Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
17.11.2011 20:58
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:04.07.2012

VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( 24 Jahre , Mülheim an der Ruhr ) - 3 Sterne - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Lena-Marie, Neomie / Lars Simon , Noah
*
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:22.07.2012
sophia128 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
blueeyes82 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
floh83 ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
flyaway04 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 53
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84 , vonnchen1986
17.ησνємвєя 2011
Disaster , 24angie ,
18.ησνємвєя 2011
Lyra
19.ησνємвєя 2011
Marita84
21.ησνємвєя 2011
bellante , blindfisch
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl , Summer0912
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009, Jules84 , muddi83
25.ησνємвєя 2011
Isa2203 , Avani
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen , Steffüüü
30.ησνємвєя 2011
Dito89 , Locki22 , lene26 , Mama2oo42oo9
02.∂єzємвєя 2011
flyaway04
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
15.∂єzємвєя 2011
24angie
19.∂єzємвєя 2011
Girly83

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.boyorgirl.de/content/geschlechtsvorhers age/berechnung_1.php
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken

Juliens-Mama
525 Beiträge
17.11.2011 21:24
Zitat von flyaway04:

Hallo zusammen,

ich bin Nadine und war am Montag beim Arzt, weil meine Periode am Donnerstag ausgeblieben ist und ich am we zwei ganz leicht positive ss-tests hatte... Die Frauenärztin konnte dann allerdings nur durch Blut abnehmen das Schwangerschaftshormon feststellen. Man konnte noch nichts sehen und im Urin war auch nichts...

Es ist wohl ca. 4Woche, ist aber nciht so einfach mit der Berechnung... Habe am 02.12. erst wieder einen Termin, deshalb ist meine Freude noch etwas verhalten... Noch könnte es wohl eine Eileterschwangerschaft oder so sein ABER ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier schonmal mit schreiben dürfte. Wenn alles gut ist, müsste es ja auch Juli sein.
Konnte man bei euch in der 4-5 Woche schon etwas sehen? außer viel Schleimhaut?

bei mir waren auch die tests leicht posiiv und mein doc hat ca. 3. anfang 4. woche die schwangerschaft bestätigt per ultraschall weil man da ne kleine fruchthöhle gesehen hat..aber ich denke das ist von frau zu frau verschieden...genau wie mit dem herzschlag des kindes...manche haben in der 6. herzschlag manche in der 8. woche...also tu dir den blues rein....mehr als warten kannste nicht..und wenn schon im blut der schwangerschaftshormon nachgewiesen wurde..hört sich das doch schon mal gut an
Juliens-Mama
525 Beiträge
17.11.2011 21:27
Zitat von bellante:

ja schaut so aus. aber der satz "die abtreibung eines gesunden kindes kommt für mich nicht in frage" ist auch wirklich sehr schwer zu verstehen

auch nicht nett..erst reinhalten und dann schwanz einziehen wenn die frau schwanger wird...man man man
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 21:32
Zitat von Juliens-Mama:

Zitat von bellante:

ja schaut so aus. aber der satz "die abtreibung eines gesunden kindes kommt für mich nicht in frage" ist auch wirklich sehr schwer zu verstehen

auch nicht nett..erst reinhalten und dann schwanz einziehen wenn die frau schwanger wird...man man man

ich glaub dass er einfach momentan damit noch total überfordert ist.
einerseids schaut er drauf dass ich nix trink und nicht rauche und nicht schwer trage etc aber andererseids hat er derart angst vor dem was kommt dass er meint eine abtreibung wäre für alle das beste.

UND er ist halt nach wie vor gekränkt weil er sich ausgeschlossen fühlt.
Summer0912
625 Beiträge
17.11.2011 21:59
Zitat von bellante:

Zitat von kleinaberfein:
@bellante Also ich will dir ja nicht zu nahe traeten und mich nicht mit dir befeinden aber wenn hier mitlese freut es mich natürlich das du ss bist und das baby haben möchtes aber wenn ich an der stelle deines freundes waere kaeme mir auch alles so erzwingend vor... Ihr seit so kurz zusammen weiss zwar nicht ob ihr überhaupt verhütet habt oder ob er wusste dass du nicht verhütest und du warst schonmal oder zweimal sogar ss mit nem anderen partner gewesen und hat nicht geklappt... Es kommt mir irgendwie vor das du unbedingt ein baby möchtest... Aber das müsste doch vorher besprochen mit deinem Freund?? Sei mir nicht böse aber mir kommt die SS nicht sehr ungeplant von deiner seite her?? Und in solchen faellen tut mir der mann echt leid... Sorry aber das musste echt mal raus sei mir bitte nicht böse ist echt nicht böse gemeint aber neugierig bin ich schon geworden ob der freund wusste das du nicht verhütest oder so.. Ok wenn das kondom platz oder die spirale oder die pille nicht wirkt verstehe ich das aber das war nicht der fall oder??

meinst du ich wollte ihm ein kind anhängen? nach 1 monat beziehung?

nein ganz sicher nicht!

und ja, er wusste natürlich über meine verhütungsmethoden und das damit verbundene risiko bescheid. wir haben da BEIDE einen fehler gemacht.

und nein ich wollte nicht unbedingt ein baby, im gegenteil. aber da das kind jetzt nunmal in den brunnen gefallen ist, versuche ich das beste darauß zu machen und da ich eben bereits 2 FG hatte kann ich nicht leugnen dass es mich schon ein wenig freut wenn alles in ordnung ist mit dem krümel.

möchte dir auch nicht zu nah treten aber hab gelesen das du ja schon im September dachtes Schwanger finde das auch etwas komisch hoffe du nimmst mir das nicht böse aber ist wirklich etwas merkwürdig weil du ja meintest das du schwanger geworden bist als ihr euer erstes mal mit einander hattet
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 22:07
Zitat von Summer0912:
möchte dir auch nicht zu nah treten aber hab gelesen das du ja schon im September dachtes Schwanger finde das auch etwas komisch hoffe du nimmst mir das nicht böse aber ist wirklich etwas merkwürdig weil du ja meintest das du schwanger geworden bist als ihr euer erstes mal mit einander hattet

ja stimmt, dachte ich, war aber nicht so. man kann sich halt nie zu 100% sicher sein find ich und ich hatte schon ein paar mal angst dass es daneben gegangen ist. zumindest seit dem kondomunfall 2010 mit meinem ex. da hab ich schnell mal panik dass irgendwas schief gegangen ist. diesmal waren wir uns allerdings beide sicher dass nichts sein kann. tja....

warum ist es jetzt merkwürdig dass es unser erstes mal war? steh grad auf der leitung.....
17.11.2011 22:12
MAn ihr schreibt ja viel,da kommt man gar nicht hinterher.

Also für die Liste,kome aus NRW und ich habe im Gefühl das es wieder ein Junge wird und den VET. erfahre ich hoffentlich morgen und es ist meine 2. SS. Man ich bin genauso aufgeregt wie bei meinem ersten Sohn.
Summer0912
625 Beiträge
17.11.2011 22:12
Zitat von bellante:

Zitat von Summer0912:

ja stimmt, dachte ich, war aber nicht so. man kann sich halt nie zu 100% sicher sein find ich und ich hatte schon ein paar mal angst dass es daneben gegangen ist. zumindest seit dem kondomunfall 2010 mit meinem ex. da hab ich schnell mal panik dass irgendwas schief gegangen ist. diesmal waren wir uns allerdings beide sicher dass nichts sein kann. tja....

warum ist es jetzt merkwürdig dass es unser erstes mal war? steh grad auf der leitung.....

weil du auch geschrieben hattest es hat immer SUPER mit deiner verhütungsmethode geklappt hat naja wenn ich ein Monat vorher schon so Angst gehabt hätte Schwanger zu sein hätte ich beim nächsten mal mehr aufgepasst ...
wünsch dir aber trotzdem alles gute soll auch kein vorwurf sein fand das nur etwas komsich alles
Summer0912
625 Beiträge
17.11.2011 22:14
Zitat von floh83:

Also für die Liste,kome aus NRW und ich habe im Gefühl das es wieder ein Junge wird und den VET. erfahre ich hoffentlich morgen und es ist meine 2. SS. Man ich bin genauso aufgeregt wie bei meinem ersten Sohn.

wo aus NRW kommst du den her ?? komme auch aus NRW ( Krefeld )
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 22:15
Zitat von Summer0912:
weil du auch geschrieben hattest es hat immer SUPER mit deiner verhütungsmethode geklappt hat naja wenn ich ein Monat vorher schon so Angst gehabt hätte Schwanger zu sein hätte ich beim nächsten mal mehr aufgepasst ...
wünsch dir aber trotzdem alles gute soll auch kein vorwurf sein fand das nur etwas komsich alles

zu dem zeitpunkt dachte ich ja dass es passt, bis zum SST war mir nicht bewusst dass es überhaupt möglich ist ss zu sein. sogar meine gyn meinte das wäre ein "glückstreffer" gewesen.

wie auch immer, ich mach mir die vorwürfe schon selbst, dazu brauch ich keine "hilfe"
17.11.2011 22:20
Zitat von Summer0912:

Zitat von floh83:

wo aus NRW kommst du den her ?? komme auch aus NRW ( Krefeld )

Aus Hamm,Nähe Dortmund.
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 22:46
Zitat von bellante:

Zitat von kleinaberfein:
@bellante Also ich will dir ja nicht zu nahe traeten und mich nicht mit dir befeinden aber wenn hier mitlese freut es mich natürlich das du ss bist und das baby haben möchtes aber wenn ich an der stelle deines freundes waere kaeme mir auch alles so erzwingend vor... Ihr seit so kurz zusammen weiss zwar nicht ob ihr überhaupt verhütet habt oder ob er wusste dass du nicht verhütest und du warst schonmal oder zweimal sogar ss mit nem anderen partner gewesen und hat nicht geklappt... Es kommt mir irgendwie vor das du unbedingt ein baby möchtest... Aber das müsste doch vorher besprochen mit deinem Freund?? Sei mir nicht böse aber mir kommt die SS nicht sehr ungeplant von deiner seite her?? Und in solchen faellen tut mir der mann echt leid... Sorry aber das musste echt mal raus sei mir bitte nicht böse ist echt nicht böse gemeint aber neugierig bin ich schon geworden ob der freund wusste das du nicht verhütest oder so.. Ok wenn das kondom platz oder die spirale oder die pille nicht wirkt verstehe ich das aber das war nicht der fall oder??

meinst du ich wollte ihm ein kind anhängen? nach 1 monat beziehung?

nein ganz sicher nicht!

und ja, er wusste natürlich über meine verhütungsmethoden und das damit verbundene risiko bescheid. wir haben da BEIDE einen fehler gemacht.

und nein ich wollte nicht unbedingt ein baby, im gegenteil. aber da das kind jetzt nunmal in den brunnen gefallen ist, versuche ich das beste darauß zu machen und da ich eben bereits 2 FG hatte kann ich nicht leugnen dass es mich schon ein wenig freut wenn alles in ordnung ist mit dem krümel.

Ne echt drücke dir alle daumen das dein Freund auch sehr bald dran freude hat... Und hoffe das du diesemal dein baby gesund bekommst... Alles gute...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.11.2011 22:49
Zitat von SweetbannyGirl:

mir ziht es heute schon stendich über dem po in den rücken aua kann garnicht sitzen und abunzu auch in die seiten ,
habt ihr das auch
ich kann dir sagen das mir seit dieser SS die Linke Seite im Rücken weh tut bin mir sicher das es die Niere sein muss..War heut deswegen beim FA musste ne Urinprobe abgeben und da war alles ok.Sie hat die Probe nochmals ins Labor schicken lassen sicher ist sicher und soll am Montag nochmal anrufen ansonsten gabs ne Überweisung für den Hausarzt der eh nix weiter machen wird...
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 22:54
Zitat von kleinaberfein:

Ne echt drücke dir alle daumen das dein Freund auch sehr bald dran freude hat... Und hoffe das du diesemal dein baby gesund bekommst... Alles gute...

danke
ich weiß eh wie sich das alles anhören muss und ich weiß auch dass es nicht unverschuldet passiert ist. aber wie gesagt, das kind ist jetzt in den brunnen gefallen und die welt dreht sich für mich trotzdem weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt