Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
20.11.2011 22:23
Zitat von puschel260991:

Zitat von bellante:

Zitat von muddi83:

Zitat von bellante:

hm, marsupi und babybjörn sehen doch aber total gleich aus?

hm? nee, sind riesengroße Unterschiede!! vom Aussehen genau wie von der Verarbeitung, und vor allem von der Sitzstellung des Babys.

hm, dann erkennt man das wohl auf den google bildern nicht so gut

@puschel
wenn du "schon längst" drüber bist musst du nicht mehr mit morgenurin testen. würde halt morgen einen kaufen gehen

ja eig schon.... aber ich will lieber nochmal auf ganz sicher gehen

oh mann, du machst es aber spannend
muddi83
417 Beiträge
20.11.2011 22:24
Zitat von Summer0912:

Zitat von muddi83:

@Summer wie war eigentlich die geburtstagsfeier??? hab hier nicht alles nachgelesen

hihi war ganz toll Damien hat sich total gefreut
heute morgen war er total Traurig weil nix mehr geschmückt war und diesmal keine Geschenke da waren ^^
ich hab nur zu viel Kuchen gegessen hab mich gestern Abend gewogen und hatte schon 3 1/2 kg mehr drauf
aber 1 kg ist zum glück heut wieder runtergegangen ^^

schön das ihr nen schönen tag hattet. zum glück is bald weihnachten da kann Damien schon wieder geschenke auspacken

Hat eigentlich schon jemand angefangen die Bude bissl zu schmücken?? nächsten sonntag is schon der erste Advent
colin
1596 Beiträge
20.11.2011 22:26
Zitat von Summer0912:

Zitat von colin:

Zitat von Summer0912:

@colin: Mathe is cool =)

solange ich mitkomme, ja!
Hab heute abend nur so ne sch*** phase wo ich nix verstehe!!!!
Hab mir gedacht, rbeiteste mal deine Unterlagen auf und was ist? Ich bin gefrustet!
Ich glaub ich lass es für heute erstmal sein! Hat keinen Zweck mehr!

Ja das ist dann echt doof wenn ich mal eine Stunde verpasst habe dann war es echt schwer wieder rein zu kommen =)
oke ich glaube jetzt könnte ich auch garnix mehr hehe ist zwar noch nicht so lange bei mir her aber wenn man ne zeit lang nix macht dann vergisst man so was ganz schön schnell ^^ wollte letztens ne bekannten (10 klasse) nachhilfe geben und es ist nix mehr da gewesen das war echt peinlich ob wohl ich bis zur 12 immer die beste un mathe war ^^

Das geht auch ratz fatz!
Ich bin zwa nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste! stehe zwischen 2-3.
Weiß aber auch nicht wie ich das gemacht habe? hatte laaange kein richtiges Mathe mehr und jetzt aufeinmal bums, sofort so harter toff! war auch eine std mal nicht da und genau da haben wir was neues gemacht!
Total blöd!
Das versuch ich grade nachzuholen!
......bzw morgen...
Summer0912
625 Beiträge
20.11.2011 22:26
Zitat von muddi83:

Zitat von Summer0912:

Zitat von muddi83:

@Summer wie war eigentlich die geburtstagsfeier??? hab hier nicht alles nachgelesen

hihi war ganz toll Damien hat sich total gefreut
heute morgen war er total Traurig weil nix mehr geschmückt war und diesmal keine Geschenke da waren ^^
ich hab nur zu viel Kuchen gegessen hab mich gestern Abend gewogen und hatte schon 3 1/2 kg mehr drauf
aber 1 kg ist zum glück heut wieder runtergegangen ^^

schön das ihr nen schönen tag hattet. zum glück is bald weihnachten da kann Damien schon wieder geschenke auspacken

Hat eigentlich schon jemand angefangen die Bude bissl zu schmücken?? nächsten sonntag is schon der erste Advent

Jaa genau
was nächsten Sonntag schon ????? wusste ich garnich .... wollte heute eig was machen aber hatte keine lust in keller zu latschen mein Mann kann die sachen morgen rauf holen dann machen wir das denke ich die Tage hoffe die Lichterketten funktionieren noch alle da mein mann die letztes jahr einfach alle in ne tüte gestopft hat -.-
Summer0912
625 Beiträge
20.11.2011 22:29
Soo meine lieben werde jetzt ins Bettchen gehen und hoffen das mein Mann gleich auch mal kommt
wünsche euch allen eine gute Nacht
colin
1596 Beiträge
20.11.2011 22:30
Dir auch eine gute Nacht!
bellante
2067 Beiträge
20.11.2011 22:31
gute nacht!

würd auch gern schlafen gehn, bin aber so aufgewühlt wegen morgen....
muddi83
417 Beiträge
20.11.2011 22:32
Zitat von Summer0912:

Jaa genau
was nächsten Sonntag schon ????? wusste ich garnich .... wollte heute eig was machen aber hatte keine lust in keller zu latschen mein Mann kann die sachen morgen rauf holen dann machen wir das denke ich die Tage hoffe die Lichterketten funktionieren noch alle da mein mann die letztes jahr einfach alle in ne tüte gestopft hat -.-

ja soll er mal machen!!
unsre sachen haben es vom letzten jahr noch nicht mal bis in den Keller geschafft nu muss mir jemand die kisten nur vom schrank holen...
colin
1596 Beiträge
20.11.2011 22:34
Ich gehe auch mal schlafen!
Wünsche allen eine gute und vorallem erholsame Nacht! Hoffe ihr könnt besser schlafen als letzte Nacht (an alle die letzte nacht schlecht geschlafen haben)
muddi83
417 Beiträge
20.11.2011 22:35
Zitat von bellante:

gute nacht!

was ist denn morgen?
bellante
2067 Beiträge
20.11.2011 22:36
Zitat von muddi83:

Zitat von bellante:

gute nacht!

was ist denn morgen?

mein erster US termin
muddi83
417 Beiträge
20.11.2011 22:38
Zitat von bellante:

Zitat von muddi83:

Zitat von bellante:

gute nacht!

was ist denn morgen?

mein erster US termin

aaaah wie schön
dann erwarten wir ja gespannt ein Bildchen vom Zwerg
Ich wünsch dir viel Spaß und das nat. alle werte I.O sind!!!
bellante
2067 Beiträge
20.11.2011 22:39
Zitat von muddi83:

Zitat von bellante:

Zitat von muddi83:

Zitat von bellante:

gute nacht!

was ist denn morgen?

mein erster US termin

aaaah wie schön
dann erwarten wir ja gespannt ein Bildchen vom Zwerg
Ich wünsch dir viel Spaß und das nat. alle werte I.O sind!!!

danke
muddi83
417 Beiträge
20.11.2011 22:43
dann auch von mir Gute Nacht
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.11.2011 22:51
Wünsch allen ne gute nacht...
Allen die FA termin habe schöne bilderchen und gute nachrichten... Daumen sind gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt