**** JULI-BABYS 2012 ****
11.07.2012 09:55
Zitat von Mama2oo42oo92o12:ja wir frauen wissen es ! 31.7 - 2.08
wann hast du denn ET , laut dir ?
ich hatte bei der letzten eigentlich den 18.11. ET und der FA meinte 25.11. ....
ich wusste aber gaaanz genau wann mein ES war und deswegen wusste ich das ich recht hab sie kam ja dann 12 tage eher , aber nach meiner rechnung 5 tage eher
sie hatte NULL käseschmiere mehr und war komplett fertig , die im kh meinten auch das sie weiter war
11.07.2012 10:16
[/quote] meine tochter war 50 cm 3050g, sohn war 50cm 3100g, sohn war 53 cm und 3440g , sohn war 52cm 3400g. Diese dame im bauch kommt eh nicht am ET , weil der ET falsch ist! Fa glaubt mir ja net
[/quote]
laut deinen privaten Nachrichten, hast du doch 4 Söhne und bekommst nun endlich die erste Tochter..... ?
11.07.2012 11:07
Zitat:jap aber meine tochter lebt nicht bei mir! Deswegen sag ich davon nicht wirklich was sie sit 11 jahre alt, geb. 24.3.2001
Zitat:
Zitat von Steffüüü:meine tochter war 50 cm 3050g, sohn war 50cm 3100g, sohn war 53 cm und 3440g , sohn war 52cm 3400g. Diese dame im bauch kommt eh nicht am ET , weil der ET falsch ist! Fa glaubt mir ja net
laut deinen privaten Nachrichten, hast du doch 4 Söhne und bekommst nun endlich die erste Tochter..... ?
11.07.2012 11:12
Zitat:
Zitat:jap aber meine tochter lebt nicht bei mir! Deswegen sag ich davon nicht wirklich was sie sit 11 jahre alt, geb. 24.3.2001
Zitat von pipi-langstrumpft:
Zitat von Steffüüü:meine tochter war 50 cm 3050g, sohn war 50cm 3100g, sohn war 53 cm und 3440g , sohn war 52cm 3400g. Diese dame im bauch kommt eh nicht am ET , weil der ET falsch ist! Fa glaubt mir ja net
Also ist es nun dein 5. oder 6. Kind?
11.07.2012 12:53
Zitat:6!
Zitat:
Zitat von Steffüüü:jap aber meine tochter lebt nicht bei mir! Deswegen sag ich davon nicht wirklich was sie sit 11 jahre alt, geb. 24.3.2001
Zitat von pipi-langstrumpft:
Also ist es nun dein 5. oder 6. Kind?
11.07.2012 14:17
Zitat von pipi-langstrumpft:doch Sonne hat gestern entbunden aber gehört mit zu uns
guten Morgen, bis her kamm kein baby mehr?
11.07.2012 15:15
Zitat von JerrysMama2009:schln zu lesen das doch eine mehr entbunden hat
Zitat von pipi-langstrumpft:doch Sonne hat gestern entbunden aber gehört mit zu uns
11.07.2012 15:26
Zitat von pipi-langstrumpft:und heute kam eins per KS
Zitat von JerrysMama2009:schln zu lesen das doch eine mehr entbunden hat
11.07.2012 17:23
Hi Hi Maedels bin gerade bei einer freundin online-- Ich habe meine Tocher am 20-06-2012 um 21:17 Uhr mit 3650 gramm und 52 cm bekommen. Melde mich in einer Woche ausführlich bis dann...Hi Maedels bin gerade bei einer freundin online-- Ich habe meine Tocher am 20-06-2012 um 21:17 Uhr mit 3650 gramm und 52 cm bekommen. Melde mich in einer Woche ausführlich bis dann...Hi am 20-06-2012
11.07.2012 17:51
Zitat von kleinaberfein:
Hi Hi Maedels bin gerade bei einer freundin online-- Ich habe meine Tocher am 20-06-2012 um 21:17 Uhr mit 3650 gramm und 52 cm bekommen. Melde mich in einer Woche ausführlich bis dann...Hi Maedels bin gerade bei einer freundin online-- Ich habe meine Tocher am 20-06-2012 um 21:17 Uhr mit 3650 gramm und 52 cm bekommen. Melde mich in einer Woche ausführlich bis dann...Hi am 20-06-2012
Herzlichen Glückwunsch!!!
11.07.2012 18:22
Zitat von kleinaberfein:
ui
herzlichen glückwunsch
12.07.2012 08:46
Zitat von kleinaberfein:
Woooohoooooo Glückwunsch
12.07.2012 15:32
Zitat von minny81:Glückwunsch meine macht sich scheinbar auch schon bereit, heute waren 2 wehen zu sehen, mal sehen ob die nicht wieder weg gehen
Zitat von kleinaberfein:
Woooohoooooo Glückwunsch
12.07.2012 18:23
Sooo...
Da meine Hummel schläft, komm ich jetzt doch mal dazu Geburtsbericht zu schreiben..
Am 4. Juli hatte ich mal wieder Termin bei meiner FÄ, am CtG waren 2 Miniwehen zu sehen und da ich laut Rechnung schon am 1. Juli ET hatte, machten wir einen Termin beim Doc im KH aus.
5. Juli
Also um 14:10 Uhr hatte ich Termin beim Doc im KH.
Nachdem am CtG wieder nur Miniwehen zu sehen waren, machte er nochmal US und machte Mumu-Kontrolle, wobei sich rausstellte, dass mein Mumu schon 3-4 cm offen war. Da er kein Risiko einer Infektion eingehen wollte, sollte ich am 6. Juli um 7:30 Uhr im KH zur Einleitung sein.
Also wir dann wieder zu Hause waren, hab ich erstmal meine Tasche nochmal komplett aus und wieder eingeräumt.
Natürlich musst ich dann allen ganz stolz erzählen das ich morgen evtl schon Mama bin und mit meiner Maus kuscheln kann.
Mein Mann und ich machten uns dann noch den letzten gemeinsamen Abend.
Da ich am nächsten Tag eingeleitet werden sollte, entschloss ich mich, nochmal in die Wanne zu gehen.
Um 22:45 Uhr hab ich mich dann noch zu meinem Mann aufs Sofa gekuschelt und um 23:00 Uhr sind wir dann ins Bettchen gegangen.
Um 23:30 Uhr gings dann von jetzt auf gleich richtig rund..
Wehen alle 4 Min und dann aber auch gleich richtig heftig..
Mein Mann hat dann Hebi angerufen und wir sollten um 00:30 Uhr im KH treffen.. Da wir min 30 Min Fahrzeit hatten, haben wir uns nur noch umgezogen und noch paar Kleinigkeiten zusammen gepackt.
6. Juli
Auf der Fahrt ins KH wurden meine Wehen immer schlimmer, dauerten 2 Min und ich hatte auch nur noch 2 Min Abstand..
Im KH angekommen, wartete die Hebi auch schon und hat mich im CtG-Zimmer erstmal angeschlossen.
Dann machte sie Mumu-Kontrolle und da waren wir schon bei 6 cm!!
'' Das dauert nicht mehr lange und die Kleine ist da''
Des nenn ich doch mal Ausssagen...
Nachdem sie in Kreissaal hergerichtet hatte, kam ich um 1:00 Uhr in den Kreissaal und wurde dort ans CtG angeschlossen.
Die Wehen wurden immer schlimmer und ich entschied mich dann doch für eine PDA..
Um 1:30 machte es Flatsch und da war auch schon die Fruchtblase geplatzt..
Um 1:45 Uhr, ich dachte die Zeit vergeht gar nicht, kam endlich der Anästhesist und ich wurde von meinen Schmerzen erlöst..
Hab dann zu heulen angefangen, was ich doch für ne Lusche bin, des nicht ohne zu schaffen...
Mein Mann trostete mich aber und meinte das ich deswegen doch keine Lusche bin.
Tröstete mich doch ein bisschen...
Um 2:45 kam dann der Doc und meinte, jetzt dauert es nicht mehr lange und nur paar Min später lag ich auch schon in den Presswehen..
Leider musste ich geschnitten werden...
Nach entlichen Pressen, war dann auch endlich da Köpfchen da.
Um 3:36 Uhr war mein Mausi dann auf der Welt und alle Anstrengungen vergessen...
Doch dann kam das schlimmste an der ganzen Geburt....
Ich wurde genäht... AUA
Aber auch das hab ich überlebt..
Der Doc war ganz überrascht, wie Groß und Schwer sie doch ist..
Bei der US sagte er noch sie hat so ca. 2800-2900 Gramm und so um die 45 cm..
Sie hatte aber 3230 Gramm und war 49 cm groß..
Um 5:00 Uhr kamen wir dann auf unser Zimmer und wir haben dann erstmal ausgibig gekuschelt und geschlafen..
Seit Montag sind wir nun daheim und es klappt alles ganz gut..
Nachts schläft die Hummel auch schon durch..
Dafür kommt sie halt unterm Tag teilweise jede Std zum futtern..
Und jetzt noch ein Paar Bilder von unserer Schnegge
Des Bettchen is doch ein bisschen groß
Da meine Hummel schläft, komm ich jetzt doch mal dazu Geburtsbericht zu schreiben..
Am 4. Juli hatte ich mal wieder Termin bei meiner FÄ, am CtG waren 2 Miniwehen zu sehen und da ich laut Rechnung schon am 1. Juli ET hatte, machten wir einen Termin beim Doc im KH aus.
5. Juli
Also um 14:10 Uhr hatte ich Termin beim Doc im KH.
Nachdem am CtG wieder nur Miniwehen zu sehen waren, machte er nochmal US und machte Mumu-Kontrolle, wobei sich rausstellte, dass mein Mumu schon 3-4 cm offen war. Da er kein Risiko einer Infektion eingehen wollte, sollte ich am 6. Juli um 7:30 Uhr im KH zur Einleitung sein.
Also wir dann wieder zu Hause waren, hab ich erstmal meine Tasche nochmal komplett aus und wieder eingeräumt.
Natürlich musst ich dann allen ganz stolz erzählen das ich morgen evtl schon Mama bin und mit meiner Maus kuscheln kann.
Mein Mann und ich machten uns dann noch den letzten gemeinsamen Abend.
Da ich am nächsten Tag eingeleitet werden sollte, entschloss ich mich, nochmal in die Wanne zu gehen.
Um 22:45 Uhr hab ich mich dann noch zu meinem Mann aufs Sofa gekuschelt und um 23:00 Uhr sind wir dann ins Bettchen gegangen.
Um 23:30 Uhr gings dann von jetzt auf gleich richtig rund..
Wehen alle 4 Min und dann aber auch gleich richtig heftig..
Mein Mann hat dann Hebi angerufen und wir sollten um 00:30 Uhr im KH treffen.. Da wir min 30 Min Fahrzeit hatten, haben wir uns nur noch umgezogen und noch paar Kleinigkeiten zusammen gepackt.
6. Juli
Auf der Fahrt ins KH wurden meine Wehen immer schlimmer, dauerten 2 Min und ich hatte auch nur noch 2 Min Abstand..
Im KH angekommen, wartete die Hebi auch schon und hat mich im CtG-Zimmer erstmal angeschlossen.
Dann machte sie Mumu-Kontrolle und da waren wir schon bei 6 cm!!
'' Das dauert nicht mehr lange und die Kleine ist da''
Des nenn ich doch mal Ausssagen...
Nachdem sie in Kreissaal hergerichtet hatte, kam ich um 1:00 Uhr in den Kreissaal und wurde dort ans CtG angeschlossen.
Die Wehen wurden immer schlimmer und ich entschied mich dann doch für eine PDA..
Um 1:30 machte es Flatsch und da war auch schon die Fruchtblase geplatzt..
Um 1:45 Uhr, ich dachte die Zeit vergeht gar nicht, kam endlich der Anästhesist und ich wurde von meinen Schmerzen erlöst..
Hab dann zu heulen angefangen, was ich doch für ne Lusche bin, des nicht ohne zu schaffen...
Mein Mann trostete mich aber und meinte das ich deswegen doch keine Lusche bin.
Tröstete mich doch ein bisschen...
Um 2:45 kam dann der Doc und meinte, jetzt dauert es nicht mehr lange und nur paar Min später lag ich auch schon in den Presswehen..
Leider musste ich geschnitten werden...
Nach entlichen Pressen, war dann auch endlich da Köpfchen da.
Um 3:36 Uhr war mein Mausi dann auf der Welt und alle Anstrengungen vergessen...
Doch dann kam das schlimmste an der ganzen Geburt....
Ich wurde genäht... AUA
Aber auch das hab ich überlebt..
Der Doc war ganz überrascht, wie Groß und Schwer sie doch ist..
Bei der US sagte er noch sie hat so ca. 2800-2900 Gramm und so um die 45 cm..
Sie hatte aber 3230 Gramm und war 49 cm groß..
Um 5:00 Uhr kamen wir dann auf unser Zimmer und wir haben dann erstmal ausgibig gekuschelt und geschlafen..
Seit Montag sind wir nun daheim und es klappt alles ganz gut..
Nachts schläft die Hummel auch schon durch..
Dafür kommt sie halt unterm Tag teilweise jede Std zum futtern..
Und jetzt noch ein Paar Bilder von unserer Schnegge
Des Bettchen is doch ein bisschen groß
12.07.2012 18:31
MUGGALA <3 <3 <3
WIE WUUUUNDERSCHÖN !!!!
gratuliere nochmal zur geburt der süüüüßen maus
ich will auch endlich
WIE WUUUUNDERSCHÖN !!!!
gratuliere nochmal zur geburt der süüüüßen maus
ich will auch endlich
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt