Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
jenny_w
438 Beiträge
22.11.2011 16:32
Zitat von Steff79:

Ich danke dir und gebe die unbeschwerte Kugelzeit natürlich gerne zurück!
Oh ja das glaube ich dir, ich kann es auch kaum noch erwarten und bin schon ganz nervös...

danke
habe meinen nä. termin am 28.11. und kann's auch schon kaum erwarten
colin
1596 Beiträge
22.11.2011 16:32
he Mädels,
ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Hab so ul schmerzen als wenn ich meine periode bekommen würde! Mache mir echt sorgen! Hab beim Fa angerufen und kann da zum glück gleich noch hin. Hätte das schon mal .md von euch? FInds echt komisch, weil es mir die ganze zeit super gut ging.
Drückt mir bloss die daumen!
Glg
SpeedysEngel
1079 Beiträge
22.11.2011 16:34
Zitat von colin:

he Mädels,
ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Hab so ul schmerzen als wenn ich meine periode bekommen würde! Mache mir echt sorgen! Hab beim Fa angerufen und kann da zum glück gleich noch hin. Hätte das schon mal .md von euch? FInds echt komisch, weil es mir die ganze zeit super gut ging.
Glg

Das habe ich auch mal mehr mal weniger....Solange keine Blutungen vorhanden sind....Also mir wurde gesagt, dass es normal ist, da das kleine ja Platz braucht.....Aber sicher ist sicher
kleinaberfein
2581 Beiträge
22.11.2011 16:35
Zitat von colin:

he Mädels,
Glg

Hab auch immer mal ul ziehen und drücken
jenny_w
438 Beiträge
22.11.2011 16:39
Zitat von colin:

he Mädels,
Glg

ich hab das auch ab und an mal. dann muss ich immer gleich zum klo, um zu gucken, ob alles in ordnung ist. bisher ist auch alles gut. meine fä meinte, das wär, weil sich die gebätmutterbänder jetzt dehnen. aber lass es lieber mal abklären. daumen sind gedrückt
colin
1596 Beiträge
22.11.2011 16:47
danke
..so ein ziehen hatte ich auch schon öfter, war auch halb so wild. Das kannte in auch noch von meiner ersten ss.
Hmm mal abwarten muss in einer halben std da sein
ich renn auch die ganze zeit zum klo! Hab echt angst davor das was passiert!
Naja, mal nich den Teufel an die Wand malen!
Aber, danke! Eure beiträge bauen mich ein wenig auf!
Reikigirl86
1643 Beiträge
22.11.2011 16:54
Zitat von colin:

danke
..so ein ziehen hatte ich auch schon öfter, war auch halb so wild. Das kannte in auch noch von meiner ersten ss.
Hmm mal abwarten muss in einer halben std da sein
ich renn auch die ganze zeit zum klo! Hab echt angst davor das was passiert!
Naja, mal nich den Teufel an die Wand malen!
Aber, danke! Eure beiträge bauen mich ein wenig auf!

@Colin drück dir die Däumchen für gleich .. wird schon alles gut sein.....
das ziehen hab ich auch zwischendurch......
Meine Fa hat mir das so erklärt das das die Muskeln an der Gebärmutter sein können die sich dehnen ... nehme dagegen Magensium ...

Lg Julia
bellante
2067 Beiträge
22.11.2011 17:04
Zitat von colin:

he Mädels,
Glg

oh man das kenn ich. ich hab das seit gestern.
Soleil
9304 Beiträge
22.11.2011 17:48
Mythomanie, hab schon einige Beiträge von dir gelesen, wünsche dir alles alles Gute zur SS.

Mythomanie
2377 Beiträge
22.11.2011 18:02
Zitat von SaskiaYeah:

Mythomanie, hab schon einige Beiträge von dir gelesen, wünsche dir alles alles Gute zur SS.

hey vielen Dank !
wie lieb von Dir
22.11.2011 18:14
Zitat von SaskiaYeah:

na huch was machst du denn hier ??
Soleil
9304 Beiträge
22.11.2011 18:16
Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

naja bin doch unfreiwillig JuliMama geworden und wir haben einen Patenthread für die Julis eröffnent, deswegen hab ich den Thread gespeichert und fieber hier bisschen mit..
22.11.2011 18:35
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

oha kam deine doch schon so früh ?? mensch die zeit vergeht also wenn ich hier doch bald hergehören sollte dann darfst du gerne mein pate werden wenn du noch niemand hier haben solltest

naja bin doch unfreiwillig JuliMama geworden und wir haben einen Patenthread für die Julis eröffnent, deswegen hab ich den Thread gespeichert und fieber hier bisschen mit..
Soleil
9304 Beiträge
22.11.2011 18:43
Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

oha kam deine doch schon so früh ?? mensch die zeit vergeht also wenn ich hier doch bald hergehören sollte dann darfst du gerne mein pate werden wenn du noch niemand hier haben solltest

Ja sie ist vor ein paar Tagen 4 Monate geworden *-*
Gerne, kannst ja mal im Patenthread vorbeischauen, ab der 12. SSW teilen wir dann auf
Sweetheart1982
868 Beiträge
22.11.2011 18:49
Hallo Mädels, ich hoffe, ich darf mich noch zu euch gesellen. Ich habe heute positiv getestet. Habe aber erst am 16.12. einen Termin beim FA bekommen. Da ich nach einem Jahr Elternzeit am 05.12. wieder anfange zu arbeiten, brauchte ich einen Termin ausserhalb meiner Arbeitszeit. Leider ist mein FA schon so voll, dass der Termin daher so spät ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt