Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.11.2011 22:12
Dito89
2704 Beiträge
13.11.2011 22:12
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Also wenn alles geklappt hat, dann werde ich bald zu euch kommen, denn dann bekomme ich auch ein Juli Baby.
*
Ich bin schon so aufgeregt.
Habe am 10.11. einen Femtest (12er) gemacht, der leicht positiv war, habe dann aber im nachhinein gelesen, dass er nicht gut sein sollte.
Habe dann am 11.11. einen 10er gemacht, da man nur einen leichten Schatten gesehen hat.
Nun weiß ich nicht wirklich mehr als vorher.
*
Ich werde vielleicht am 17.11. nochmal Testen, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist.
*
Ich verfolge schon ständig euren Thread.
ich drück dir gaaaaaaanz doll die Däumchen
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 22:13
Zitat von Dito89:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Also wenn alles geklappt hat, dann werde ich bald zu euch kommen, denn dann bekomme ich auch ein Juli Baby.
*
Ich bin schon so aufgeregt.
Habe am 10.11. einen Femtest (12er) gemacht, der leicht positiv war, habe dann aber im nachhinein gelesen, dass er nicht gut sein sollte.
Habe dann am 11.11. einen 10er gemacht, da man nur einen leichten Schatten gesehen hat.
Nun weiß ich nicht wirklich mehr als vorher.
*
Ich werde vielleicht am 17.11. nochmal Testen, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist.
*
Ich verfolge schon ständig euren Thread.
ich drück dir gaaaaaaanz doll die Däumchen

Danke.
Dito89
2704 Beiträge
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

Hier ist noch einer: http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
da kommt bei mir nen Junge raus
mh, dann darfst es dir wohl jetz aussuchen hihi
Summer0912
625 Beiträge
habt ihr euch eig schon ein paar Gedanken üer namen gemacht ?? ist zwar noch was früh aber ich guck schon ab und zu mal
für Mädchen ist es irgendwie echt schwer finde ich ...
Dito89
2704 Beiträge
13.11.2011 22:15
Zitat von Summer0912:

habt ihr euch eig schon ein paar Gedanken üer namen gemacht ?? ist zwar noch was früh aber ich guck schon ab und zu mal
also wir haben den Namen seiddem wir versuchen Schwanger zu werden lach, aber möcht den ungern nennen, is halt der Überraschungseffekt , aber sowas muss ja auch immer gut überlegt sein....ich bin sogar gestern schon beigegangen und habe nach Kinderwagen geschaut
13.11.2011 22:16
Zitat von Summer0912:

ich finde für nen mädchen auch sehr schwer. wenn es nen junge wird dann endweder josua oder noah. für ein mädchen habe ich auch schon nen namen, aber dazu möchte ich mich erstmal nicht zu äußern
Dito89
2704 Beiträge
13.11.2011 22:18
Thore ist auch ein schöner Name......
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 22:19
Also wegen dem chinesischen Kalender, bei mir stimmt er nicht. Habe schon einen 7 Jährigen Sohn.
*
Und wegen Namen, die haben wir auch schon lange. Die wurden beim letzten mal ausgesucht.
Summer0912
625 Beiträge
13.11.2011 22:27
ja für nen Jungen hab ich auch 3 zur auswahl
mädchen ist schwer hab zwar auch schon laaange einen aber mitlerweile heißen soo viele soo
und es muss zu Damien passen und 2 und 3 name sollen die namen unsere Mütter werden da beide leider verstorben sind also Hanne und heike da ist es echt schwer was zu finden ... aber erst mal abwarten

hihi Kinderwagen hab ich schon hab damals extra ein neutralen geholt mit maxicosi

hab aber schon eine spieluhr gekauft die leg ich immer abends auf mein bauch hab ich bei meinem Sohn auch gemacht aber die ist jetzt leider kaputt hab sie aber zum glück jetzt bei ebay noch mal gefunden
13.11.2011 23:22
apropo kinderwagen:

meine tochter ist ja gerade mal 6 monate und brauch ja auch ihren wagen noch. ich brauch also nen 2. noch zusätzlich. jetzt habe ich mir überlegt, sophias jetzigen kombiwagen fürs 2. baby weiter zu benutzen und sophia einen buggy zu kaufen. habe gestern auch einen gefunden und ich muss sagen, ich habe mich soooo verliebt *_* ich will den unbedingt haben, aber mein freund findet den häßlich .

das ist er:

http://www.mytoys.de/icoo-Liegebuggy-icoo-Pluto-20 11-plum/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01 /2157307

hat jemand nen tipp, wie ich meinen freund umstimmen kann ?? ich muss den einfach haben .
Dito89
2704 Beiträge
13.11.2011 23:24
Zitat von Sophias-Mami:

apropo kinderwagen:

meine tochter ist ja gerade mal 6 monate und brauch ja auch ihren wagen noch. ich brauch also nen 2. noch zusätzlich. jetzt habe ich mir überlegt, sophias jetzigen kombiwagen fürs 2. baby weiter zu benutzen und sophia einen buggy zu kaufen. habe gestern auch einen gefunden und ich muss sagen, ich habe mich soooo verliebt *_* ich will den unbedingt haben, aber mein freund findet den häßlich .

das ist er:

http://www.mytoys.de/icoo-Liegebuggy-icoo-Pluto-20 11-plum/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01 /2157307

hat jemand nen tipp, wie ich meinen freund umstimmen kann ?? ich muss den einfach haben .
also den würd ich auch nehmen , hey, immerhin machst du die ganzen Strapazen durch, hast tooooooootalen Hormonenchaos und dann MUSS er ja sagen
13.11.2011 23:27
Zitat von Dito89:

Zitat von Sophias-Mami:

apropo kinderwagen:

das ist er:

also den würd ich auch nehmen , hey, immerhin machst du die ganzen Strapazen durch, hast tooooooootalen Hormonenchaos und dann MUSS er ja sagen

hab ich schon alles versucht . er bleibt dabei, das er den nicht möchte . ich habe schon überlegt morgen da einfach vorbeizufahren und den einafch zu kaufen . wenn er jetzt irgendwann nicht doch noch ja sagt mach ich das auch einfach . ich will den soooooo unbedingt .
Dito89
2704 Beiträge
13.11.2011 23:30
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Dito89:

Zitat von Sophias-Mami:

apropo kinderwagen:

das ist er:

hab ich schon alles versucht . er bleibt dabei, das er den nicht möchte . ich habe schon überlegt morgen da einfach vorbeizufahren und den einafch zu kaufen . wenn er jetzt irgendwann nicht doch noch ja sagt mach ich das auch einfach . ich will den soooooo unbedingt .
hast auch schon mit Heulattacken probiert?
ja oder so, würd ich auch machen, dann is er gekauft - wäre nur doof wenn er hinfährt und den wieder wegbringt aber ich glaub, die meisten Männer machen sich die Mühe nicht - Männer halt
13.11.2011 23:33
Zitat von Dito89:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Dito89:

Zitat von Sophias-Mami:

apropo kinderwagen:

das ist er:

hast auch schon mit Heulattacken probiert?
ja oder so, würd ich auch machen, dann is er gekauft - wäre nur doof wenn er hinfährt und den wieder wegbringt aber ich glaub, die meisten Männer machen sich die Mühe nicht - Männer halt

nee, zurückbringen würde er ihn nicht
ich habe ihn schon vorhon gefragt, ob er sauer sein wird, wenn ich ihn einfach kaufe . da hat er nur stumpf "ja" gesagt . aber lange sauer sein kann er eh nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt