Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Isi1990
582 Beiträge
07.07.2012 11:35
Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Ohman total die unruhigen nacht.. Und nu hab ich Wieder wehen, regelmäßig Und auch schmerzhaft, seid 3 uhr.. abstände zwischen 2-8mins..

Ich guck ob ich doch noch schlafen kann, bin so müde.. (au wehe)
Ich bezweifel rs, brauch aber Ja Kraft wenns los geht.

LOL weiß nun Wieder was es für schmerzen Waren 2008

Ab heute, wär es auch genau kein frühchen mehr

Toll war nichts hab mich eineinhalb std mit sehr starken regelmäßigen wehen gequält, dacht mir ok noch ne viertel std, dann wrckst schatz... Ab da kam dann .Lang Keine mehr.. kleine wurde in der nacht dauernt wach und nun bin ich total gerädert
07.07.2012 12:00
Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Ohman total die unruhigen nacht.. Und nu hab ich Wieder wehen, regelmäßig Und auch schmerzhaft, seid 3 uhr.. abstände zwischen 2-8mins..

Toll war nichts hab mich eineinhalb std mit sehr starken regelmäßigen wehen gequält, dacht mir ok noch ne viertel std, dann wrckst schatz... Ab da kam dann .Lang Keine mehr.. kleine wurde in der nacht dauernt wach und nun bin ich total gerädert

Ich war heute Nacht wegen den wehen im Krankenhaus... So langsam sieht es nach dem Anfang der Geburt aus, kann das aber irgendwie garnicht so richtig glauben.... Ich durfte zwar nochmal heim zum schlafen aber so langsam geht es glaube ich wieder los....
Isi1990
582 Beiträge
07.07.2012 12:09
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Ich war heute Nacht wegen den wehen im Krankenhaus... So langsam sieht es nach dem Anfang der Geburt aus, kann das aber irgendwie garnicht so richtig glauben.... Ich durfte zwar nochmal heim zum schlafen aber so langsam geht es glaube ich wieder los....

Dann drück ich dir die Daumen, dass es wenigstens bei dir heute noch los geht ^^
07.07.2012 12:14
Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Dann drück ich dir die Daumen, dass es wenigstens bei dir heute noch los geht ^^

Dankeschön ich hoffe es auch, oder wenigstens morgen....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.07.2012 12:15
Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

und iiiich .... DRÜCKE MIT
Jules84
1808 Beiträge
07.07.2012 12:28
Alle frische gebackenen Mamis´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

AN alle die in gerade Wehen haben ....ICH DRÜCK DIE DAUMEN
und wünsche euch eine schöne Geburt

Uns gehts super....Zoe nimmt fleissig zu und trinkt wie eine große.
Nachts kommt sie nur alle 5-6 std ...sie ist sooo lieb....
Ich hatte so angst davor mit 3 kindern den tag zu meistern ...aber bis jetzt klappt das super.Mein großer unterstützt mich aber auch fleissig.Er ist ein toller großer bruder ach ich liebe meine drei kleinen stinker

ich wünsch euch ein schönes we
MamaLotta
231 Beiträge
07.07.2012 13:17
Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis
-
-
Noch eine Woche bis zum Termin.... Aber mein Befund war gestern beim FA noch ganz unreif... Gebährmutterhals und Mumu komplett erhalten, da sind seit März nur Gänsefüsschen im Mutterpass... aber ich habe seit gestern Abend den gewohnten harten Bauch incl. ziehen nach unten und ab und zu leichte Mensschmerzen dabei.... hoffentlich sind das mal Senkwehen!! Der Kopf liegt auch noch weit über dem Becken... Aber es kann ja trotzdem einfach so losgehen auch ohne Vorankündigung... die Wehen werden es schon richten
07.07.2012 13:19
Ich glaub ja, dass es nicht losgeht, solang wir nicht bereit dazu sind. Ich hab ja die doofe Erkältung und muss jetzt Antibiotikum nehmen, da ich das jetzt zwei Wochen hab und es nicht besser wird, eher schlimmer. Ich denke, dass weiß der Zwerg und will erst dann kommen, wenn ich wieder gesund bin. Ganz ehrlich bin ich jetzt grad auch gar nicht bereit, so schlapp wie ich mich fühle. Und heute schonmal gar nicht, hier ist es total heiß, bin nur am schwitzen.
Disaster
6580 Beiträge
07.07.2012 14:03
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

guten morgen
hatte gestern gelesen das wenn man hunger hat auch immer was essen sollte, da es sein kann das der körper diese energie für die geburt braucht, damit die wehen angekurbelt werden .... und ich habe diese nacht fast komplett durchgeschlafen , bin also heute mal TOP FIT , hoffe das der kleine sich dann gegen abend oder so auf den weg macht...
sind von heute bis morgen auch kinderfrei und das wäre perfekt dann
aber ich hab kaum noch irgendwas und ich denke ich werde übertragen !

ja wenn das stimmt muss ich jeden tag entbinden...hihi...
aber ich drück dir ja die daumen

was genau meinst du denn , denn wenn du immer sooo super schlafen tust, dann beneide ich dich
bei mir ist es sonst NIE so das ich soo geil geschlafen hab wie letzte nacht , also
ätsch ..bätsch

ich mein auch eher den hunger ... schlafen kann ich auch nicht richtig.
Disaster
6580 Beiträge
07.07.2012 14:05
Zitat von mathila:

Ja so sind sie, die kleinen Männer, die bleiben wohl gerne was länger... Meiner macht auch keine Anstalten.
Ich drück dir die Daumen, dass er sich das WE doch noch aufn Weg macht.

na du hast ja morgen stichtag. lassen wir uns mal überraschen
07.07.2012 14:48
Zitat von jessman4:

Ich glaub ja, dass es nicht losgeht, solang wir nicht bereit dazu sind. Ich hab ja die doofe Erkältung und muss jetzt Antibiotikum nehmen, da ich das jetzt zwei Wochen hab und es nicht besser wird, eher schlimmer. Ich denke, dass weiß der Zwerg und will erst dann kommen, wenn ich wieder gesund bin. Ganz ehrlich bin ich jetzt grad auch gar nicht bereit, so schlapp wie ich mich fühle. Und heute schonmal gar nicht, hier ist es total heiß, bin nur am schwitzen.

Mein e Hebamm sagte das auch und auch die Ärztin im KH,man kann mmachen was man will wenn der Zwerg nicht bereit ist und auch der Körper nicht dann wird das nichts. Ich sage meinem Zwerg jeden Tag das ich sowas von bereit bin,aber Zwerg scheint noch Zeit zu brauchen.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
07.07.2012 15:01
Zitat von jessman4:

Die kleinen kommen auch wenn man erkältet ist! war sehr krank und mein kleiner kamm 4 Tage vorher! Bei der geburt denkst du, das du gesund bist aber das teuscht! Der Körper schaltet das ab und nach der Geburt kommt es wieder!
Steffüüü
847 Beiträge
07.07.2012 17:56

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Ich drück dir auch die Daumen das es schneelll losgeht und du nimmer lang warten musst.

Da ich seit gestern Abend extreme Schmerzen in der Becken/Leistengegend habe und es teils wirklich unerträglich wurde, sind wir um 13Uhr ins KH gefahren. CTG sagte aus, dass die Herztöne super waren und keine Wehen zu sehen. Untersuchung ergab dann, das es wohl an den Bändern liegt und mein kleiner zu schwer sei und somit extremst auf die Bänder drückt. Die Schmerzen werden DAUERHAFT bleiben und können lediglich mit Schmerztabletten gelindert werden. Der Kleine soll wohl ca. 50cm groß sein und mehrere Messungen ergaben, dass er bereits zwischen 4 und 4,2kg wiegt... WAS EIN MOPPEL! Da kein Risiko besteht, leiten die am WE nicht ein (was mir bei den Schmerzen wirklich lieb gewesen wäre) aber ich kann Montag mal anrufen, nen Termin machen zur Geburtsplanung und mal schauen was der Oberarzt sagt, ob wir evt. einleiten sollen/können... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nun einer Einleitung nicht mehr abgeneigt bin und auch einem KS nicht - wobei ich so gern eine spontane Geburt gehabt hätte.. Aber die Ärztin sagte, dass alles danach aussieht, dass der Kleine sich noch Zeit lässt. Er ist noch nicht fest im Becken (lässt sich noch hin-her und hochschieben das Köpfchen) und keinerlei Wehen auf dem CTG. Es KANN natürlich urplötzlich losgehen, aber sie glaubt nicht daran - und wenn ich mir vorstelle, noch 2 weitere Wochen mit den Schmerzen und der Kleine wird noch moppliger... Prost Mahlzeit....
Montag morgen 9 Uhr, ruf ich direkt im KH an und hoffe total, dass eine Einleitung fix möglich ist.... Laut der Berechnung des US - Gerätes wäre ich schon bei 40+3
07.07.2012 19:34
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Zitat von Isi1990:

Ich drück dir auch die Daumen das es schneelll losgeht und du nimmer lang warten musst.

Da ich seit gestern Abend extreme Schmerzen in der Becken/Leistengegend habe und es teils wirklich unerträglich wurde, sind wir um 13Uhr ins KH gefahren. CTG sagte aus, dass die Herztöne super waren und keine Wehen zu sehen. Untersuchung ergab dann, das es wohl an den Bändern liegt und mein kleiner zu schwer sei und somit extremst auf die Bänder drückt. Die Schmerzen werden DAUERHAFT bleiben und können lediglich mit Schmerztabletten gelindert werden. Der Kleine soll wohl ca. 50cm groß sein und mehrere Messungen ergaben, dass er bereits zwischen 4 und 4,2kg wiegt... WAS EIN MOPPEL! Da kein Risiko besteht, leiten die am WE nicht ein (was mir bei den Schmerzen wirklich lieb gewesen wäre) aber ich kann Montag mal anrufen, nen Termin machen zur Geburtsplanung und mal schauen was der Oberarzt sagt, ob wir evt. einleiten sollen/können... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nun einer Einleitung nicht mehr abgeneigt bin und auch einem KS nicht - wobei ich so gern eine spontane Geburt gehabt hätte.. Aber die Ärztin sagte, dass alles danach aussieht, dass der Kleine sich noch Zeit lässt. Er ist noch nicht fest im Becken (lässt sich noch hin-her und hochschieben das Köpfchen) und keinerlei Wehen auf dem CTG. Es KANN natürlich urplötzlich losgehen, aber sie glaubt nicht daran - und wenn ich mir vorstelle, noch 2 weitere Wochen mit den Schmerzen und der Kleine wird noch moppliger... Prost Mahlzeit....
Montag morgen 9 Uhr, ruf ich direkt im KH an und hoffe total, dass eine Einleitung fix möglich ist.... Laut der Berechnung des US - Gerätes wäre ich schon bei 40+3

Mir geht es fast so wie dir, ich kann nur langsam nicht mehr, hatte jetzt fast jede Nacht wehen und mein mumu ist auch schon offen, dann schlaf ich irgendwann früh ein und wenn ich aufstehe ist kein Zeichen einer wehe mehr im Sicht.... Und erst am Abend, wie auch jetzt fangen sie wieder an....nur im Moment sehr unregelmäßig, aber ziehen sehr stark im rücken.... Aber irgendwie tut sich nicht richtig was.... Die wehen sind zu stark um normale vorsehen zu sein, aber zu schwach um die Geburt herbei zu führen.... Irgendwo bleiben die stecken.... Am liebsten würde ich auch einleiten oder einen ks machen lassen.... Nur damit ich aus dieser schwebe raus bin.... Fühl mich wie so ein Blatt im sind das in einem käfig steckt.....
_ZwerGiii_
44 Beiträge
07.07.2012 20:12
herzlichen glückwunsch zu den neu mamis ..
und die es bald werden =D

hier mal bilder zu meinem nachwuchs .. geburtsbericht folgt ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt