**** JULI-BABYS 2012 ****
25.06.2012 12:58
Colin, ich finds auch toll, dass dein mann angeboten hat zu Hause zu bleiben und du im Spetember schon wieder arbeiten möchtest. Hast meinen Respekt.
Beim Großen wollte ich eigentlich zwei Jahre zu Hause bleiben, aber nach 14 Monaten hatte ich wieder angefangen zu arbeiten, ich musste was tun. Mal sehen, wie lange ich diesmal aushalte
heute war die Hebi da und ich hab das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen. Sie hat auch von aussen gefühlt, ob der Kopf fest im Becken sitzt. Und der Kleine sitzt schon ganz tief und fest. Sie hat meine Hände geführt und ich hab das Köpfchen auch spüren können. Krass! Und der Kopf sitzt richtig tief unten. Da muss der kleine Mann wohl nur noch 5 cm überwinden und raus ist er. Ich war ganz verblüfft.
Beim Großen wollte ich eigentlich zwei Jahre zu Hause bleiben, aber nach 14 Monaten hatte ich wieder angefangen zu arbeiten, ich musste was tun. Mal sehen, wie lange ich diesmal aushalte
heute war die Hebi da und ich hab das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen. Sie hat auch von aussen gefühlt, ob der Kopf fest im Becken sitzt. Und der Kleine sitzt schon ganz tief und fest. Sie hat meine Hände geführt und ich hab das Köpfchen auch spüren können. Krass! Und der Kopf sitzt richtig tief unten. Da muss der kleine Mann wohl nur noch 5 cm überwinden und raus ist er. Ich war ganz verblüfft.
25.06.2012 13:54
Also, war heurte ja beim FA, so ist alles perfekt, wehen sind keine in Sicht, beim ctg hat das Herzchen schön geschlagen, nur hat meine kleine dabei geschlafen also musste ich sie erstmal wecken^^ naja nur irgendwie lag sie dann auf meinem Magen und ich musste mich am ende auch noch übergeben...
25.06.2012 13:59
@BennyundSandra Das ist doch schön Mensch du bist auch schon soweit... so langsam geht es bei uns allen bald los
Sagt mal Mädels... ich liege gerade mit dem Lappi auf dem Sofa und habe seit ein paar Minuten richtig heftigen Druck unterhalb des Rippenbogens Ich habe das Gefühl als würde jemand auf meinem Brustkorb sitzen... ich kriege gar nicht richtig Luft, also ich kann gar nicht richtig einatmen bzw. es zieht so bis in den Rücken mitlerweile... was könnte das denn sein
Sagt mal Mädels... ich liege gerade mit dem Lappi auf dem Sofa und habe seit ein paar Minuten richtig heftigen Druck unterhalb des Rippenbogens Ich habe das Gefühl als würde jemand auf meinem Brustkorb sitzen... ich kriege gar nicht richtig Luft, also ich kann gar nicht richtig einatmen bzw. es zieht so bis in den Rücken mitlerweile... was könnte das denn sein
25.06.2012 14:05
Zitat von Escada304:
@BennyundSandra Das ist doch schön Mensch du bist auch schon soweit... so langsam geht es bei uns allen bald los
ich tippe entweder auf wehen oder dein kleines drückt auf deine Lunge....
25.06.2012 16:26
juhu ww .. denke aber nicht das das mein letzter ww ist
noch süße lange 7 tage
noch süße lange 7 tage
25.06.2012 19:40
oweia.... ich hoffe echt das mein wurm wirklich ein junge ist , denn mein mann hat seit heute dieses hier
ich will auch endlich
ich will auch endlich
25.06.2012 19:49
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
oweia.... ich hoffe echt das mein wurm wirklich ein junge ist , denn mein mann hat seit heute dieses hier
ich will auch endlich
Das ist ja schön Na da drücke ich dir echt die Daumen, gab es ja schon alles Ne Freundin von mir hatte das jetzt gerade... da ist der Penis einfach abgefallen Neee, Quatsch, aber sie hat die ganze Zeit gesagt bekommen, dass sie einen Henry bekommt und nun wird es doch eine Henriette
25.06.2012 19:50
Ja wenns doch ein Mädel wird, müsst ihr den Namen umändern auf Finnia
Boah hab ich wieder ein Sodbrennen.... ich will doch nur ein bissl Druck nach unten oä. wissen, das es bald losgeht.... und nicht die anderen blöden Wehwehchen
Morgen habe ich meinen Info und Anmeldetermin im KH, da werde ich erstmal meine große Wunschliste auspacken und die gute Schwester oder Hebi darf dann alles in meine Akte eintragen...
Boah hab ich wieder ein Sodbrennen.... ich will doch nur ein bissl Druck nach unten oä. wissen, das es bald losgeht.... und nicht die anderen blöden Wehwehchen
Morgen habe ich meinen Info und Anmeldetermin im KH, da werde ich erstmal meine große Wunschliste auspacken und die gute Schwester oder Hebi darf dann alles in meine Akte eintragen...
25.06.2012 19:56
jaa meine mutter und schwester meinte auch , das wenns doch nen mädel wird , dann soll ich sie Finnja nennen , ABER ich mag nen namen net , wollte eine Fabienne oder Isabella Marie haben
25.06.2012 20:24
Oh mein Gott ich hatte eben was von dem Propf am Papaier gehabt..
25.06.2012 20:30
Zitat von JerrysMama2009:
Na gehts bei dir nun auch los?!? Jetzt wird es spannend
25.06.2012 20:34
Zitat von Escada304:ja ich hab das gefühl gott bekomm grad schweißausbrüche und richtig schöne mensschmerzen wähhh...
25.06.2012 20:36
Zitat von Escada304:ja ich hab das gefühl gott bekomm grad schweißausbrüche und richtig schöne mensschmerzen wähhh...
Es wird spannend Wenn der Propf weg ist, dann soll es doch nicht mehr lange dauern, oder?
Hast du Wehen?
25.06.2012 20:37
Zitat von Escada304:Bei mirist er 2 wochen vor et abgegangen und nach ET kammer .. Muss nicht kann aber"
Es wird spannend Wenn der Propf weg ist, dann soll es doch nicht mehr lange dauern, oder?
Hast du Wehen?
25.06.2012 20:40
Zitat von Escada304:kann nur von meinem ersten Kind berichten da ging er auch ab und knapp 3 Tage später kam er.. so und nun ja hab hier am PC eigentlich jeden Abend nen harten Bauch.Also hab eher mensschmerzen die werden langsam mehr.. so richtige Wehen noch nicht..
Hast du Wehen?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt