Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2014 12:06
Zitat von Mamina88:

Das is wirklich ein tolles angebot... allerdings finde ich den von angelcare nicht sooo besonders!

Wir haben den Windeltwister von Sangenic.. allerdings noch nicht ausprobiert..
Ich habe mich da ehrlich gesagt nicht mit beschäftigt. Weiß nur von meiner Tochter wie ekelhaft so ein Windeleimer riechen kann
Habe dann kurz bei Amazon die Bewertungen angeschaut und die sind super und das Angebot ist ja sowieso nicht zu überbieten, bin schon ganz gespannt auf den
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 12:26
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Das is wirklich ein tolles angebot... allerdings finde ich den von angelcare nicht sooo besonders!

Ich habe mich da ehrlich gesagt nicht mit beschäftigt. Weiß nur von meiner Tochter wie ekelhaft so ein Windeleimer riechen kann
Habe dann kurz bei Amazon die Bewertungen angeschaut und die sind super und das Angebot ist ja sowieso nicht zu überbieten, bin schon ganz gespannt auf den

jaa falsch machste damit nix. kenne einige die den haben und für den preis... super!

stimmt! also son normaler komtm mir auch nicht mehr hier rein, vor allem im sommer kann es ganz schön eklig riechen....
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2014 12:47
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

jaa falsch machste damit nix. kenne einige die den haben und für den preis... super!

stimmt! also son normaler komtm mir auch nicht mehr hier rein, vor allem im sommer kann es ganz schön eklig riechen....
Aber hallo, ich musste schon würgen beim Aufmachen!!!! Kackawindeln wurden dann schon immer einzeln verpackt und gleich in die schwarze Tonne geschmissen!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 12:49
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Aber hallo, ich musste schon würgen beim Aufmachen!!!! Kackawindeln wurden dann schon immer einzeln verpackt und gleich in die schwarze Tonne geschmissen!!!!

Jaaaa genau So war das bei uns auch

.. neee also da investiere ich 9,99 für so nachfüllkassetten von dem windeltwister und gut is
24.01.2014 13:15
Zitat von Mamina88:

Hi Mamina,

kannst du denn erklären, warum du den Angelcare nicht wolltest oder warum du dich speziell für den Windeltwister entschieden hast?
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 13:17
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hi Mamina,

kannst du denn erklären, warum du den Angelcare nicht wolltest oder warum du dich speziell für den Windeltwister entschieden hast?

Also beim angelcare bekommst du eine komplette "wurst" der nur zwischen den windeln getackert is.. so hab ich das zumindest gesehen... bzw verstanden

bei dem twister wird jede einzelne windel gerollt... find ich irgendwie besser... und er is halt net so groß............
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2014 13:20
Ja hab ich auch auf dem einen Bild gesehen, der angelcare scheint sehr hoch zu sein, habe es aber erst einmal als positiv verbucht, muss man sich net so arg bücken wir sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 13:21
Zitat von Würmchen2009:

Ja hab ich auch auf dem einen Bild gesehen, der angelcare scheint sehr hoch zu sein, habe es aber erst einmal als positiv verbucht, muss man sich net so arg bücken wir sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten

Ja also wie gesagt.. schlecht isser net
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2014 13:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

hab ich auch nie so aufgefasst
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 13:28
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

hab ich auch nie so aufgefasst

Gut
Ich mach hier voll werbung für den twister.. dabei wollt ich das gar nicht
24.01.2014 13:28
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hi Mamina,

Also beim angelcare bekommst du eine komplette "wurst" der nur zwischen den windeln getackert is.. so hab ich das zumindest gesehen... bzw verstanden

bei dem twister wird jede einzelne windel gerollt... find ich irgendwie besser... und er is halt net so groß............

Habt ihr euch das irgendwo zeigen lassen können oder so?
Ich hab von sowas ja noch gar keine Ahnung ...

Mein Schatz meinte, ich soll mich net so verrückt machen - wir haben noch viel Zeit ...
Und das Zimmer ist noch net mal fertig ausgeräumt ... *seuftz

Aber ich bin so ein Ungeduldshammel - will endlich loslegen
Am 8.2. ist ja endlich Basar bei uns, da darf ich dann shoppen *freu freu
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 13:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hi Mamina,

Habt ihr euch das irgendwo zeigen lassen können oder so?
Ich hab von sowas ja noch gar keine Ahnung ...

Mein Schatz meinte, ich soll mich net so verrückt machen - wir haben noch viel Zeit ...
Und das Zimmer ist noch net mal fertig ausgeräumt ... *seuftz

Aber ich bin so ein Ungeduldshammel - will endlich loslegen
Am 8.2. ist ja endlich Basar bei uns, da darf ich dann shoppen *freu freu

Den Angelcare kenn ich ja von meiner schwägerin, freundinnen und und und... den twister haben 2 bekannte von mir. gesehen hab ichs noch net, aber eben berichtet wurde mir davon (die wohnen nicht hier...beide über 500km von hier entfernt, daher nur telefonkontakt derzeit).

Bei uns is morgen ein babybasar *freu*
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2014 13:34
@schnucky wir haben noch nicht einmal ein Zimmer
Habe ja auch versprochen erst zu kaufen wenn zumindest ein Zimmer vorhanden ist, aber da musste ich gestern einfach zugreifen
Habe dann 3 Packungen pampers New baby Windeln, damit komme ich locker hin bis zu nächsten Größe, das ist doch auch schon einmal schön
Kleidung kaufe ich aber wirklich erst wenn das Zimmer und eine kommode bzw. Schrank steht
Naja den jako-o body der bald kommt, den lassen wir mal außen vor, hahhahahaha
-
@windektwist Quatsch machst doch keine Werbung, kam ja aus nem Gespräch heraus und wieso nicht das vorstellen was man persönlich lieber mag
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 13:36
Zitat von Würmchen2009:

Habe ja auch versprochen erst zu kaufen wenn zumindest ein Zimmer vorhanden ist, aber da musste ich gestern einfach zugreifen
Habe dann 3 Packungen pampers New baby Windeln, damit komme ich locker hin bis zu nächsten Größe, das ist doch auch schon einmal schön
Kleidung kaufe ich aber wirklich erst wenn das Zimmer und eine kommode bzw. Schrank steht
-
@windektwist Quatsch machst doch keine Werbung, kam ja aus nem Gespräch heraus und wieso nicht das vorstellen was man persönlich lieber mag

Zum Thema einkaufen.. ich hab bisher nur 4 teile gekauft... hab ja hier massenweise rum liegen... aber es juckt ind en finger.. ich will meeeeeeeeeeeeer

Den Kinderwagen wollte ich dann auch spätestens ende februar bestellen...

dann will ich noch schnuller + eine "nachhause geh garnitur" kaufen... ja und babybasare..die stehen auch noch an
24.01.2014 13:37
Zitat von Würmchen2009:

-

Genau, das was du bisher gekauft hast, zählt ja nicht mit ...

Hab schon überlegt, ob ich losshoppe und es ihm einfach erst später zeige ... Aber das wär schon fies

Nene, das machen wir schon ordentlich. Nächste Woche treffen wir die Hebamme, die klärt uns dann nochmal auf, was wir wirklich brauchen & dann gehts los *freu
Vielleicht schaff ich es dieses WE ja noch das Zimmer frei zu räumen.
Dann müssen wir uns noch auf ne Wandfarbe einigen - ich find weiß so langweilig - vllt. helles grün oder gelb ... und dann gehts los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt