**** JULI-BABYS 2012 ****
23.06.2012 11:24
@ Jules: nochmal herzlichen Glückwunsch....
Ich bin auch nach dem KS am dritten Tag nach der U2 heim... war überhaupt kein Problem... wenn ich diesmal wieder einen KS bekomme dann werde ich länger bleiben, weil hier daheim mit der großen Maus und der ganzen Verwandtschaft, kommt man nicht wirklich so zur Ruhe... das war ja damals noch entspannter
PS: kann dein Babybildchen leider nicht öffnen, irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht
Ich bin auch nach dem KS am dritten Tag nach der U2 heim... war überhaupt kein Problem... wenn ich diesmal wieder einen KS bekomme dann werde ich länger bleiben, weil hier daheim mit der großen Maus und der ganzen Verwandtschaft, kommt man nicht wirklich so zur Ruhe... das war ja damals noch entspannter
PS: kann dein Babybildchen leider nicht öffnen, irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht
23.06.2012 11:26
Zitat von MamaLotta:
@ Jules: nochmal herzlichen Glückwunsch....
Kopier mal den Link komplett und füg den oben in der Adressleiste ein. Dann geht es.
23.06.2012 11:30
Dito 89 : herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen
und noch soooo ein zartes mäuschen !
schöne kennlernzeit...
und noch soooo ein zartes mäuschen !
schöne kennlernzeit...
23.06.2012 11:31
@vonnchen,du hattest das stechen oder?? Also ich denke das der Muttermund "arbeitet". Ich habe das heute auch immer beim laufen aber kein Blut,denke das sich dein Schleimpropf verabschiedet.
@Dito,alles gute zur Geburt.
@KS,also ich denke das kommt immer darauf an wie man sich fühlt. Mein erstes Kind kam spontan und ich konnte mich nach 3 TAgen noch nicht richtig bewegen und mein Kreislauf war sowas von im Eimer. Denke wenn Ärzte das nicht verantworten können dann entlassen sie einen auch nicht. Das muss und soll jeder für sich selber entscheiden. Manche gehen 6 Stunden nach der Geburt schon wieder nach Hause,ich möchte es diesmal auch versuchen,aber nur wenn alles gut ist.
@Dito,alles gute zur Geburt.
@KS,also ich denke das kommt immer darauf an wie man sich fühlt. Mein erstes Kind kam spontan und ich konnte mich nach 3 TAgen noch nicht richtig bewegen und mein Kreislauf war sowas von im Eimer. Denke wenn Ärzte das nicht verantworten können dann entlassen sie einen auch nicht. Das muss und soll jeder für sich selber entscheiden. Manche gehen 6 Stunden nach der Geburt schon wieder nach Hause,ich möchte es diesmal auch versuchen,aber nur wenn alles gut ist.
23.06.2012 12:07
@Jules und dito Ich wünsche euch alles Liebe zu euren Mäusen und eine schöne Kennenlernzeit
Ach ich will auch kann es nicht mehr erwarten
Ach ich will auch kann es nicht mehr erwarten
23.06.2012 12:17
Allen Neu-Mamis, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger..
Euch allen eine schöne und aufregende Kennenlernzeit..
Ich will mein Mausilein jetz auch endlich knuddeln..
Da wird man ja richtig neidisch..
Vorallem weil meine FÄ ja schon seit 5 Wochen sagt, dass die Kleine aufjedenfall früher kommt..
Euch allen eine schöne und aufregende Kennenlernzeit..
Ich will mein Mausilein jetz auch endlich knuddeln..
Da wird man ja richtig neidisch..
Vorallem weil meine FÄ ja schon seit 5 Wochen sagt, dass die Kleine aufjedenfall früher kommt..
23.06.2012 14:56
Danke meine lieben wir kuscheln gerade alle auf dem Sofa , es ist wunderschön! Ich habe kaum noch Schmerzen bin nur noch müde weil ich im kh kaum schlafen komnte. Entkuglungsthread? Bekomm ich nen link ??? Dann bin ich dabei
23.06.2012 15:59
Zitat von Jules84:
Danke meine lieben wir kuscheln gerade alle auf dem Sofa , es ist wunderschön! Ich habe kaum noch Schmerzen bin nur noch müde weil ich im kh kaum schlafen komnte. Entkuglungsthread? Bekomm ich nen link ??? Dann bin ich dabei
Ach das ist ja soooo schön ich will auch endlich kuscheln
Hier ist sonst der Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungs-geburtsbe richtsfred-der-juli-mami%C2%B4s-2?page=80#ganz-unt en
23.06.2012 16:25
@ jessmann4: Dankeschön für die Hilfe, hat geklappt
@ jules84: Zoe ist soooooooo süß will meine Maus auch endlich sehen, bin so gespannt, ob sie unserer Großen ähnlich ist???
@ jules84: Zoe ist soooooooo süß will meine Maus auch endlich sehen, bin so gespannt, ob sie unserer Großen ähnlich ist???
23.06.2012 16:28
so ich bin noch zuhause... hatte heute über tag immer wieder dieses stechen.. blut war heute nacht nochmal dabei.. aber nun nichts mehr...
meine motte ist heute sehr sehr ruhig macht kaum anstallten sich mal zu bewegen ... schon komisch...
meine motte ist heute sehr sehr ruhig macht kaum anstallten sich mal zu bewegen ... schon komisch...
23.06.2012 16:30
Zitat von vonnchen1986:
so ich bin noch zuhause... hatte heute über tag immer wieder dieses stechen.. blut war heute nacht nochmal dabei.. aber nun nichts mehr...
manche kinder werden wohl vor der geburt ruhiger
und im krankenhaus sagte man mir das leichte blutungen normal sind zum ende der schwangerschaft
man soll aber in die klinik wenn sie regelstark werden.
23.06.2012 16:36
sie bewegt sich heute echt nur ganz ganz zart.. kaum so merken !!!
in 1 std. ist unser hund mit gassi gehen dran... mal schauen ob sie dabei oder danach etwas aktiver wird...
bei meinem sohn dachte ich schon 1tag vor der geburt er würde den seitenausgang nehmen..
in 1 std. ist unser hund mit gassi gehen dran... mal schauen ob sie dabei oder danach etwas aktiver wird...
bei meinem sohn dachte ich schon 1tag vor der geburt er würde den seitenausgang nehmen..
23.06.2012 16:45
Zitat von vonnchen1986:
sie bewegt sich heute echt nur ganz ganz zart.. kaum so merken !!!
Vielleicht ja die Ruhe vorm Sturm. Mein Kleiner bewegt sich ganz viel, wenn ich ein Eis esse. Kannst sonst ja auch mal ausprobieren. Wichtig ist, dass du sie noch spürst. Und wenn du dir unsicher bist, dann fahr ins KH. Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern
23.06.2012 18:38
So bin wieder daheim. bin heut früh gegangen.bin noch ziemlich platt.aber weil meine blutwerte besser sind darf ich andere schmerumittel wie paracetamol nehmen.
@vonnchen : war bei mir So ähnlich. Kind war extrem ruhig und den Tag drauf gings los.
@vonnchen : war bei mir So ähnlich. Kind war extrem ruhig und den Tag drauf gings los.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt