**** JULI-BABYS 2012 ****
18.08.2012 11:36
Zitat von bibbi26:
Na wie gehts euch allen denn so
Gut und dir?? Herzlichen Glückwunsch
18.08.2012 11:42
Zitat von bibbi26:
Na wie gehts euch allen denn so
Sehr gut... wenn man nicht mehr schwanger ist, kann man auch das Wetter wieder genießen Nur meinem kleinen Jonas macht das Wetter zu schaffen... der ist seit gestern ein wenig quengelig
Ach und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute
18.08.2012 17:30
Gehts eigentlich noch? warum hab ich nur so ein Pech? bin die letzten treppenstufen runterfefallen.mein steiss ist geprellt und mein Fuß ist hin. verdacht auf einen fusswurzelknochenbruch. muss zum mrt. Soll nun thrombosespritzen nehmen....und das wo ronja gerade soviel getragen werden muss.....mein großer dreht am Rad weil die Mama nun wieder nicht kann
19.08.2012 04:52
Zitat von FixFoxi:
Gehts eigentlich noch? warum hab ich nur so ein Pech? bin die letzten treppenstufen runterfefallen.mein steiss ist geprellt und mein Fuß ist hin. verdacht auf einen fusswurzelknochenbruch. muss zum mrt. Soll nun thrombosespritzen nehmen....und das wo ronja gerade soviel getragen werden muss.....mein großer dreht am Rad weil die Mama nun wieder nicht kann
och mensch , das ja doof ...
wünsche dir gute besserung
19.08.2012 07:36
Dankeschön für die Glückwünsche
Mir bzw uns gehts soweit super habe bis jetzt nur wenige Anzeichen aber kann ja noch kommen .
War am Donnerstag beim FA aber er hatte noch nix gesehen und nu muss ich am 27.8. wieder hin bin schon gespannt.
@foxi ohjeeee was machst du denn für sachen gute Besserung
Mir bzw uns gehts soweit super habe bis jetzt nur wenige Anzeichen aber kann ja noch kommen .
War am Donnerstag beim FA aber er hatte noch nix gesehen und nu muss ich am 27.8. wieder hin bin schon gespannt.
@foxi ohjeeee was machst du denn für sachen gute Besserung
19.08.2012 09:38
Zitat von FixFoxi:
Ich hab mir beim jetzigen Kind ein tragetuch von hoppediz gekauft und bin voll zufrieden.
waren gestern beim kinderarzt weil Ronja 1-2 mal am Tag schwallartig erbricht umdenken ich am dauerstillen bin....ihr Magen Darm ist ok.aber sie hat nen soor im Mund und was ich furchtbar finde eine eierstockzyste!wir sollen erstmal abwarten ....als ob der blutschwamm am rücken nicht schlimm genug ist
unsere Maus erbricht auch öfter mal schwallartig, bei ihr liegt es daran dass sie oft zu gierig und zu viel trinkt und dann aber auch kein beuerchen macht... Meine Hebamme meinte aber dass das nicht so schlimm ist so lange es bei 1 oder 2 mal am Tag bleibt aber halt nicht wirklich jeden Tag ist und die kleine trotzdem schön zunimmt....
19.08.2012 14:02
Hey ihr lieben
Hoffe euch geht es gut Uns geht es Super.
Hab mal eine frage, habe nun auf rat meiner Kinderärztin meinen kleinen Prinzen zum ersten mal 1ser Milch gegeben. Da meine Kinderärztin sagte, das er vielleicht von der Pre nicht richtig Satt wird und daher alle Stunden ob Tag oder Nacht 130ml trinkt. Nun gebe ich seit gestern Nachmittag die 1ser und er kommt trotzdem alle zwei Stunden. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, hab mich dran gewöhnt. Aber kann es sein das mein kleiner davon auch nicht richtig satt wird ??? Oder ist er einfach n Nimmersatt ??
Viele liebe grüße
Nina und Léon
Hoffe euch geht es gut Uns geht es Super.
Hab mal eine frage, habe nun auf rat meiner Kinderärztin meinen kleinen Prinzen zum ersten mal 1ser Milch gegeben. Da meine Kinderärztin sagte, das er vielleicht von der Pre nicht richtig Satt wird und daher alle Stunden ob Tag oder Nacht 130ml trinkt. Nun gebe ich seit gestern Nachmittag die 1ser und er kommt trotzdem alle zwei Stunden. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, hab mich dran gewöhnt. Aber kann es sein das mein kleiner davon auch nicht richtig satt wird ??? Oder ist er einfach n Nimmersatt ??
Viele liebe grüße
Nina und Léon
19.08.2012 14:03
Vielleicht steckt dein kleiner auch in einem Schub,da trinken die kleinen schonmal wie große. Würde es weiter beobachten und wenn es so bleibt doch wieder die Pre geben.
21.08.2012 11:28
Hab grad ma wieder bill ticker angeguckt und war erschrocken den kleiner ist ja schon wieder 1monat alt echt krass
Die zeit rennt...
Aber mein kleiner ist ja schon wieder 19tage echt derb...
Quietscht dein kleiner a so im schlaf?
So als würde er träumen könnte mich kaputt lachen ur süß
Die zeit rennt...
Aber mein kleiner ist ja schon wieder 19tage echt derb...
Quietscht dein kleiner a so im schlaf?
So als würde er träumen könnte mich kaputt lachen ur süß
21.08.2012 13:49
Zitat von ittel89:
Ist an mama 2004...
Mein mc spinnt noch total
hatte schon überlegt wen du meinst ;D
jaa also er hat auch immer so gequitscht , aber am dollsten war das im KH und bis er ca. 15 tage alt war oder so ...
nun macht er das net mehr , aber er fängt an beim lachen geräusche zu machen das auch soooooooo süüß !!!
21.08.2012 15:15
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von ittel89:
Ist an mama 2004...
Mein mc spinnt noch total
hatte schon überlegt wen du meinst ;D
jaa also er hat auch immer so gequitscht , aber am dollsten war das im KH und bis er ca. 15 tage alt war oder so ...
nun macht er das net mehr , aber er fängt an beim lachen geräusche zu machen das auch soooooooo süüß !!!
Dein kleiner lacht wohl schon bewusst?
Ab wann sehen die kleinen eigentlich richtig?
21.08.2012 20:00
Hallo Mädels,
wie gehst euch so ? war letzte woche von mittwoch bis sonntag in berlin mit meinen beiden süßen... wahnsinn 5 std zugfahrt , hat aber alles super geklappt...
mein großer ist seit heute komplett trocken... wieder eine nacht ohne pampers geschlafen und das bett war trocken... freu
meine kleine schläft mittlerweise 13 std. im stück.. sie ist nur am schlafen und einfach ssoooo süß .. heute war meine hebamme da sie wiegt nun 4450gr. toll freu mich richtig
und ich habe mir einen tragesitz extra für berlin gekauft von esprit .. und der ist super toll
wie gehst euch so ? war letzte woche von mittwoch bis sonntag in berlin mit meinen beiden süßen... wahnsinn 5 std zugfahrt , hat aber alles super geklappt...
mein großer ist seit heute komplett trocken... wieder eine nacht ohne pampers geschlafen und das bett war trocken... freu
meine kleine schläft mittlerweise 13 std. im stück.. sie ist nur am schlafen und einfach ssoooo süß .. heute war meine hebamme da sie wiegt nun 4450gr. toll freu mich richtig
und ich habe mir einen tragesitz extra für berlin gekauft von esprit .. und der ist super toll
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt