung...
Habe dann auch den Strampler, den ich kaufen wollte zurück gebracht
15.02.2014 19:57
Zitat von Würmchen2009:

Racer s
War heute bei Babyone und die waren mega unfreundlich und 60€ teurer als Höffner, also da würde ich selbst bei 20% nicht mehr kaufen, bin da evtl. ein bisschen eigen.
Aber wenn ich vor habe, etwa 1000€ dort zu lassen (Kindersitz käme ja noch hinzu), dann erwarte ich erst recht Freundlichkeit und gute Beratung, es gab NICHTS in die Richtung...

Nee da hast du Recht !
Wer den Umsatz nicht will, hat Pech gehabt ...
Und wenn Höffner günstiger war, warum nicht ...

Mamina88
6414 Beiträge
15.02.2014 20:01
Zitat von Würmchen2009:

Racer s

Seh ich genauso wie du! ich kauf auch nicht dort ein wo ich kein entgegenkommen der verkäufer bekomme!

ich war einmal hier in der nähe in einem laden und wollte testen ob der kiwa in den kofferraum passt.. die wollte tatsächlich 10 euro zum testen kassieren!!! als ich dann gesagt habe dass ich das aber nicht einseh kam eine pampige antwort, dann kann ich ja auf gut glück im interne besellen! sie wisse ganz genau dass ich nur hier testen will und ihn dann irgendwo günstiger im netz kaufe....!

... gut! hab mich umgedreht un dbin dann 30km (!!!! und das war es mir wert !!!) in einen anderen laden gefahren und habe dort kostenlos getestet.. bin OHNE bestellun gnachhause!! und hab dann 3 wocheen später den wagen dort besellt - siehe da.. ich wurde freundlich wieder begrüßt und auch erkannt! sie wusste genau welcher wagen mich interessierte usw... haben alle infos erhalten die wir wollten...da bezahl ich dann auch gerne paar euro mehr... wenn es denn so wäre, weiss ich nicht habs mir bei dem ersten laden gar nicht erst ausrechnen lassen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2014 20:05
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Racer s

Seh ich genauso wie du! ich kauf auch nicht dort ein wo ich kein entgegenkommen der verkäufer bekomme!

ich war einmal hier in der nähe in einem laden und wollte testen ob der kiwa in den kofferraum passt.. die wollte tatsächlich 10 euro zum testen kassieren!!! als ich dann gesagt habe dass ich das aber nicht einseh kam eine pampige antwort, dann kann ich ja auf gut glück im interne besellen! sie wisse ganz genau dass ich nur hier testen will und ihn dann irgendwo günstiger im netz kaufe....!

... gut! hab mich umgedreht un dbin dann 30km (!!!! und das war es mir wert !!!) in einen anderen laden gefahren und habe dort kostenlos getestet.. bin OHNE bestellun gnachhause!! und hab dann 3 wocheen später den wagen dort besellt - siehe da.. ich wurde freundlich wieder begrüßt und auch erkannt! sie wusste genau welcher wagen mich interessierte usw... haben alle infos erhalten die wir wollten...da bezahl ich dann auch gerne paar euro mehr... wenn es denn so wäre, weiss ich nicht habs mir bei dem ersten laden gar nicht erst ausrechnen lassen!
Ich habe auch bei Beiden gesagt, ich möchte erst einmal nur wissen wie teuer es wird.
Das hat der Verkäuferin bei Babyone wohl nicht gepasst.....
Mamina88
6414 Beiträge
15.02.2014 20:06
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Racer s

Ich habe auch bei Beiden gesagt, ich möchte erst einmal nur wissen wie teuer es wird.
Das hat der Verkäuferin bei Babyone wohl nicht gepasst.....

mir war erst wichtig dass er passt.. aber wenn ich schon zahlen muss damit ich überhaupt erstmal weiss ob der wagen was für mich is... ähm.. ne! das is mir nix
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2014 20:08
Das ist unmöglich und absolut kundenUNfreundlich!!!!
Ich verstehe sowas immer nicht
Heut zu tage, bei dem was per Internet alles möglich ist, MÜSSEN die Läden doch mit Freundlichkeit punkten...
Kann da immer nur den Kopf schütteln......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt