Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
08.12.2017 15:40
Ich verstehe es echt nicht mehr... So viele schlimme Geschichten hier im Juli
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt

Da bekommt man richtig Angst vor seinen eigenen Terminen
(Sorry, falls das unangebracht oder egoistisch klingt, ist nicht so gemeint!)
08.12.2017 16:18
Das tut mir wahnsinnig leid....
Fühl dich gedrückt ❤️

Das mit der Angst vor den Terminen kenn ich.
Wir mussten Anfang des Jahres unser Baby bei 10+0 gehen lassen.
Die Angst ist immer da
Tanzmäusle
4218 Beiträge
08.12.2017 16:45
Zitat von lalelou1505:

Hallo ihr Lieben,

Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht... Baby ist zwar auf 1,5 cm gewachsen, aber leider schlägt das Herz seit 2/3 Tagen nicht mehr.

Ich muss gleich noch ins Krankenhaus...

Wünsch euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft...

Das tut mir sehr leid! Viel Kraft wünsch ich dir
Tanzmäusle
4218 Beiträge
08.12.2017 16:48
Ich war heute nochmal beim Frauenarzt bzw. diesmal Ärztin.
Es sieht weiterhin alles gut aus...trotz noch minimaler Blutungen.
Mein Chef hat den Fragebogen immer noch nicht ausgefüllt, also bin ich nochmal bis 24.12. krankgeschrieben.
MissButterfly
1554 Beiträge
08.12.2017 17:48
Vor lauter Panik hab ich gerade einen Fetal-Doppler per Express bestellt. Der kommt morgen. Und da ich dann erst 10+3 bin, werde ich bestimmt eh keine Herztöne finden und noch wahnsinniger werden. Ich sollte mal lieber lernen, ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Naja, manchmal hab ich eben nen Knall
Hab vorgestern geweint, weil ich eine Erkältung habe und der festen Überzeugung war, dass das meinem Kind großen Schaden zufügt und ich deswegen eine schlechte Mama bin ich schiebe das mal auf die Hormone!
Wolke90
1784 Beiträge
08.12.2017 17:58
Zitat von lalelou1505:

Hallo ihr Lieben,

Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht... Baby ist zwar auf 1,5 cm gewachsen, aber leider schlägt das Herz seit 2/3 Tagen nicht mehr.

Das tut mir sehr leid für dich wünsche dir viel Kraft!
SamyOshea
1187 Beiträge
08.12.2017 22:21
Zitat von MissButterfly:

Vor lauter Panik hab ich gerade einen Fetal-Doppler per Express bestellt. Der kommt morgen. Und da ich dann erst 10+3 bin, werde ich bestimmt eh keine Herztöne finden und noch wahnsinniger werden. Ich sollte mal lieber lernen, ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Naja, manchmal hab ich eben nen Knall
Hab vorgestern geweint, weil ich eine Erkältung habe und der festen Überzeugung war, dass das meinem Kind großen Schaden zufügt und ich deswegen eine schlechte Mama bin ich schiebe das mal auf die Hormone!

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab direkt mal bei Amazon gelinzt Hab davon vorher noch nie was gehört gehabt.

Nächste Woche Freitag hab ich meinen nächsten Termin und ich hoffe dann kann ich das Thema ganz und gar zulassen. Diese Geheimniskrämerei macht mich irre. Diese Ungewissheit.

Bin ich eigentlich die einzige die solche, auch wenn es absolut wunderbar ist, Verkündigungen unangenehm findet?? bin froh wenn das verkünden vorbei ist und das Thema Baby einfach zu unserer Normalität gehört
SamyOshea
1187 Beiträge
08.12.2017 22:24
Zitat von lalelou1505:

Hallo ihr Lieben,

Ohnein du arme. Das tut mir so leid. Lass dich einfach mal die Tage lang trösten und hoffe es geht dir bald besser
MissButterfly
1554 Beiträge
08.12.2017 22:35
Zitat von SamyOshea:

Zitat von MissButterfly:

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab direkt mal bei Amazon gelinzt Hab davon vorher noch nie was gehört gehabt.

Nächste Woche Freitag hab ich meinen nächsten Termin und ich hoffe dann kann ich das Thema ganz und gar zulassen. Diese Geheimniskrämerei macht mich irre. Diese Ungewissheit.

Bin ich eigentlich die einzige die solche, auch wenn es absolut wunderbar ist, Verkündigungen unangenehm findet?? bin froh wenn das verkünden vorbei ist und das Thema Baby einfach zu unserer Normalität gehört

Ich verstehe dich soooo gut! Immer diese Geheimnisse und man hofft andauernd, sich nicht zu verraten! Und eigentlich will man sich ja nur freuen
Nächsten Mittwoch sage ich es meinem Chef, wenn beim Termin am Dienstag alles gut ist. Bin da zwar dann erst 11+0, aber ich mag einfach nicht mehr alles verstecken müssen
Man will sich einfach mal öffentlich über den Bauchi streicheln, ohne dich Gedanken machen zu müssen
09.12.2017 07:16
Hier hat es heute Nacht geschneit, wir haben tatsächlich Schnee bekommen.

Schläft hier noch jemand schlecht, wenn ich Nachts auf Toilette muss, Schlafe ich danach nur noch ganz schlecht bis gar nicht mehr. Obwohl ich Abends todmüde bin wenn ich ins Bett gehe.

Beide Jungs sind erkältet, ich hoffe sie stecken mich nicht an.

Heute muss ich noch Muffins für morgen backen und dann wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt.
Morgen feiern wir dann den Geburtstag vom Großen und schon ist das Wochenende wieder vorbei.

Was habt ihr so geplant ?
09.12.2017 08:56
Ich habe geplant, uns als halbwegs gut am Leben zu erhalten.

Mehr ist leider nicht drin...
09.12.2017 10:24
Bei uns hat’s auch ein wenig geschneit.
Wo wohnt ihr denn alle?

Ich dachte das we wird ruhig. Aber mein Mann kam nun auf die Idee gleich nächstes we umzuziehen ...jetzt sind wir im Stress.
Müssen noch putzen und alles im Haus.
Eben waren wir bei Ikea einige Möbel holen.

09.12.2017 10:26
Zitat von MissButterfly:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von MissButterfly:

Ich verstehe dich soooo gut! Immer diese Geheimnisse und man hofft andauernd, sich nicht zu verraten! Und eigentlich will man sich ja nur freuen
Nächsten Mittwoch sage ich es meinem Chef, wenn beim Termin am Dienstag alles gut ist. Bin da zwar dann erst 11+0, aber ich mag einfach nicht mehr alles verstecken müssen
Man will sich einfach mal öffentlich über den Bauchi streicheln, ohne dich Gedanken machen zu müssen

So gehts mit auch...wollte eig schon den Chef sagen. Nun hat er ne Woche Urlaub.
Werde ich wohl danach sagen.

Hab schon ne relativ große Kugel ?
Mejeri
183 Beiträge
09.12.2017 10:54
Tut mir echt leid um das weitere Sternchen

Wir haben Sonnenschein

Mein Erbrechen wird von Tag zu Tag schlimmer über den ganzen Tag verteilt.
Zweergii
958 Beiträge
09.12.2017 11:33
Hallo ihr Lieben.

Also hier hat es auch geschneit aber es bleibt nicht so lange liegen.

Mein chef weiß schon Bescheid, weil mir ja ständig und durchgehend übel war. Und nicht arbeiten konnte. Wir haben uns aber drauf geeinigt das wir es dem rest erst sagen wenn ich in det zwölften Woche bin ich hatte auch total schiss vor dem Gespräch. Aber er war total positiv und meinte auch das ja i.wann damit zu rechnen war

Ich werde gleich noch eben mit meiner Mama in die Stadt fahren muss noch ein paar Weihnachtsgeschenke haben. Ich hoffe ich überstehe das. Aber konnte heute morgen das erste mal seit langen etwas frühstücken hab mich gefreut wie bolle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt