Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
28.04.2012 14:30
Mein 3jähriger tobt im planschbecken rum.....ich brauche kurze Hosen!hab mir beim c&a welche bestellt
FixFoxi
2304 Beiträge
28.04.2012 15:02
Sagtmal wie ist das eigentlich mit Rezepten für zb pilzmittel .sind die in der Schwangerschaft umsonst? mein neuer deppen gyn hat mir ein Mittel auf privatrezept verschrieben....
Steffüüü
847 Beiträge
28.04.2012 15:45
Hier ist es auch recht schwül.
Wie ist es bei euch eigentlich mit dem Laufen?
Wir waren heute einkaufen und da wir kein Auto haben, machen wir das natürlich zu Fuß - der Weg ist echt nicht weit, aber soooo anstrengend mittlerweile. Meine Beine fühlen sich an wie Zement. Nun tut mein Rücken auch noch weh seid dem wir daheim sind. So langsam aber sicher wird doch alles sooo anstrengend und dank der Wassereinlagerungen macht das raus gehen kaum noch Spaß. Dabei würde ich mal wieder gern ne große Runde mit meinem Hund gehen.

Am 2.5 ist es endlich wieder soweit - da gehts zur Dopplerkontrolle, freu mich so sehr, den Kleinen Mann wieder zu sehen.
Achja, wir haben auch schon so gut wie einen Namen - verraten diesen jedoch noch nicht. Bin mal gespannt ob es tatsächlich dabei bleibt oder ob wir doch einen von den anderen beiden nehmen, die wir noch zur Auswahl haben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.04.2012 16:34
ich bin vooollll erkältet , oder hab ne allergie ...
seit donnerstag hab ich ne dichte nase, und muss ständig niesen und habe sooo tränende augen -.- voll doof , und das jetzt wo es sooooooo schön draußen ist
bei uns waren es 26° aber wenn ich ehrlich bin , war es mir heute schon zu warm , lol ....
oweia und wir müssen noch in den richtigen sommer rein ...
28.04.2012 16:57
Wir waren heute im freibad das tat richtig gut, und da kann man so schön seinen bauch herumzeigen^^ haben auch um die 30 grad da kann man ja nicht so viel anderes machen....um glück hab ich so viele Röcke mit gummi oben drin, die sind genau richtig für solche Tage....
28.04.2012 17:08
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von floh83:

Also ich bin 1,70 groß und habe bis jetzt 500 gramm zugenommen,habe aber eh schon zu viel auf den Hüften.

Dann hast du wohl eher abgenommen als zugenommen^^ das Baby samt Fruchtwasser und Gebärmutter wiegt ja normal schon ungefähr 2kg^^ Vllt bei manchen auch schon etwas mehr....

Am Anfang habe ich abgenommen,jetzt habe ich viel Bewegung mit so einem kleinem Wirbelwind zu Hause.
28.04.2012 17:10
Also laufen finde ich auch anstrengen,setzte mich zwischendurch auch immer hin. Wenn mich irgendwann eine alte Frau mit Rollator überholt dann mache ich mir Gedanken .
28.04.2012 17:15
Zitat von floh83:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von floh83:

Also ich bin 1,70 groß und habe bis jetzt 500 gramm zugenommen,habe aber eh schon zu viel auf den Hüften.

Dann hast du wohl eher abgenommen als zugenommen^^ das Baby samt Fruchtwasser und Gebärmutter wiegt ja normal schon ungefähr 2kg^^ Vllt bei manchen auch schon etwas mehr....

Am Anfang habe ich abgenommen,jetzt habe ich viel Bewegung mit so einem kleinem Wirbelwind zu Hause.

Bis Mitte Februar hatte ich auch nur abgenommen, vor allem weil ich mir auch einen Magen Darm Virus eingefangen hatte und ansonsten hatte ich auch lange Zeit mit erbrechen zu kämpfen....
FixFoxi
2304 Beiträge
28.04.2012 18:35

YaNiNi
1549 Beiträge
28.04.2012 20:00
alsoo .. ich hab kein Kind.. Prognose gibts keine bei mir & mein nächster termin ist am kommenden montag um 12.30Uhr

Für die Liste
28.04.2012 20:31
Zitat von FixFoxi:

Süßer kleiner Bauch. Aber bei deiner Größe würde es mich wundern, wenn erriesig aussehen würde.
vonnchen1986
2046 Beiträge
28.04.2012 20:50
man ist es bei euch schön.... hier ist super ka.. wetter... wenn es hoch kommt 10 grad... wind plus regen keine nette kompi... einfach nur kalt... will sonne
28.04.2012 20:53
Zitat von vonnchen1986:

man ist es bei euch schön.... hier ist super ka.. wetter... wenn es hoch kommt 10 grad... wind plus regen keine nette kompi... einfach nur kalt... will sonne

Ist bei uns nicht anders. War heut echt sch... Wetter hier.
FixFoxi
2304 Beiträge
28.04.2012 20:57
Zitat von jessman4:

Zitat von FixFoxi:

Süßer kleiner Bauch. Aber bei deiner Größe würde es mich wundern, wenn erriesig aussehen würde.

Mittlerweile ist der bauch großer als am Ende meiner ersten Schwangerschaft....
vonnchen1986
2046 Beiträge
28.04.2012 21:00
ja wahnsinn oder.. habe keine lust mehr auf das wetter....

wollte heute eigentlich rasenmähen und viel wäsche schaffen...

ABER PUSTEKUCHEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt