Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Jese
29 Beiträge
03.11.2011 11:26
Zitat von Disaster:

Zitat von Jese:

Hallo ihr lieben 2012 Mamis,

ich würd emich auch gerne anschließen, bin in der 5.ten Woche, komme heute morgen vom Arzt. Bisher sieht alles so aus, wie es aussehen soll*freu*
Werde im Dez. 28 und es wird unser erstes

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Vielen lieben Dank, ich freu mcih so dermaßen, ich kann es nicht in Worte fassen. Nur hätte ich gern die kritische Zeit schon überstanden...
03.11.2011 11:27
Zitat von Jese:

ich würd emich auch gerne anschließen, bin in der 5.ten Woche, komme heute morgen vom Arzt. Bisher sieht alles so aus, wie es aussehen soll*freu*

konnte man bei dir denn schon was sehen??
03.11.2011 11:27
Zitat von Disaster:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Disaster:

das hoffe ich auch... ich hab aber auch nen gutes gefühl ich freu mich auf jeden tag mit dem krümel... und auch darauf das man hier alles miteinander teilen kann....
das macht das warten erträglicher

Gucki
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....glaub mir...die Zeit vergeht soooooo schnell..manchmal, grade am anfang hat man das Gefühl, dass die Zeit still steht und schwupps haste dein kleines würmchen im Arm

ich hab das gefühl die zeit steht still.... ich möchte so schell es geht die schwierige erste zeit hinter mich bringen und dann genießen. vielleicht kommts mir deswegen so vor.

Letztes Jahr um diese Zeit wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin Und da kamen auch ganz viele mit "ach, die zeit vergeht sooo schnell"..."mach dies..mach das" und ich dachte immer nur "Jaja, ihr habt gut reden"...und jetzt mach ich das selbst bei dir..muss grade schmunzeln...am 17.November 2011 hatte ich pos. getestet und am 18.November 2011 "Herzlichen Glückwunsch Sie sind in der 7.Woche schwanger"
Und nun??? Ach man, die Zeit vergeht soo schnell..auch wenn es dir jetzt nicht so vorkommt...Auch wenns doof klingt, leb dein leben weiter wie bisher...ich hab ganz viele ratgeber gelesen und teilweise stand da der größte Blödsinn drin den ich jemals gelesen habe...furchtbar wirklich...höre auf dein Bauchgefühl und vertraue darauf, dann kann nichts passieren
Jese
29 Beiträge
03.11.2011 11:29
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Jese:

konnte man bei dir denn schon was sehen??

Na, sehen wäre vlt. zu viel gesagt...Fruchtblase konnte man sehen und das sich etwa drin befindet :_)
03.11.2011 11:31
Ich poste einfach nochmal:

Wir sind einige Juni-/JuliMamis 2011 die die Mamis für 2012 in der Schwangergeschaft usw begleiten wollen

Das hier ist der Patenthread

Schaut doch mal rein
wir sind schon auf unsere paten gespannt!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=44#ganz-unten
Disaster
6580 Beiträge
03.11.2011 11:39
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Disaster:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Disaster:

das hoffe ich auch... ich hab aber auch nen gutes gefühl ich freu mich auf jeden tag mit dem krümel... und auch darauf das man hier alles miteinander teilen kann....
das macht das warten erträglicher

Gucki
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....glaub mir...die Zeit vergeht soooooo schnell..manchmal, grade am anfang hat man das Gefühl, dass die Zeit still steht und schwupps haste dein kleines würmchen im Arm

ich hab das gefühl die zeit steht still.... ich möchte so schell es geht die schwierige erste zeit hinter mich bringen und dann genießen. vielleicht kommts mir deswegen so vor.

Letztes Jahr um diese Zeit wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin Und da kamen auch ganz viele mit "ach, die zeit vergeht sooo schnell"..."mach dies..mach das" und ich dachte immer nur "Jaja, ihr habt gut reden"...und jetzt mach ich das selbst bei dir..muss grade schmunzeln...am 17.November 2011 hatte ich pos. getestet und am 18.November 2011 "Herzlichen Glückwunsch Sie sind in der 7.Woche schwanger"
Und nun??? Ach man, die Zeit vergeht soo schnell..auch wenn es dir jetzt nicht so vorkommt...Auch wenns doof klingt, leb dein leben weiter wie bisher...ich hab ganz viele ratgeber gelesen und teilweise stand da der größte Blödsinn drin den ich jemals gelesen habe...furchtbar wirklich...höre auf dein Bauchgefühl und vertraue darauf, dann kann nichts passieren

ja das versuch ich wir freuen uns auch sehr aber nach der FG ists eben ein bitterer beigeschmack.
naja diesmal wird alles gut... mein krümel lass ich nicht mehr gehen
Disaster
6580 Beiträge
03.11.2011 11:41
Zitat von Jese:

Zitat von Disaster:

Zitat von Jese:

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Vielen lieben Dank, ich freu mcih so dermaßen, ich kann es nicht in Worte fassen. Nur hätte ich gern die kritische Zeit schon überstanden...

so gehts mir auch... aber das gehört dazu..... ein bissl aufregend und spannend muss es ja sein
jenny26
379 Beiträge
03.11.2011 12:19
habt ihr auch mit übelkeit zu kämpfen???
Yvonne5826
1134 Beiträge
03.11.2011 12:23
Ne ich nicht aber ich habe ziemliches ziehen im rechten Eierstock. Hat das noch jemand???
Ich habe etwas angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Weiß jemand etwas darüber?
lilo84
4015 Beiträge
03.11.2011 12:23
ich habe keine probleme mit übelkeit.
einerseits ganz gut, aber anderseits auch schade.
lilo84
4015 Beiträge
03.11.2011 12:26
Zitat von Yvonne5826:

Ne ich nicht aber ich habe ziemliches ziehen im rechten Eierstock. Hat das noch jemand???
Ich habe etwas angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Weiß jemand etwas darüber?
über eine Eileiterschwangerschaft weiß ich nichts. Aber ab und zu hab ich auch mal dieses stechen. Mach mir zwar Sorgen, wenns sticht, aber wenns nicht sticht auch.
Disaster
6580 Beiträge
03.11.2011 12:33
Zitat von jenny26:

oh ja das hab ich auch.
irgendwie freu ich mich aber drüber.
Disaster
6580 Beiträge
03.11.2011 12:37
also ich hab fast alles brust tut weh.... unterleibsziehen und drücken und übelkeit immermal wieder.
zusammen kommen wir da gut durch

mein erster Frauenarzt termin ist am 17.11 früher hatten sie nix frei aber ich denke das ist ok. mal sehen ob ichs bis dahin aushalte oder schon früher hinrenn.
jenny26
379 Beiträge
03.11.2011 12:39
Zitat von Disaster:

Zitat von jenny26:

oh ja das hab ich auch.
irgendwie freu ich mich aber drüber.

bei meine anderen ss hatte ich sowa nie
ist das erstmal
03.11.2011 12:39
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS schon Juli-Babys????Wo ist denn bitte die Zeit hin

Aber ich wünsche euch allen alles,alles gute und eine schöne Kugelzeit!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt