Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
20.05.2018 09:00
Guten Morgen!

Von mir auch gute Besserung an alle Schmerzgeplagten. Und unserer Sturzkandidatin auch von hier die Frage, wie es dir geht?

me: Ich bin derzeit am meisten genervt von meiner Blase. Dieses ständige Gefühl, zur Toi rennen zu müssen, das ist echt unschön. V.a. nachts. Keine Nacht ohne 3 Pipipausen und wenn ich dann Pech habe, liege ich bei der letzten noch eine Stunde wach hinterher.

Außerdem nervt mich meine Gewichtszunahme im Moment ganz extrem. Ich fühle mich wie ein Fettmagnet Ich esse gar nicht so viel mehr als sonst. Aber ich hab halt wirklich so gut wie null Bewegungsumsatz, weil ich nach 5 Minuten aufräumen hier im Haus schon völlig k.o. bin. Spaziergänge und sowas ist einfach kaum drin und wenn, bezahle ich es mit großen Schmerzen abends.

Wir fahren heute nacht los in den 5-Tage-Kurzurlaub Bauernhof im Bayerischen Wald

Hab heute auch Wochenwechsel 32. Woche. Morgen rufe ich in der Schwangerenambulanz an für das Anmeldegespräch in der Klinik.

Meine nächsten Termine sind übrigens der 5.6. und der 20.6., der 9.7. und der 18.7.
Oh, nur noch 4mal Gyn bis zum ET. Fällt mir grade so auf. Irre, was da noch so alles dazwischenpassen muss bei uns
20.05.2018 09:32
Hallo zusammen,mir gehts wieder besser nach dem ich in der Badewanne war sind die schmerzen verschwunden und habe mich viel ausgeruht und geschont hab in 8 Tagen wieder Termin also am 28.5 und hoffe einfach das nichts weiter verkürzt ist , die kleine Prinzessin ist sehr aktiv seid den Stürzen

wünsche euch schöne Pfingsten
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.05.2018 11:45
Zitat von Supermaus32:

Hallo zusammen,mir gehts wieder besser nach dem ich in der Badewanne war sind die schmerzen verschwunden und habe mich viel ausgeruht und geschont hab in 8 Tagen wieder Termin also am 28.5 und hoffe einfach das nichts weiter verkürzt ist , die kleine Prinzessin ist sehr aktiv seid den Stürzen

Schön das es dir besser geht wir haben zusammen termin ich habe um 9 Uhr und du?

Tanne ohje das ist fies... Du arme

Da ich am Handy bin kann ich jetzt die Namen nicht so zusammen kriegen sry
An alle mit ww alles gute

5tage kurzurlaub: wie toll, genießt es

Gewicht: ich ziehe die kg's Aug magisch an aber bin froh das ich in den letzten Terminen nicht zugenommen hatte aber mit der Bewegung kenne ich.. Ich mache Wäsche in die Maschine und japse als wäre ich nen Marathon gelaufen...

KS Narbe -> ja lass lieber mal danach schauen. Sicher ist sicher.

Musste eben niesen und das zog so im ul - ks Narbe Nähe... kennt das jemand? War richtig fies
20.05.2018 11:51
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Schön das es dir besser geht wir haben zusammen termin ich habe um 9 Uhr und du?

Tanne ohje das ist fies... Du arme

Da ich am Handy bin kann ich jetzt die Namen nicht so zusammen kriegen sry
An alle mit ww alles gute

5tage kurzurlaub: wie toll, genießt es

Gewicht: ich ziehe die kg's Aug magisch an aber bin froh das ich in den letzten Terminen nicht zugenommen hatte aber mit der Bewegung kenne ich.. Ich mache Wäsche in die Maschine und japse als wäre ich nen Marathon gelaufen...

KS Narbe -> ja lass lieber mal danach schauen. Sicher ist sicher.

Musste eben niesen und das zog so im ul - ks Narbe Nähe... kennt das jemand? War richtig fies

Ich habe immer 14 Uhr Termin
Meine Narbe zieht auch immer gestern wieder , aber am 28.5 werde ich viel ansprechen was mir auf dem Herzen liegt.
bibbi26
39408 Beiträge
21.05.2018 09:51

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Outings:

: 8
: 11

leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 27.06.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Oskar

piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Paula

SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja

Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: geheim

JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe

Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Lotta

Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Ludwig

LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia

stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Levi Noel

YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Jasmin

Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Anna

Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Amy

Vorsorgetermine:

Dienstag, 22.05.2018
stech09 (3.tes Screenig)
samyoshea
leylaly (CTG)

Donnerstag, 24.05.2018
LOVE2009

Montag, 28.05.2018
Supermaus32
YviMaus1991

Dienstag, 29.05.2018
MissButterfly
leylaly (Kontrolle KH)

Donnerstag, 31.05.2018
Pfirsich89

Montag, 04.06.2018
Zweergii

Dienstag, 05.06.2018
Katheryna (Anmeldung KH)
Obsidian

Mittwoch, 06.06.2018
stech09

Donnerstag, 07.06.2018
samyoshea
LOVE2009 (Geburtsplanung)
Sonnenblümchen90

Montag, 11.06.2018
Supermaus32

Dienstag, 12.06.2018
LOVE2009

Mittwoch, 13.06.2018
Pfirsich89 (Anmeldung KH)

Mittwoch, 20.06.2018
stech09
Obsidian

Montag, 25.06.2018
Supermaus32

Mittwoch, 27.06.2018
Sonnenblümchen90 (Hebi+Geburtsplanung)

Mittwoch, 04.07.2018
stech09

Montag, 09.07.2018
Supermaus32
Obsidian

Dienstag, 17.07.2018
stech09

Mittwoch, 18.07.2018
Obsidian

Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59

Juli Engelchen

Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch

MissButterfly
1554 Beiträge
21.05.2018 13:49
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder zurück
Wir haben Samstag vor einer Woche geheiratet und waren dann für ein paar Tage auf Wellness
Sonst geht es uns ganz prima, von ein paar Wehwehchen mal abgesehen
Heute haben wir mal versucht, den Kinderwagen, die Babyschale und den Maxi-Cosi zusammen mit den 2 Hunden in mein Auto zu bekommen, klappt gerade so Außer mir kann aber dann keiner mehr mitfahren naja, so oft sind wir ja nicht mit allem drum und dran in meinem kleinen Auto unterwegs
Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut und ihr könnt den schönen freien Tag genießen

YviMaus1991
10391 Beiträge
21.05.2018 14:57
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,

Wir haben Samstag vor einer Woche geheiratet und waren dann für ein paar Tage auf Wellness
Heute haben wir mal versucht, den Kinderwagen, die Babyschale und den Maxi-Cosi zusammen mit den 2 Hunden in mein Auto zu bekommen, klappt gerade so Außer mir kann aber dann keiner mehr mitfahren naja, so oft sind wir ja nicht mit allem drum und dran in meinem kleinen Auto unterwegs
Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut und ihr könnt den schönen freien Tag genießen

Oh was ein schönes Bild und der Bauch ♡♡♡♡♡ herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ♡ es freut mich das es dir weitgehend gut geht

Mir geht es den Umständen entsprechend würde ich mal sagen. Aber bald ist es ja geschafft ♡
Zweergii
958 Beiträge
21.05.2018 15:59
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,

Von mir auch alles Liebe zur Hochzeit tolles foto
21.05.2018 16:18
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,

Alles Liebe zur Hochzeit.
21.05.2018 16:21
Mir geht es immer noch den Umständen ganz gut.

Waren Samstag Sonntag in Tripsdrill, da habe ich Abends natürlich meine Beine und vorallem meine Symphise gemerkt, aber alles in allem war es echt toll.

Ab jetzt geht es wieder etwas geruhsamer zu.

Und ab heute 33.te Woche , so langsam wird es Zeit die Babykleidung fertig zu waschen.
Muss nur erstmal meiner anderen Wäsche Herr werden.
Katheryna
2920 Beiträge
21.05.2018 18:53
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,

So ein schönes Foto . Dein Kleid ist richtig schön und die Schuhe sind toll .
Wellness klingt echt gut . Wir waren heute im Tierpark, mal schauen, ob es der letzte größere Ausflug zu dritt war . Eigentlich wollten wir dank Freikarten noch in den Bayern-Park... mal schauen, ob das noch was wird.
21.05.2018 20:00
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ein sehr schönes Bild
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
22.05.2018 09:59
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,

[/

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Tolles Kleid und tolles Bild!

Mir geht’s auch gut die Bewegungen werden immer heftiger.

Mein Mann war Pfingsten sehr fleißig und hat tapeziert ich tue euch mal ein Bild in den Thread.
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.05.2018 10:27
Wahnsinn das nächste Juni baby ist da
22.05.2018 10:39
Zitat von YviMaus1991:

Wahnsinn das nächste Juni baby ist da

Ne, stimmt nicht ganz, Et hatte sie im Mai, hab grad mal nachgelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt