Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
25.11.2017 19:19
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Zweergii:

Zitat von Supermaus32:

Huhu ihr lieben , sagt Mal habt ihr auch Schüttelfrost ? Ich sitz hier mit Decke auf der Couch und Heizung ist an aber mir wird nicht mehr warm , Übelkeit hab ich auch seid vorhin seid dem ich Chicken Nuggets gegessen habe ich hoffe ich werde nicht krank .

Hoffe euch geht es gut ?

Also ich friere auch sehr viel seit dem ich schwanger bin und mir ist sooo übel weiß gar nicht wie ich den Tag uberstehen soll. Kann nicht mal richtig essen und trinken. Was sagt mein Partner quasi Zwangsdiät

laach , wir und die würmchen holen sich das was sie brauchen
essen tu ich viel , mein Schatz hat mir auch heute morgen unterstellt ich hätte heute Nacht die Fleischwurst weg gefuttert
dabei esse ich imoment vieeeeeel lieber Saure Gurrrken fahre darauf imoment voll ab
das ist natürlich total doof wenn dir schon so extrem übel ist das man nicht weiss wie man den Tag überstehen soll

Ich lebe von Apfel, in kleine Schnitze geschnitten bringen mich 1,5 Äpfel von morgens 9.00 - 13.00 Uhr über die Runden, meistens esse ich dann erst wieder zum Abendessen was.

Frieren tue ich auch viel, bin eh 'ne Frostbeule, aber grad friert es mich dauernd, selbst bei 24/25°C Raumtemeperatur, dem Holzofen sei Dank.
Mein Mann würde am liebsten kurz rumlaufen und ich sitz da mit Pullover, T-Shirt drunter, langer Jogginghose und dicken Socken.

ja hier ist auch ziemlich warm , aber ich frier
ich esse viel mehrere kleine mahlzeiten , aber ich darf nicht viel zunehmen, hab was an der Leber , aber was genau ich habe wurde mir von meiner hausärztin nicht gesagt als ich vor 3 monaten meine bronchitis und rippenfellentzündung hatte sie meinte nur ich soll nicht mehr zunehmen
25.11.2017 19:21
Zitat von Following:

Kenne ich auch mit den frieren zwdurch aber auch das andere extrem. Dann ist mir mega heiß und ich reiß das Fenster speerangel weit auf.

Mir geht's heute wirklich ganz schlecht... Mir ist so übel und dann Kreislauf.
Muss noch nicht brechen aber es ist sooooooooo minimal kurz davor. Ich atme es nur weg...

Ich hasse es so... Versuche mich gleich mal am Zitrone lutschen.

Das mit dem kurz vorm brechen das Gefühl ist wirklich bäääh , kenne ich zugut ging mir jetzt schon öfter so , auch bevor ich noch nicht wusste das ich schwanger bin
25.11.2017 19:39
Nicht zunehmen in der Schwangerschaft ist aber auch ne sehr unrealistische Geschichte. Und auch nicht gesund...
Vale1234
37 Beiträge
25.11.2017 19:55
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Zweergii:

...

laach , wir und die würmchen holen sich das was sie brauchen
essen tu ich viel , mein Schatz hat mir auch heute morgen unterstellt ich hätte heute Nacht die Fleischwurst weg gefuttert
dabei esse ich imoment vieeeeeel lieber Saure Gurrrken fahre darauf imoment voll ab
das ist natürlich total doof wenn dir schon so extrem übel ist das man nicht weiss wie man den Tag überstehen soll

Ich lebe von Apfel, in kleine Schnitze geschnitten bringen mich 1,5 Äpfel von morgens 9.00 - 13.00 Uhr über die Runden, meistens esse ich dann erst wieder zum Abendessen was.

Frieren tue ich auch viel, bin eh 'ne Frostbeule, aber grad friert es mich dauernd, selbst bei 24/25°C Raumtemeperatur, dem Holzofen sei Dank.
Mein Mann würde am liebsten kurz rumlaufen und ich sitz da mit Pullover, T-Shirt drunter, langer Jogginghose und dicken Socken.

ja hier ist auch ziemlich warm , aber ich frier
ich esse viel mehrere kleine mahlzeiten , aber ich darf nicht viel zunehmen, hab was an der Leber , aber was genau ich habe wurde mir von meiner hausärztin nicht gesagt als ich vor 3 monaten meine bronchitis und rippenfellentzündung hatte sie meinte nur ich soll nicht mehr zunehmen

Ich friere momentan auch so extrem, dass mein Körper richtig Zittert. Das scheint so anstrengend zu sein, dass ich dadurch kalten Schweiß entwickel
Sehr unangenehm. Zurzeit gehe ich 2x am Tag deswegen duschen, weil ich mich so unwohl fühle.
Ich bin sonst überhaupt kein Mensch, der schnell schwitzt

Meine übelkeit ist seit 2/3 Tagen gott sei Dank weg! Mir ist ab und an flau, dann esse ich etwas und es ist dann wieder gut!

Ich habe in meinen beiden SS davor 20kg zugenommen. Und alle kilos immer wieder verloren.
Ich bin leider sehr sehr schlank und kann es kaum erwarten endlich ein paar kilos zu zunehmen
25.11.2017 20:10
Zitat von Following:

Nicht zunehmen in der Schwangerschaft ist aber auch ne sehr unrealistische Geschichte. Und auch nicht gesund...

ne ist auch ungesund , und das baby brauch Nährstoffe,sonst nimmt es ja nicht zu an Gewicht und wächst nicht in meiner letzten Schwangerschaft waren es grad mal 6-7 Kilo die ich zugenommen hab find ich nicht viel
25.11.2017 20:20
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Following:

ne ist auch ungesund , und das baby brauch Nährstoffe,sonst nimmt es ja nicht zu an Gewicht und wächst nicht in meiner letzten Schwangerschaft waren es grad mal 6-7 Kilo die ich zugenommen hab find ich nicht viel

Das war bestimmt auf dein normales Leben bezogen und nicht auf die Schwangerschaft.
Hab beim Kleinen 16 kg zugenommen und leider etliche davon behalten.
25.11.2017 20:24
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Following:

Das war bestimmt auf dein normales Leben bezogen und nicht auf die Schwangerschaft.

Ja auf mein Normales leben aber wenn sie erstmal weiss das ich schwanger bin dann kann die hausärztin eh nicht sagen nein sie dürfen nicht zunehmen
ich hab bei meiner 1 schwangerschaft fast 20 zugenommen wenn ich mich nicht irre , vor der 1 schwangerschaft 42 kilo gewogen, aber mir war das egal solange es kind und mama gut geht ist das doch okay.
25.11.2017 20:35
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Following:

Ja auf mein Normales leben aber wenn sie erstmal weiss das ich schwanger bin dann kann die hausärztin eh nicht sagen nein sie dürfen nicht zunehmen
ich hab bei meiner 1 schwangerschaft fast 20 zugenommen wenn ich mich nicht irre , vor der 1 schwangerschaft 42 kilo gewogen, aber mir war das egal solange es kind und mama gut geht ist das doch okay.

Ich habe halt leider ca. 10 kg davon behalten, jetzt wiege ich aktuell soviel wie in der Mitte der zweiten Schwangerschaft.
Bei meinem minderen Appetit hoffe ich das es dieses Mal nicht so viel wird.

Bin mal gespannt was die Waage vom Fa in 3 Wochen bei meinem ersten Termin sagt, unsere ist grad außer Gefecht, Batterien sind leer.
25.11.2017 20:39
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

...

Ich habe halt leider ca. 10 kg davon behalten, jetzt wiege ich aktuell soviel wie in der Mitte der zweiten Schwangerschaft.

Bin mal gespannt was die Waage vom Fa in 3 Wochen bei meinem ersten Termin sagt, unsere ist grad außer Gefecht, Batterien sind leer.

waage ausser gefecht? bei unserer auch batterien leer , weiss ich wenigstens noch nicht was ich zugenommen hab , ich drücke die daumen das es nicht soviel wird.
25.11.2017 20:42
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

...

waage ausser gefecht? bei unserer auch batterien leer , weiss ich wenigstens noch nicht was ich zugenommen hab , ich drücke die daumen das es nicht soviel wird.

Und selbst wenn, muss ich halt mal anfangen gesünder zu kochen und mich mehr zu bewegen.

Mit Säugling dann bestimmt meine kleinste Sorge.
lalelou1505
576 Beiträge
25.11.2017 20:44
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft erst mal abgenommen. Uns ging es aber super. Am Tag der Geburt hatte ich mein Ausgangsgewicht und 3 Monate später 14 kg weniger. Hatte aber etwas zuviel vorher. In der 2. hab ich dann 11 kg zugenommen.

Diesmal hoffe ich wieder auf nix

Mein Termin am Donnerstag war übrigens nicht soooo toll... So ist wohl alles gut. Man hat auch sofort das Herz blubbern sehen. Aber.... er sagte die Fruchthöhle wäre wohl etwas klein, man müsse schauen was daraus wird Schnuppi war 3 mm groß, also ganz normal. 2 Tage war ich jetzt total traurig. Aber jetzt denk ich ganz fest daran, dass alles gut wird und hab aus Trotz Schwangerschaftsklamotten bestellt!
25.11.2017 20:48
Zitat von lalelou1505:

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft erst mal abgenommen. Uns ging es aber super. Am Tag der Geburt hatte ich mein Ausgangsgewicht und 3 Monate später 14 kg weniger. Hatte aber etwas zuviel vorher. In der 2. hab ich dann 11 kg zugenommen.

Mein Termin am Donnerstag war übrigens nicht soooo toll... So ist wohl alles gut. Man hat auch sofort das Herz blubbern sehen. Aber.... er sagte die Fruchthöhle wäre wohl etwas klein, man müsse schauen was daraus wird Schnuppi war 3 mm groß, also ganz normal. 2 Tage war ich jetzt total traurig. Aber jetzt denk ich ganz fest daran, dass alles gut wird und hab aus Trotz Schwangerschaftsklamotten bestellt!

wird schon alles gut gehen toll das das Herzchen geschlagen hat
SamyOshea
1187 Beiträge
25.11.2017 21:22
Zitat von lalelou1505:

Ich drück dir alle Däumchen und glaube auch fest daran das alles gut wird

Wo hast du den bestellt??
Obsidian
15967 Beiträge
25.11.2017 21:54
Uff, ich bin total fertig. Heute war die Geburtstagsfeier von meinem Sohn. Da mein Mann leider im Moment am Wochenende arbeitet, war ich mit allem alleine und bin seit heute morgen um 9 Uhr quasi durchgehend unter Strom.
Untere Etage aufräumen, Bad putzen, Staubsaugen, Boden wischen, den letzten Kuchen fertig machen, Wocheneinkauf machen, dekorieren und den Tisch decken.
Und dann kamen da auch noch Geburtstagsgäste
Es war wirklich toll und sehr schön aber ich war ehrlich gesagt auch wieder heilfroh, als alle wieder die Tür raus waren.
Und es ist wirklich immer das gleiche. Man schreibt extra auf die Einladungen zwischen 15 Uhr und 18 Uhr und trotzdem sind zwischen 15 Uhr und 15:30 Uhr ALLE da.
Ich hatte ein leichtes Platzproblem.
Jetzt bin ich erstmal total erledigt. Der Zwerg schläft seit einer halben Stunde und ich habe mich jetzt mal noch auf die Couch gesetzt, schaue mir noch die heute show von gestern Abend an und gehe dann ins Bett.
lalelou1505
576 Beiträge
25.11.2017 22:23
Zitat von Supermaus32:

Zitat von lalelou1505:

wird schon alles gut gehen toll das das Herzchen geschlagen hat

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt