Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
13.06.2012 16:48
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von AliyaJoline:

"Hallo hier ist Merle!
Ich habe meine Eltern ganz schön auf Trapp gehalten aber jetzt bin ich mit stolzen 3750g, 54cm und einem KU von 37,5cm auf diese komische Welt gekommen! "

Liebe Grüße von Sputzel!!

hui , was für maße ..... wann hatte sie denn ET und wer ist sie , kenne sie irgendwie gar net ..hmmm..

Mist falscher Thread

hmm... magst du mir trotzdem den ET verraten ?, bin jetzt neugierig

04.06.2012
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.06.2012 16:54
mal ne frage an euch ..

habt ihr euch schon gedanken gemacht was hr für binden nutzen wollt ???

ich habe vor 3 jahren moster mega binden von schleck** gehabt.. aber das thema ist ja nun durch ...

gibt es solche auch bei rossma** ???

wollt mich schonmal etwas eindecken
13.06.2012 18:18
Zitat von vonnchen1986:

mal ne frage an euch ..

ich habe vor 3 jahren moster mega binden von schleck** gehabt.. aber das thema ist ja nun durch ...

Die bekommst du auch bei Kauf***and oder in jeder Drogerie die heissen Strampelpeter.
13.06.2012 18:33
Ich hab mir die dicken Binden vom rossm... geholt. Die Nachtdinger.

Bei meinem KS hatte ich übrigens den Katheter vor der Spinalen gelegt bekommen. War überhaupt nicht schlimm. Fühlte sich dann nur die ganze Zeit an, als wenn ich aufs Klo müsste.

Da mein Mann ja schon an mir vorbeilaufen musste, als ich mit aufgeschnittenem Bauch auf den OP-Tisch lag, denke ich, dass ihn nichts mehr erschüttern wird. Und ich hab bestimmt andere Dinge im Kopf, als daran zu denken, was er jetzt sehen sollte oder nicht. Wenn er es nicht sehen mag, darf er ja wegschauen. Ich denke, eine Geburt ist eben nicht nur toll und schön und es gehören auch Dinge dazu, die nicht sehr angenehm sind. Es ist mein Mann und ich schäme mich da keineswegs wegen irgendwas.
FixFoxi
2304 Beiträge
13.06.2012 18:53
Sooooo ks Termin ist am 26.6. . wenns bis dahin von alleine losgeht versuchen wir es normal. Kind wiegt Ca 3300gr. nächste Woche muss ich wieder kommen da wird nochmal das blut kontrolliert.werden die werte schlechter wird der ks Termin vorgezogen
13.06.2012 19:50
Zitat von FixFoxi:

Sooooo ks Termin ist am 26.6. . wenns bis dahin von alleine losgeht versuchen wir es normal. Kind wiegt Ca 3300gr. nächste Woche muss ich wieder kommen da wird nochmal das blut kontrolliert.werden die werte schlechter wird der ks Termin vorgezogen

Wow, nichtmal mehr zwei Wochen. Wie fühlst du dich?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.06.2012 19:55
Zitat von vonnchen1986:

mal ne frage an euch ..

also ich habe binden bei DM gekauft, weiß gerade net mehr wie die heißen , gabs gerade in so nem doppelpack für die nacht , und die hab ich mir schonmal geholt damit ich was hier habe
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.06.2012 20:14
Zitat von FixFoxi:

wow.. oh mein gott.. das ist ja nicht mehr lange

man man alle die nach mir et haben oder am selben tag drängeln sich vor
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.06.2012 20:15

Zitat von vonnchen1986:

mal ne frage an euch ..

also ich habe binden bei DM gekauft, weiß gerade net mehr wie die heißen , gabs gerade in so nem doppelpack für die nacht , und die hab ich mir schonmal geholt damit ich was hier habe

dm bin noch nie in so einen laden gewesen... mal schauen ob ich das noch schaffe...
muss ich wohl morgen mal nach rossma** und schauen was die da haben
FixFoxi
2304 Beiträge
13.06.2012 20:15
Zitat von jessman4:

Zitat von FixFoxi:

Wow, nichtmal mehr zwei Wochen. Wie fühlst du dich?

Ich hoffe es geht früher los stelle mich aber auf den ks ein. hab von meiner hausarztin pulsatilla bekommen.....die kleine wird sich aber wohl nicht mehr drehen. heute hieß es es sei kein platz wegen der vorderwandplazenta.
solange es nicht am Samstag losgeht....da ist im kreissaal Tag der offenen Tür
FixFoxi
2304 Beiträge
13.06.2012 20:32
Wegen den binden. es.gibt spezielle wochnerinnenvorlagen.die sind extra mega dick. gibts in der Apotheke.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.06.2012 20:36
Zitat von FixFoxi:

Wegen den binden. es.gibt spezielle wochnerinnenvorlagen.die sind extra mega dick. gibts in der Apotheke.

was kosten die?
FixFoxi
2304 Beiträge
13.06.2012 21:09

Zitat von FixFoxi:

was kosten die?

Bei amazon 1,72 aber das sind die kurzen....in lang weiss ich es nicht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.06.2012 21:16
Zitat von FixFoxi:

Zitat von FixFoxi:

was kosten die?

meine in der apotheke
aber viel teurer dann wohl auch net , danke
FixFoxi
2304 Beiträge
13.06.2012 21:38

Zitat von FixFoxi:

Zitat von FixFoxi:

Wegen den binden. es.gibt spezielle wochnerinnenvorlagen.die sind extra mega dick. gibts in der Apotheke

meine in der apotheke
aber viel teurer dann wohl auch net , danke

Musst mal in online Apotheke nach wochnerinnenvorlagen schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt