Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 07:35
Zitat von Müüs:

hab seit gestern total wenig appetit
ihr auch??

Ich musste mein Mann gestern noch losschicken mir Cola und diese Yes-Törtchen kaufen. Zwei Dinge die ich eigentlich nicht mag.
Ich hab ein unangenehmes Ziehen im UL. Hab jetzt irgendwie Dauerangst wegen dem Bluterguß, weil ich genau weiß, dass es die Tage bluten wird (mit viel Gewebe) und ich dann vor Sorge um meinen Krümel fast eingehen werde...
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 07:38
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Müüs:

ihr auch??

Ich musste mein Mann gestern noch losschicken mir Cola und diese Yes-Törtchen kaufen. Zwei Dinge die ich eigentlich nicht mag.
Ich hab ein unangenehmes Ziehen im UL. Hab jetzt irgendwie Dauerangst wegen dem Bluterguß, weil ich genau weiß, dass es die Tage bluten wird (mit viel Gewebe) und ich dann vor Sorge um meinen Krümel fast eingehen werde...

du schaffst das mullemaus. dein FA-termin war doch gut.
schick dir ganz viel kraft.
alles wird gut
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 07:40
Zitat von Müüs:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Müüs:

ihr auch??

du schaffst das mullemaus. dein FA-termin war doch gut.
schick dir ganz viel kraft.
alles wird gut

Danke schön
jenny26
379 Beiträge
25.11.2011 07:40
guten morgen ihr lieben
bin heute nach leider wieder mit blutung wach geworden
denke das es vom Gv kommt
jetzt mach ich mir schon wieder solche sorgen
were jetzt gleich erstmal schnell zu FA
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 07:42
Zitat von jenny26:

guten morgen ihr lieben

Guten morgen Jenny!
Ich drück dir die Daumen, das alles ok ist mit deinem Krümel.
Kann mir vorstellen, das Du Dir Sorgen machst, geht mir ja genauso...
VG beim FA!
Summer0912
625 Beiträge
25.11.2011 07:55
Morgen
Wegen den Blutungen : ich hab auch am anfag die ganze Zeit Blutungen gehabt durchgehen jetzt ist es zum Glück weniger geworden und jetzt ist es auch " altes Blut " das ist aber echt mies wenn man immer Blutungen hat
Und bei mir wissen die nicht mal wo die Blutungen her kommen
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 08:07
Zitat von JerrysMama2009:

Huhu Mädels war heut beim FA gewesen es war alles ok auch meine Blutwerte hab diesmal keine Durchblutungsstörung.. heut bekam ich mein Mutterpass leider ohne Hülle -.- und es wurde heut mein Toxo Test gemacht und ich durfte auf die Waage wiege jetzt 86,7kg..

Hier das wichtigste mein würmchen ^^

Herzchen hat auch geschlagen

Bibbi mein nächster FA Termin is am 20.12.2011

Hast ja tolle bilder bekommen.. Wie gross ist dein krümel sieht echt gross aus oder hat der FA bissel vergrössert ich bekomme die US bilder in originalgrösse..
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 08:09
hey das is ja ein schönes foto =)
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 08:12
Ich finde deine Fotos auch total schön
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 08:16
Zitat von Mullemaus83:

Ich finde deine Fotos auch total schön

und wie geht es dir so?
hast du schon irgendwelche veränderungen!?
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 08:22
Zitat von Summer0912:

Morgen
Wegen den Blutungen : ich hab auch am anfag die ganze Zeit Blutungen gehabt durchgehen jetzt ist es zum Glück weniger geworden und jetzt ist es auch " altes Blut " das ist aber echt mies wenn man immer Blutungen hat
Und bei mir wissen die nicht mal wo die Blutungen her kommen

Also was mullemaus erklaert bekommen hat ist logisch und ich hab auch den link gelesen mit dem bluterguss was sie reingestellt hatte.. Dann ist man schon erleichtert wenn man es so erklaert bekommt. Aber wenn man keinen grund dafür gesagt bekommt ist es umso bedenklicher.. Wünsche allen die mit Blutungen zu kaempfen haben das es schnellstmöglich aufhört... Aber das heisst nicht wer keine blutungen hat dem wird nichts passieren.. Ich mache mir auch immer sorgen hatte bis vor einer wo ul schmerzen ab und an jetzt nichts mehr und jetzt denke ich mir wieso habe ich keine schmerzen mehr.. Man kann nie ausschliessen das was passiert aber wir hoffen für alle das wir unsere babys gesund in den armen halten dürfen...
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 08:26
Zitat von jenny26:

guten morgen ihr lieben

Daumen sind gedrück jenny... Komm bitte mit guten nachrichten zurück.. Wir sind mit ganzem herzen bei dir...
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 08:29
Zitat von Müüs:

ihr auch??

Hab auch probleme mit meinem appetit möchte so gerne was essen geht nicht und wenn kommts innerhalb ner halben std wieder zurück.. Hab mich gestern 3 mal übergeben.. Heut morgen gehts mir wieder so schlecht hab angst was zu essen..
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 08:30
Auf meinem Ticker steht das sich meine Bohne schon bewegt...
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 08:32
Zitat von kleinaberfein:

Auf meinem Ticker steht das sich meine Bohne schon bewegt...

wahnsinn wie schnell das alles geht oder..=)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt