Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
06.04.2018 12:19
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Puh Gottseidank keine Schwangerschaftsvergiftung

Suuuuuuuuuuper
Ich freu mich

wir freuen uns auch
Zweergii
958 Beiträge
06.04.2018 12:20
Gott sei dank dann kannst du ja beruhigt ins Wochenende gehen
06.04.2018 12:28
Zitat von Zweergii:

Gott sei dank dann kannst du ja beruhigt ins Wochenende gehen

Ja
und weiter brüten und hoffen das man weit kommt.
Waren wohl gestern leichte Wehen auf dem CTG Im KH sagte Schatz eine wohl bis 100.. denke aber Übungswehen sie sagte wohl noch schonen soll ich mich
MissButterfly
1554 Beiträge
06.04.2018 12:29
Zitat von Supermaus32:

Puh Gottseidank keine Schwangerschaftsvergiftung

Sehr gut
06.04.2018 12:32
Und danke an euch alle fürs Daumen Drücken
Obsidian
15967 Beiträge
06.04.2018 12:33
Juhuuu ich freu mich
06.04.2018 12:37
Zitat von Obsidian:

Juhuuu ich freu mich

Was eine erleichterung war total Nervös weils so lang gedauert hat , die arzt helferin von der frauenärztin hat mich direkt mit der Frauenärztin verbunden gehabt das war sehr nett sie sagte mir dann das alles in Ordnung ist.
06.04.2018 13:04
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Obsidian:

Juhuuu ich freu mich

Was eine erleichterung war total Nervös weils so lang gedauert hat , die arzt helferin von der frauenärztin hat mich direkt mit der Frauenärztin verbunden gehabt das war sehr nett sie sagte mir dann das alles in Ordnung ist.

Schön das alles gut ist.

Kann es sein das du vielleicht Migräne hast, dass würde die starken Kopfschmerzen und das Erbrechen erklären.
06.04.2018 13:07
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Obsidian:

Juhuuu ich freu mich

Schön das alles gut ist.

Kann es sein das du vielleicht Migräne hast, dass würde die starken Kopfschmerzen und das Erbrechen erklären.

Das könnte möglich sein
Tanne85
17149 Beiträge
06.04.2018 13:09
Na Gott sei Dank!!!

Das ist ja wirklich klasse!

Wehen sind total okay, solange du sie nicht veratmen musst und sie nicht in andauernden, regelmäßigen Abständen kommen.
06.04.2018 13:09
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Obsidian:

Juhuuu ich freu mich

Schön das alles gut ist.

Das könnte möglich sein

Mein Mann reagiert auf so heftige Wetterwechsel oftmals auch mit Kopfschmerzen und reagiert er nicht schnell genug gibt es eine ausgewachsene Migräne, er hat nur andere Symptome.
06.04.2018 13:12
Zitat von Tanne85:

Na Gott sei Dank!!!

Das ist ja wirklich klasse!

Wehen sind total okay, solange du sie nicht veratmen musst und sie nicht in andauernden, regelmäßigen Abständen kommen.

Ja weiss ja das wehen total okay sind , aber lieber trotzdem schonen wenn sie das sagen
MissButterfly
1554 Beiträge
06.04.2018 13:41
Ich hab eben festgestellt, dass ich schon seit 11 Tagen ein UHU bin
06.04.2018 14:26
Zitat von MissButterfly:

Ich hab eben festgestellt, dass ich schon seit 11 Tagen ein UHU bin

Herzlichen Glückwunsch, ich muss noch 2 Tage warten.

Wo ist denn bitte die Zeit hin?

Ich sehe es kommen bald ist Juli und ich habe noch nichts fertig.
Trotz das ich jetzt daheim bin, rast die Zeit.
06.04.2018 14:48
Wir haben auch noch nichts fertig Babybett auch noch nicht , naja haben ja noch 16 Wochen
Anziehsachen haben wir auch noch keine glaub haben ja alles damals abgegeben aber ich freue mich schon aufs Shoppen für die kleine Prinzessin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt