Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Juliens-Mama
525 Beiträge
03.09.2012 10:26

hab gestern neue bilder von lea gemacht und möchte sie heut mit euch teilen
Luni2004
2852 Beiträge
03.09.2012 12:39
Zitat von Juliens-Mama:

hab gestern neue bilder von lea gemacht und möchte sie heut mit euch teilen

Echt süüüßßßeeeee Fotos
kleinaberfein
2581 Beiträge
03.09.2012 14:09
Die Lea ist echt soo süss und hat soo tolle Augen..
FixFoxi
2304 Beiträge
05.09.2012 09:41

Wir hatten gestern u4.ronja hat nun 6660 gr,62.5 cm,ku 42 cm.
sie versucht sich über ihre bauchmuskeln immer ins sitzen hochzuziehen.

morgen hab ich mrt und hoffe das wird gut.wir wollen Sonntag an den gardasee!
Steffüüü
847 Beiträge
05.09.2012 16:47
Zitat von FixFoxi:

Wir hatten gestern u4.ronja hat nun 6660 gr,62.5 cm,ku 42 cm.
sie versucht sich über ihre bauchmuskeln immer ins sitzen hochzuziehen.

morgen hab ich mrt und hoffe das wird gut.wir wollen Sonntag an den gardasee!

süße Maus Aber wieso haben einige schon die U4? Ist die nicht erst zwischen dem 4. und 5. Monat?
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
05.09.2012 17:15
War heute bei der u3 54cm, 4180g, ku 37cm. rechte hüfte ist unreif und der rest ist ok!
ittel89
628 Beiträge
05.09.2012 18:59
Zitat von pipi-langstrumpft:

War heute bei der u3 54cm, 4180g, ku 37cm. rechte hüfte ist unreif und der rest ist ok!

Was musst da machen wegen hüfte?
Niedlich dein wurm ist ja noch leicht...zart?
05.09.2012 20:00
So..
Da meine Kleine gerade schläft, komm ich auch mal wieder dazu ein bisschen was zu schreiben

Uns gehts im Moment richtig gut.
Die Maus brabbelt einen die Ohren voll, als möchte sie ganze Opern erzählen..

Es is einfach wahnsinn, was die kleinen in so kurzer Zeit alles lernen.
Wir fixieren jetzt alles und wenn Papa ausm Wohnzimmer geht, muss die Motte nachguggen, bis sie ihn nicht mehr sieht.

Sie ist so richtig wach und quirlig. Was natürlich ab und an auch mal ganz schön anstrengend ist, weil sie ständig beschäftigt werden will.

Gestern beim Wickeln, hat sich die Motte ausversehen vom Bauch aufm Rücken gedreht.
War ihr aber nicht ganz geheuer und sie ist ganz schön erschrocken.
Sah aber witzig aus..

Heute nachmittag kommt einer von der Versicherung wegen unserem neuen Auto. Man o Man hab ich da Lust drauf

Samstag gehts zur Fahrzeugeinweihung von neuen Rettungswagen, weil mein Mann natürlich samt anhang eingeladen ist

Dann zeig ich euch noch mal paar Fotos

ittel89
628 Beiträge
06.09.2012 13:42
Zitat von Muggala90:

So..
Da meine Kleine gerade schläft, komm ich auch mal wieder dazu ein bisschen was zu schreiben

Wir fixieren jetzt alles und wenn Papa ausm Wohnzimmer geht, muss die Motte nachguggen, bis sie ihn nicht mehr sieht.

Sie ist so richtig wach und quirlig. Was natürlich ab und an auch mal ganz schön anstrengend ist, weil sie ständig beschäftigt werden will.

Gestern beim Wickeln, hat sich die Motte ausversehen vom Bauch aufm Rücken gedreht.
Sah aber witzig aus..

Heute nachmittag kommt einer von der Versicherung wegen unserem neuen Auto. Man o Man hab ich da Lust drauf

Samstag gehts zur Fahrzeugeinweihung von neuen Rettungswagen, weil mein Mann natürlich samt anhang eingeladen ist

Voll süß dein kleines glatzköpfchen...sieht ur knuffig...wie groß und schwer ist deine maus?
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
06.09.2012 13:57
Zitat von ittel89:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Was musst da machen wegen hüfte?
Niedlich dein wurm ist ja noch leicht...zart?
2 windeln anziehen 4 wochen lang Ja das ist sie noch aber das wird sich schnell ändern
06.09.2012 15:03
Zitat von ittel89:

Zitat von Muggala90:

So..

Sah aber witzig aus..

Voll süß dein kleines glatzköpfchen...sieht ur knuffig...wie groß und schwer ist deine maus?

Hatte bei der U3 4690 Gramm und war 54 cm, kopfumfang war 36 cm
Juliens-Mama
525 Beiträge
06.09.2012 21:36

hab heut auch noch mal bilder von klein lea gemacht...unsere kleine pummelfee und grinsebacke
07.09.2012 06:41
Wiegen all eure babys schon über 4 kg? Meine maus wird dann wieder gewogen, aber ich wette sie wiegt höchstens 3,7 kg... Sie hat auch so garkeinen babyspeck, was sie viel älter wirken lässt.

07.09.2012 10:09
Zitat von BennyundSandra:

Wiegen all eure babys schon über 4 kg? Meine maus wird dann wieder gewogen, aber ich wette sie wiegt höchstens 3,7 kg... Sie hat auch so garkeinen babyspeck, was sie viel älter wirken lässt.

Ich war gerade bei der U3 mit Jonas, das hat mein Schatz so toll gemacht er ist nun 55cm, wiegt 3720g und hat einen Kopfumfang von 36cm
Seine Hüfte ist auch in Ordnung hat die Ärztin gesagt (Alpha-Winkel links 64 Grad und rechts 70 Grad)
Und nun schläft er im Maxi Cosi und ist ganz müde
FixFoxi
2304 Beiträge
08.09.2012 09:28
Hurraaaaa wir fahren morgen an den gardasee.endlich mal andere Räume ich darf zwar nicht baden aber Hauptsache mal raus.ich hoffe nur ronja macht das auch mit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt