* Juli Babys 2018 *
15.12.2017 13:59
Zitat von Supermaus32:
So wir gehen dann Mal los Bericht kommt dann später
Ich drück dir die Daumen und viel Spaß
15.12.2017 14:12
Hallihallo in die Runde
Ich habe hier schon spradisch ein wenig mitgelesen und würde mich evtl. ganz gerne noch bei Euch anschließen, wenn das okay ist
Ich bin auch bei den Augustkugeln, weil mein EET eigentlich (bisher) der 2.8.18 ist. Allerdings sieht es derzeit danach aus, dass es ein Kaiserschnitt wird (mein 1.) , habe 3 Kids normal entbunden, weil ich mich auch unterbinden lassen will. Ich muss mich noch mit dem Gedanken ausführlich auseinandersetzen, vielleicht ist jemand ja in einer ähnlichen Situation und möchte das evtl machen?
Wir haben bereits 3 Kinder und dieses kleine Mäuschen hat sich eingeschlichen. Da ich schon immer schnell schwanger geworden bin und 4 dann definitiv genug ist, will ich nun evtl diesen Schritt gehen.
Dann würde es auf jeden Fall ein Julibaby werden (mein 2.)
Liebe Grüße
Ich habe hier schon spradisch ein wenig mitgelesen und würde mich evtl. ganz gerne noch bei Euch anschließen, wenn das okay ist
Ich bin auch bei den Augustkugeln, weil mein EET eigentlich (bisher) der 2.8.18 ist. Allerdings sieht es derzeit danach aus, dass es ein Kaiserschnitt wird (mein 1.) , habe 3 Kids normal entbunden, weil ich mich auch unterbinden lassen will. Ich muss mich noch mit dem Gedanken ausführlich auseinandersetzen, vielleicht ist jemand ja in einer ähnlichen Situation und möchte das evtl machen?
Wir haben bereits 3 Kinder und dieses kleine Mäuschen hat sich eingeschlichen. Da ich schon immer schnell schwanger geworden bin und 4 dann definitiv genug ist, will ich nun evtl diesen Schritt gehen.
Dann würde es auf jeden Fall ein Julibaby werden (mein 2.)
Liebe Grüße
15.12.2017 14:45
Huhu und willkommen.
Ich würde erstmal klären, ob "nur" wg steri Wunsch ein ks gemacht wird.
Steri geht ja auch nach einer spontanen geburt und nach ein paar Monaten.
Das würde ich mir tatsächlich gut überlegen. Ein ks ist ne große OP und für das Baby auch nicht der allerschönste Einstieg ins Leben.
Das würde ich mir tatsächlich gut überlegen. Ein ks ist ne große OP und für das Baby auch nicht der allerschönste Einstieg ins Leben.
15.12.2017 15:39
Hallo ihr Lieben,
Endlich komme ich auch mal wieder dazu hier zu schreiben.
Ich bin ziemlich müde und kaputt. Aber wenn ich das hier mit der ganzen Übelkeit lese, hat es mich noch relativ gut getroffen. Ich merke noch nur starke Geruchsempfindlichkeit und Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird!
Nun zu meinem Termin: Eigentlich wäre mein Termin gestern gewesen. Jedoch hatte ich Montag Abend rosane Blutungen und habe Dienstag morgen bei meiner Frauenärztin angerufen. Ich sollte dann am Dienstag schon vorbei kommen und mein Blutdruck war dementsprechend nicht so gut, einfach weil ich viel zu aufgeregt war.
Schnell konnte mir die Frauenärztin die Angst nehmen, ich habe eine Entzündung, die eine Blutung am Gebärmutterhalses ausgelöst hat.. dann durften wir unser Baby sehen
1,7 cm und ein pochendes Herz !!
Der nächste Termin ist der 15.1.18
Endlich komme ich auch mal wieder dazu hier zu schreiben.
Ich bin ziemlich müde und kaputt. Aber wenn ich das hier mit der ganzen Übelkeit lese, hat es mich noch relativ gut getroffen. Ich merke noch nur starke Geruchsempfindlichkeit und Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird!
Nun zu meinem Termin: Eigentlich wäre mein Termin gestern gewesen. Jedoch hatte ich Montag Abend rosane Blutungen und habe Dienstag morgen bei meiner Frauenärztin angerufen. Ich sollte dann am Dienstag schon vorbei kommen und mein Blutdruck war dementsprechend nicht so gut, einfach weil ich viel zu aufgeregt war.
Schnell konnte mir die Frauenärztin die Angst nehmen, ich habe eine Entzündung, die eine Blutung am Gebärmutterhalses ausgelöst hat.. dann durften wir unser Baby sehen
1,7 cm und ein pochendes Herz !!
Der nächste Termin ist der 15.1.18
15.12.2017 16:39
Zitat von SamyOshea:
Hallo Ihr lieben
Ich komm gerade vom Arzt und bin so unendlich erleichtert. Unser Würmchen ist nun 5 cm Groß und ne bequeme Socke wie mein Arzt so schön meinte Passt zu uns. Er musste ganz schön mit dem Ultraschall aufm Bauch rumwackeln das es sich mal zu uns dreht.
Einen kleinen Salto und 5 Sekunden Seite legen hats gehalten dann war wieder der Rücken da Ein Bild lad ich euch in den Foto Thread.
Nächster Termin ist der 15te Januar
Wie gehts euch den so???
Das freut mich wirklich sehr für Euch Und schon so ein großer Zwerg
15.12.2017 17:00
Ich hab heute nur leichte Übelkeit und könnt normal essen... bin mal gespannt wie lang das anhält
Termin hab ich Montag morgen bin ich ja Saab mal gespannt ob noch alles gut ist.
Termin hab ich Montag morgen bin ich ja Saab mal gespannt ob noch alles gut ist.
15.12.2017 17:00
Ich hab heute nur leichte Übelkeit und könnt normal essen... bin mal gespannt wie lang das anhält
15.12.2017 17:13
Zitat von Following:
Huhu und willkommen.
Ja da hast du Recht
Es ist nur auch eine preisfrage, es einfach so machen zu lassen. Und die Monate zwischen Geburt und dem Eingriff wären wieder eine "es könnte was passieren Zeit"
15.12.2017 17:52
Sodele , guten Abend zusammen , also mit Baby ist alles gut Herzchen schlägt und ist 1,4 cm Groß
Ich hab einen TSH Wert von 4,9 und muss nun Schilddrüsentabletten nehmen ...
Ich hab meine Nächsten 4 Termine schon bekommen ..
der Nächste Termin ist am 11.01.2018 um 14 Uhr
15.12.2017 18:08
Zitat von Supermaus32:
Sodele , guten Abend zusammen , also mit Baby ist alles gut Herzchen schlägt und ist 1,4 cm Groß
Mensch ist ja schon richtig groß.
Hoffe bei meinem sieht es Montag ähnlich aus.
15.12.2017 18:20
Zitat von Wolke90:
Zitat von Supermaus32:
Mensch ist ja schon richtig groß.
Hoffe bei meinem sieht es Montag ähnlich aus.
ja aber wir wissen jetzt das alles gut ist das freut uns richtig wir waren beide Nervös
Bestimmt sieht es bei dir am Montag ähnlich aus
15.12.2017 18:33
Zitat von Supermaus32:
Am selben Tag wie ich, mein Termin ist aber erst um 17.30 Uhr, da es ein Us Termin ist und mein Mann da mit möchte.
Bekomme dann schätz ich mal die Termine für den Rest der Schwangerschaft, musste einen Zettel ausfüllen wann ich den die Termine gerne hätte.
15.12.2017 18:45
Herzlich Willkommen noch, HerzMama .
Schön, dass die (die, waren es mehr oder nur einer? Bin schon wieder etwas verpeilt...) Termine gut liefen .
Bei mir geht es schleppend voran. Nase bleibt leider nur mit Nasenspray frei, das hilft dafür ganz gut. Stirn- und Kieferhöhlen sind zu, tun aber nicht ganz so schlimm weh.
Was dafür war, ich hatte jetzt seit ner Woche richtig schlimme Schmerzen unterhalb der rechten Brust. Konnte den Kleinen kaum hochheben und mich auch sonst kaum bewegen. Jetzt war ich gestern doch mal bei meinem Schwiegervater (Massagetherapeut) und was ist? Wirbel ausgerenkt... na gut, wenigstens ist der wieder drin . Es tut zwar immer noch etwas weh, aber ist schon viel leichter .
Und - ich habe meinen AngelSound mal rausgekramt, den ich vom Kleinen noch habe. Und siehe da, es hat ganz schnell geschlagen . Was genau, mag ich jetzt gar nicht sagen . Bin beim Mitzählen auf ca. 160 Schläge/Minute gekommen, aber ich glaube, Nabelschnur und Herzchen schlagen ja ungefähr gleich schnell . Ich höre den Unterschied, wenn ich beides finde, aber ich wollte gar nicht so viel rumsuchen, weil ichs gleich gefunden habe (was auch immer ). Aber Baby muss es gewesen sein, weil es doch schon gut schnell war.
Schön, dass die (die, waren es mehr oder nur einer? Bin schon wieder etwas verpeilt...) Termine gut liefen .
Bei mir geht es schleppend voran. Nase bleibt leider nur mit Nasenspray frei, das hilft dafür ganz gut. Stirn- und Kieferhöhlen sind zu, tun aber nicht ganz so schlimm weh.
Was dafür war, ich hatte jetzt seit ner Woche richtig schlimme Schmerzen unterhalb der rechten Brust. Konnte den Kleinen kaum hochheben und mich auch sonst kaum bewegen. Jetzt war ich gestern doch mal bei meinem Schwiegervater (Massagetherapeut) und was ist? Wirbel ausgerenkt... na gut, wenigstens ist der wieder drin . Es tut zwar immer noch etwas weh, aber ist schon viel leichter .
Und - ich habe meinen AngelSound mal rausgekramt, den ich vom Kleinen noch habe. Und siehe da, es hat ganz schnell geschlagen . Was genau, mag ich jetzt gar nicht sagen . Bin beim Mitzählen auf ca. 160 Schläge/Minute gekommen, aber ich glaube, Nabelschnur und Herzchen schlagen ja ungefähr gleich schnell . Ich höre den Unterschied, wenn ich beides finde, aber ich wollte gar nicht so viel rumsuchen, weil ichs gleich gefunden habe (was auch immer ). Aber Baby muss es gewesen sein, weil es doch schon gut schnell war.
15.12.2017 19:00
Zitat von Katheryna:
Herzlich Willkommen noch, HerzMama .
Die nabelschnur klingt nach ner peitsche finde ich und das Herz wie ein gallopierendes Pferd ♡
15.12.2017 19:01
Ich freu mich für jeden von euch das alle Termine so toll verlaufen sind
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt