Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 23:14
Zitat von Steffüüü:

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne zu euch stossen
Ich habe heute nach 3 Tagen Überfälligkeit positiv getestet. Am 28.11. habe ich meinen ersten FA Besuch und bin schon ganz aufgeregt.
Mein Lebensgefährte und ich haben Mitte September angefangen zu hibbeln und nun hat es geklappt.
Der VET ist laut Online-Rechnern der 20.07.2012 - mal sehen ob es dabei bleibt, wenn ich beim FA war

Ich hoffe ihr habt noch Platz für mich
Dann herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Disaster
6580 Beiträge
15.11.2011 06:58
Zitat von Juliens-Mama:

Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

Zitat von Disaster:

wir haben 5 wellensittiche und 4 bartagamen
das reicht aus .... immer leben in der bude....
jaaa ich will endlich was kaufen für krümel.... aber is noch zu früh
Oh ja das glaub ich und laut durch die Vögel is es ja auch bissl....ja ist leider noch zu früh, aber ich habe mir jetzt gesagt, wenn ich wa sehe, was schön ist und im Angebot, dann kauf ich das auch

ja soviele wollten wir gar nicht aber naja.... nun sind die pieper da ....

am donnerstag geh ich zum doc.... in nervös.... man man....
mal sehen ob ich da ne kleinigkeit kaufe
Dann wirst ja schon das Herz schlagen hören , komisch das alle so früh ein Termin bekommen haben.... Klar wenn du was schönes siehst - dann kauf und was man hat, das hat man

ich hatte dieses jahr ne FG da meine meine ärztin ich muss jetzt öfter kommen. ist das nicht normal?

ich hatte dieses jahr im mai im 5. monat eine totgeburt und mein arzt will mich jetzt auch mindestens alle 2 wochen sehen ...

oh jeh... aber unsere sternchen sind wieder bei uns
Disaster
6580 Beiträge
15.11.2011 07:00
Zitat von Steffüüü:

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute nach 3 Tagen Überfälligkeit positiv getestet. Am 28.11. habe ich meinen ersten FA Besuch und bin schon ganz aufgeregt.
Mein Lebensgefährte und ich haben Mitte September angefangen zu hibbeln und nun hat es geklappt.
Der VET ist laut Online-Rechnern der 20.07.2012 - mal sehen ob es dabei bleibt, wenn ich beim FA war

na klar.... herzlichen glückwunsch
24angie
587 Beiträge
15.11.2011 07:12
Zitat von Steffüüü:

Hallo ihr lieben,

herzlichen glückwunsch ichhab auch den 20.7 ausgerrechnet hab aber schon jetzt am donnerstag einen termin beim fa bei wird man nicht soviel sehen wie dann bei dir
Summer0912
625 Beiträge
15.11.2011 07:54
Guten Morgen
War ja gestern beim FA da wurde mir gesagt das die Blutungen besser geworden sind es waren ja auch ehr braune schmierblutungen ...
Jetzt grade war ich auf Toilette und hatte schon etwas mehr ganz helles Blut und ein ein so ein Blutknubbel ( weiß nicht wie ich das beschreiben soll hoffe ihr wisst was ich meine) jetzt weiß ich nich was ich tun soll
bellante
2067 Beiträge
15.11.2011 08:25
guten morgen mädels!

alles klar bei euch??

mein freund und ich haben uns gestern wieder über das thema baby unterhalten. mich hat das ein wenig fertig gemacht, konnte die tränen nicht zurückhalten.

er meinte er würde es irgendwie unfair finden dass ich ihn nicht gefragt habe ob er das baby behalten möchte oder nicht. aber gefragt hab ich deshalb nicht, weil eine abtreibung für mich nicht in frage kommt.

außerdem haben wir immer noch keinen blassen schimmer wie das in zukunft dann aussehen soll. in seiner wohnung haben wir nämlich zu dritt auch nicht platz. er hat halt angst dass wir uns irgendwann trennen und dass es dem kind dann genauso geht wie ihm damals (er war scheidungskind). versteh ich auch, ist aber für mich auch kein grund ein gesundes kind abzutreiben!

alles schwierig im moment.....
bellante
2067 Beiträge
15.11.2011 08:26
Zitat von Summer0912:

Guten Morgen
War ja gestern beim FA da wurde mir gesagt das die Blutungen besser geworden sind es waren ja auch ehr braune schmierblutungen ...
Jetzt grade war ich auf Toilette und hatte schon etwas mehr ganz helles Blut und ein ein so ein Blutknubbel ( weiß nicht wie ich das beschreiben soll hoffe ihr wisst was ich meine) jetzt weiß ich nich was ich tun soll

ich würd gleich nochmal zum arzt oder ins KH
15.11.2011 08:28
guten morgen mädels

denkt ihr das ich meine kleine schon mit eineinhalb in ein großes bett legen kann
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.11.2011 08:54
Zitat von Summer0912:

Guten Morgen

Würde gleich ins KH und abchecken lassen... Vielleicht mal abchecken lassen ob du ne gelbkörperschwaeche hast und utrogest spritzen lassen hat schon einigen geholfen aber nicht gross rumlaufen musst dich hinlegen und schonen hast du schmerzen??? War auf dem US schon was zu sehen?? Aber so ein Blutknubbel ist nicht gut!! Pass bitte auf dich auf... LG
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.11.2011 09:00
Zitat von bellante:

guten morgen mädels!

alles klar bei euch??

mein freund und ich haben uns gestern wieder über das thema baby unterhalten. mich hat das ein wenig fertig gemacht, konnte die tränen nicht zurückhalten.

er meinte er würde es irgendwie unfair finden dass ich ihn nicht gefragt habe ob er das baby behalten möchte oder nicht. aber gefragt hab ich deshalb nicht, weil eine abtreibung für mich nicht in frage kommt.

außerdem haben wir immer noch keinen blassen schimmer wie das in zukunft dann aussehen soll. in seiner wohnung haben wir nämlich zu dritt auch nicht platz. er hat halt angst dass wir uns irgendwann trennen und dass es dem kind dann genauso geht wie ihm damals (er war scheidungskind). versteh ich auch, ist aber für mich auch kein grund ein gesundes kind abzutreiben!

Du hast es echt nicht leicht hattet ihr denn über eine trennung geredet kurz bevor du ss wurdest??? Wenn er dich liebt sollte er auch glücklich mit dem ereignis werden.. Ich weiss natürlich nicht wie alt er ist oder vielleicht wollte er sein leben anders geschtalten oder hat er ne ausbildung und eine stelle... Es ist echt schwer wenn man denkt man ist in ner festen beziehung und dann kommt der mann mit anderen gedanken aber du musst dir auch im klaren sein dass du irgendwann alleine dastechen wirst und ob deine familie dabei sein wird es ist sehr schwer wenn du niemanden an deiner seite hast.. Drücke dir alle daumen das dein Freund zu vernunft kommt und spührt wie schön es sein wird mit nem wonneproppen rumzuspielen und ihm etwas beizubringen dieses gefühl sollte man mal erleben....
Summer0912
625 Beiträge
15.11.2011 09:01
Danke
Ja liegen ist etwas schwer mit nem 2 Jährigen Sohn
War jetzt noch mal auf Toilette und es nix mehr zu sehen
Schmerzen hab ich zwar aber hab ch schon seid 2 Wochen sind wohl die mutterbänder werd gleich mal beim Arzt anrufen und nach fragen meine Freundin meinte grad das es wohl ehr ne Ader ist die geplatzt ist weil ich keine Schmerzen habe und es auch nicht viel Blut ist und es jetzt auch schon wieder weg ist
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.11.2011 09:05
Zitat von bibbi26:

Farben mach ich morgen rein wenn das ok ist

Danke bibbi kann mir vorstellen wie schwer es ist alles durchlesen und aendern und und und... Du bist du auch im juni Thread und machst da auch die Liste?? Ich komme aus hessen bin 31...
bellante
2067 Beiträge
15.11.2011 09:06
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

guten morgen mädels!

alles klar bei euch??

Du hast es echt nicht leicht hattet ihr denn über eine trennung geredet kurz bevor du ss wurdest??? Wenn er dich liebt sollte er auch glücklich mit dem ereignis werden.. Ich weiss natürlich nicht wie alt er ist oder vielleicht wollte er sein leben anders geschtalten oder hat er ne ausbildung und eine stelle... Es ist echt schwer wenn man denkt man ist in ner festen beziehung und dann kommt der mann mit anderen gedanken aber du musst dir auch im klaren sein dass du irgendwann alleine dastechen wirst und ob deine familie dabei sein wird es ist sehr schwer wenn du niemanden an deiner seite hast.. Drücke dir alle daumen das dein Freund zu vernunft kommt und spührt wie schön es sein wird mit nem wonneproppen rumzuspielen und ihm etwas beizubringen dieses gefühl sollte man mal erleben....

nein wir haben nicht über trennung gesprochen, wir sind ja noch keine 2 monate zusammen!

genau DAS ist ja das "problem".

er ist übrigens 31 und ich 28
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.11.2011 09:09
Zitat von Summer0912:

Danke
Ja liegen ist etwas schwer mit nem 2 Jährigen Sohn
War jetzt noch mal auf Toilette und es nix mehr zu sehen
Schmerzen hab ich zwar aber hab ch schon seid 2 Wochen sind wohl die mutterbänder werd gleich mal beim Arzt anrufen und nach fragen meine Freundin meinte grad das es wohl ehr ne Ader ist die geplatzt ist weil ich keine Schmerzen habe und es auch nicht viel Blut ist und es jetzt auch schon wieder weg ist

Ja frag mal deinen FA und versuch dich zu schonen ich habe auch 2 kinder und darf mich nur erholen wenn die in der schule sind... Ab und an drücken und ziehen habe ich auch im UL...
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.11.2011 09:12
Zitat von bellante:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

guten morgen mädels!

alles klar bei euch??

nein wir haben nicht über trennung gesprochen, wir sind ja noch keine 2 monate zusammen!

genau DAS ist ja das "problem".

er ist übrigens 31 und ich 28

Ja das Alter wird wohl kein problem sein.. Hmm ganz schwierige sache so früh hattet ihr beide euch sowas bestimmt nicht vorgestellt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt