Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
04.06.2012 08:48
Zitat von Mama0911:

hallo und guten Morgen
Ich soll euch von Tanita ausrichten dass sie wegen Wehen im Krankenhaus liegt und zwei-drei Tage zur Beobachtung da bleiben soll.
Ihr gehts aber inzwischen wieder besser und vermisst ihre kleinen Mäuse.
Drücke die daumen das das Baby noch ne weile drin bleibt!
FixFoxi
2304 Beiträge
04.06.2012 08:50
Ww und der letzte monatswechsel

Hab ja voll schnupfen , halsweh und vereiterte Augen Wollt jetzt zur Hausarzt aber die hat zu. glaube nämlich dass das vom heuschnupfen kommt. grummel ....außerdem hab ich jetzt jede Nacht nasenbluten....eklig. heute früh kam wieder klarer schleim ohne Ende aus mir raus....
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
04.06.2012 08:52
Zitat von FixFoxi:

Ww und der letzte monatswechsel

Hab ja voll schnupfen , halsweh und vereiterte Augen Wollt jetzt zur Hausarzt aber die hat zu. glaube nämlich dass das vom heuschnupfen kommt. grummel ....außerdem hab ich jetzt jede Nacht nasenbluten....eklig. heute früh kam wieder klarer schleim ohne Ende aus mir raus....
Glückwunsch zum WW und Gute Besserung!
04.06.2012 09:48
Guten Morgen Mädels, na wie war euer Wochenende?!?
Am Samstag haben wir ein bisschen was im Garten gemacht, 2 Apfelbäume für unseren Garten gekauft und gepflanzt

Gestern hatte ich Wochen- und Monatswechsel... heftig 33. Woche und nun schon im 9. Monat

Die Nacht war voll anstrengend... ich glaube ich bin alle halbe Stunde hoch, weil ich aufs Klo musste
04.06.2012 12:51
Allen Glückwunsch zum WW und MW und an alle, die sich nicht gut fühlen, gute Besserung.

Tanita, ich drück dir die Daumen, dass du schnell aus dem KH kommst.

Habe heute wieder WW und Beginn Mutterschutz
YaNiNi
1549 Beiträge
04.06.2012 13:07
Zitat von Juliens-Mama:

am 31.5. hab ich gespräch wegen geburtseinleitung im kh...da wird noch mal großer us gemacht alles genau vermessen und dann nen termin gemacht ab wann die geburt von lea eingeleitet wird...
bekomm langsam bekomm ich schiss....

wie war dein termin ????
Juliens-Mama
525 Beiträge
04.06.2012 13:49
die ärztin meint sie wolle nicht eher einleiten ...weil mein kind ja jetzt lebt und kein verdacht auf totgeburt hindeutet...daraufhin beschwerte ich mich bei meiner hebi die da auch arbeitet im kh. und sie hat es beim oberarzt durchgeboxt das unsere kleine spätestens am 22.6. per KS geholt wird....und ich hab mich über die ärztin beschwert
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 15:02
Hab hier alles durchgelesen und eben erst gesehen das ich hier auf da Liste mit stehe ups..

hab am Mittwoch wieder FA Termin..
05.06.2012 08:15
Guten mnorgen Ihr lieben.. wir hatten gestern auch wieder Termin beim Doc Zwergi gehts supi.. er ist ne woche weiter von den Maßen her : KU 31cm AU: 31 aber die beine sind bissl "zu kurz" und er wiegt 2189g
Soll mich nu bissl mehr schonen da der GMH sich von 4,5cm auf 2,6cm verkürzt hätte.. und hat irgendwas von Lungenreifespritze gesprochen wenn es ne stabil bleibt
FixFoxi
2304 Beiträge
05.06.2012 09:51
Sooooo....bin die Nacht immer wieder wegen wehen wach geworden. heute früh war es dann alle viertel stunde und hat dann einfach wieder aufgehört....dazu hab ich jeden morgen klares glibberzeug beim abputzen am Papier. .... grummel bin langsam.echt ratlos
vonnchen1986
2046 Beiträge
05.06.2012 09:53
moin moin mädels..

wie war eure nacht ? ich habe ganz okay geschlafen !!!

bekommen nachher besuch von meiner schwägerin will sich das hier alles mal anschauen wo sie was findet wenn es los geht bei mir... sie passt auf unseren sohn und hund in der zeit auf
so langsam wird es ernst

habe gestern abend noch mein badezimmer geputzt ... wahnsinn , so gründlich war ich glaube ich noch NIEEEEE !!!!

werde nachher nochmal zum Discounter fahren mit fahrrad um ein paar kekse zum kaffee zu besorgen aber dann habe ich es heute auch hinter mir..

vonnchen1986
2046 Beiträge
05.06.2012 09:55
Zitat von FixFoxi:

Sooooo....bin die Nacht immer wieder wegen wehen wach geworden. heute früh war es dann alle viertel stunde und hat dann einfach wieder aufgehört....dazu hab ich jeden morgen klares glibberzeug beim abputzen am Papier. .... grummel bin langsam.echt ratlos

oh ha das klingt ja nicht so dolle !!
ab wann sind unsere würmer eigentlich keine früchen mehr ?

ich hoffe irgendwie jeden tag das mein schleimpropf abgeht... bei meinen sohn habe ich sicher noch 2 wochen danach gewartet bis es dann mal los ging.. also darf es jetzt langam mal losgehen mit dem teil
FixFoxi
2304 Beiträge
05.06.2012 10:08
@Vonnchen :Ab 37+0ist es kein fruhchen mehr. Es muss dann aber auch mehr als 2500gr haben.
05.06.2012 10:10
@Mami: Hast du denn Wehen? Wenn nur der GMH verkürzt ist, ist es komisch, dass sie einfach die Lungenreifespritze geben. Wann hast du denn den nächsten Termin?

@FixFoxi: Ui, das hört sich nicht gut an. Wenn du von Wehen wach wirst, dann sind die ja schon ganz schön doll. Wann bist du das nächste Mal beim Arzt?

@vonnchen: Dein Baby ist kein Frühchen mehr. Ab 36+0 sind die Kleinen fertig.
05.06.2012 10:12
Zitat von FixFoxi:

@Vonnchen :Ab 37+0ist es kein fruhchen mehr. Es muss dann aber auch mehr als 2500gr haben.

Sorry, habs falsch geschrieben. Hast recht, ab 37+0, also mit Vollendung der 37. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt