Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
27.11.2011 18:55
Zitat von Escada304:

Zitat von Dani616:

Hallo ihr lieben..würd mich gern mit einreihen ... ich hab am montag positiv getestet und morgn hab ich meinen termin beim fa und laut rechner würde der ET der 29.7. sein =)

lg dani

Herzlich Willkommen... Wie cool ich habe auch den 29.7. als ET

hallooo das is ja suuper .. aber erstma abwarten was der fa morgn ausrechnet den bei mir wars der erste zyklus und da weiß ich net so recht wie ichs rechnen soll
kleinaberfein
2581 Beiträge
27.11.2011 18:56
Abend Maedels...
Hatte heute morgen nach dem aufstehen ul schmerzen... Ich dachte doch das sich das erledigt hat mit der vergrösserung der gebaermutter.. Anscheinend doch nicht.. Werd mir morgen nen termin geben lassen ob alles in ordnung ist...
27.11.2011 18:59
Zitat von Dani616:

Zitat von Escada304:

Zitat von Dani616:

Hallo ihr lieben..würd mich gern mit einreihen ... ich hab am montag positiv getestet und morgn hab ich meinen termin beim fa und laut rechner würde der ET der 29.7. sein =)

lg dani

hallooo das is ja suuper .. aber erstma abwarten was der fa morgn ausrechnet den bei mir wars der erste zyklus und da weiß ich net so recht wie ichs rechnen soll

Hihi, dann bin ich ja mal gespannt... Eigentlich doch der erste Tag deiner letzten Mens oder nicht?!
Dani616
17257 Beiträge
27.11.2011 19:00
Zitat von Escada304:

Zitat von Dani616:

Zitat von Escada304:

Zitat von Dani616:

lg dani

Hihi, dann bin ich ja mal gespannt... Eigentlich doch der erste Tag deiner letzten Mens oder nicht?!

ja denk ich au ich werds morgn erfahren
FixFoxi
2304 Beiträge
27.11.2011 19:26
Sagtmal - meine Seuche ist nun zu einem schlimmen Husten und Schnupfen mutiert und ehrlich gesagt ist das unten rum alles andere als angenehm Wisst ihr ob man in der Früh SS irgendwas nehmen kann? Ich inhaliere schon mit Kochsalz und nehme brav meine ASthma-Standard-Mittel, aber

Wir waren vorhin kurz auf einem Miniweihnachtsmarkt. Bääää an den ständen stinkts - hab ich echt nicht haben können....
Sweetheart1982
868 Beiträge
27.11.2011 19:30
@FixFoxi
Ich kann mit dir mitfühlen, habe voll die dicke Erkältung. Aber ich inhaliere auch nur, weil ich mich nicht wirklich traue was zu nehmen.
colin
1596 Beiträge
27.11.2011 19:32
pfffff........die 27 Seiten kann ich so fix nicht nachlesen

Morgen hab ich eeendlich BabyTV und dann gibt es Bilder°!!!!!!!!
JUHUU Freu mich schon richtig!
Werdedann natürich sofort die Bilder präsentieren

Allen einen schönen 1. Adventabend
FixFoxi
2304 Beiträge
27.11.2011 19:32
Zitat von Sweetheart1982:

@FixFoxi
Ich kann mit dir mitfühlen, habe voll die dicke Erkältung. Aber ich inhaliere auch nur, weil ich mich nicht wirklich traue was zu nehmen.

In meiner 1. SS hab ich Sinupret und Bronchipret Tropfen genommen gehabt. Ich weiss aber nicht ob das so früh ok ist. Hmmm - werde wohl morgen mal meinen FA anrufen und da nachfragen. Ich würde nämlich dann doch gerne mal wieder arbeiten gehen und meine Kollegen sind ein wenig empfindlich wenn jmd schniefend im Büro sitzt.
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.11.2011 19:34
Zitat von FixFoxi:

Sagtmal - meine Seuche ist nun zu einem schlimmen Husten und Schnupfen mutiert und ehrlich gesagt ist das unten rum alles andere als angenehm Wisst ihr ob man in der Früh SS irgendwas nehmen kann? Ich inhaliere schon mit Kochsalz und nehme brav meine ASthma-Standard-Mittel, aber

Wir waren vorhin kurz auf einem Miniweihnachtsmarkt. Bääää an den ständen stinkts - hab ich echt nicht haben können....

Ich war ja auch bis vor ein paar Tagen krank.
Ich kopier dir mal die Empfehlung meiner Apothekerin des Vertrauens:
Zitat:
Versuchmal mit Emser Salz zu Inhalieren.

Du kannst auch Sinupret nehmen. Die Kinderdosis. Also 3mal 1 Sinupret. Nicht Sinupret forte.

Husten kannste natürlich viel mit Tee machen. Oder Fenchelhonig.

Im Bronchicumsaft steht drin dass er wegen mangelnder Forschungsergebnisse nicht geeignet ist für Schwangere, allerdings kriegen unsere Schwangeren Kunden den immer vom Arzt empfohlen.

Und im Zweifelsfall kannst auch noch Paracetamol nehmen.

Vielleicht hilft Dir das weiter
Sweetheart1982
868 Beiträge
27.11.2011 19:35
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Sweetheart1982:

@FixFoxi

In meiner 1. SS hab ich Sinupret und Bronchipret Tropfen genommen gehabt. Ich weiss aber nicht ob das so früh ok ist. Hmmm - werde wohl morgen mal meinen FA anrufen und da nachfragen. Ich würde nämlich dann doch gerne mal wieder arbeiten gehen und meine Kollegen sind ein wenig empfindlich wenn jmd schniefend im Büro sitzt.

Ich habe zum Glück noch eine Woche Zeit mich auszuruhen, jedenfalls soweit das möglich ist. Meine Kleine ist auch erkältet.
Naja, und dann gehts ab 05.12. wieder los arbeiten. Dann ist meine Elternzeit erstmal rum.
Dani616
17257 Beiträge
27.11.2011 19:35
hallo =) wer hat den morgn alles baby tv außer ich
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.11.2011 19:36
Zitat von Dani616:

Herzlich Willkommen auch von mir
Dani616
17257 Beiträge
27.11.2011 19:38
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Dani616:

Herzlich Willkommen auch von mir

huhu

FixFoxi
2304 Beiträge
27.11.2011 19:38
Wow - das liest sich ja super - danke!!
Mit den bronchialen Infekten muss ich wegen meinem ASthma immer ein wenig aufpassen....
ich bin noch bis einschl. Mittwoch krnak geschrieben und würde auch jederzeit eine Verlängerung bekommen, aber so langsam mag ich nicht mehr daheim sitzen....
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.11.2011 19:41
Zitat von FixFoxi:

Wow - das liest sich ja super - danke!!
Mit den bronchialen Infekten muss ich wegen meinem ASthma immer ein wenig aufpassen....
ich bin noch bis einschl. Mittwoch krnak geschrieben und würde auch jederzeit eine Verlängerung bekommen, aber so langsam mag ich nicht mehr daheim sitzen....

Verständlich, ich lag fast 14 Tage mit der Seuche flach, aber jetzt gehts mir endlich wieder gut.
Gute Besserung noch mal an dieser Stelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt