Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
31.12.2010 12:20
Zitat von einahpetS:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lara83:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lara83:

Zitat von zuckerlie:

Na Mädels, seit Ihr schon bei den Kinderwagen? Wir werden wahrscheinlich auch einen von Hartan nehmen Sowas vielleicht? (aber in einer anderen Farbe)

Achja du brauchst ja nen doppelten

*lach* ja.. bin aber ganz froh, dass ich keinen für drei brauche... das sind vielleicht Monster und teuer (da gehts ab 1.200,-€ los)

Dann brauchst du auch nen Bus, wie wir Damit du den überhaupt mitbekommst

Also man kann auch den ziemlich klein zusammen klappen.. da messen wir vorher nochmal unseren Kofferraum aus, der is auch ziemlich groß
Müsste also klappen

Als Tip von mir fahr zu irgendnem BabyOne in deiner nähe da kannst du die Kinderwgen immer mit ner Verkäuferin im Auto testen.
Mussten wir bei jedem Kinderwagen machen dann bist du auf nummer sicher.

Das hab ich auch überlegt, aber da wir ja nen VW Bus haben ist das eigentlich egal, weil da jeder reinpasst, sogar ohne den zusammenzuklappen
Da ist das auch okiii
31.12.2010 12:21
Zitat von Surreal:

Sooo Mädels wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir alle unsere Krümel in 7 Monaten gesund und munter in den Armen halten

Sind ja nur noch 6 Monate morgen genau
Zumindest für mich, ich weiß manche müssen länger warte
31.12.2010 12:24
So Mädels, ich wünsche euch allen heute Abend viel Spass, macht euch nen netten Abend und genießt das letzte Sylvesterfest zu zweit
Wir machen heute Abend gemütlich mit Freunden Raclette und Fondue und ich freue mich schon so auf das Essen, hoffe natürlich, dass mein Apetitt denn mal zurückkommen wird heute Abend! Auf das geschnibbel und Salategemache habe ich eher keine Lust, aber naja
Mein Schatziii der schläft ja noch bis ca. 15.30 Uhr, der war erst gegen halb 8 zuhause heute morgen Naja! Ne Freundin hilft noch mit! Oder wir machen das gemeinsam Das wird sicher nett!

[size=30] Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes Jahr 2011 [/size]
31.12.2010 12:36
Auch von mir

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!

und natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft und das wir im Juli alle unsere Mäuschen gesund und munter in den Armen halten werden
Jenny1002
327 Beiträge
31.12.2010 15:20
Kische87
1681 Beiträge
31.12.2010 16:17
Ich wünsch euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das uns das neue Jahr alles (vor allem auch gesund und munter) bringt, was uns noch zum perfekten Glück fehlt

*knutscherlie*
Lischen.Müller
1647 Beiträge
31.12.2010 17:03
Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder...sind zurück von meiner Mom...war echt ober aufregend. Wir mussten am Montag den Notarzt rufen da sie einen heftigen Astma anfall hatte. Man war das Krass! Es ist ein unfassbares Gefühl wenn Deine Mom vor dir steht und geradenoch so röchelt....ich hab so angst..ich hab das gefühl ich ersticke!
Bin mit ins Krankenhaus gefahren und war die halbe nacht bei Ihr. Es geht Ihr zum Glück wieder gut und mein Mann und meine Geschiwßter haben mich toll unterstüzt..aber das war echt ein hammer! Als ich wieder zuhause war haben mir ganz schön die Beine geschlackert!!Man Man!

Mein Man is eh so klasse...er unterstützt mich so toll und ist gestern die 700 km zurück nach Hause alleine gefahren weil ich so fertig und kaputt bin.
Ich könnt im moment nur pennen..geht Euch das auch so!
Und mein Bauch wächst unaufhörlich!

Lasst es Euch heute Abend gut gehen...hab mir heute morgen auch noch schnell ne Flasche Alkoholfreien sekt gekauft...aber meine Freundinnen haben schon berichte das sie auch einen für mich besorgt haben.,...die beiden sind sooo süß!!
Lasst es Krachen...so gut es geht...! )
Dicken Kuss an Euch alle!
Claudiiii
2658 Beiträge
01.01.2011 07:03
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2011!
Auf dass es uns viele und gesunde Kinder bringt!!!
Ketzt können wir sagen:
In DIESEM Jahr kommt unser Kind zur Welt!
01.01.2011 12:34
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder...sind zurück von meiner Mom...war echt ober aufregend. Wir mussten am Montag den Notarzt rufen da sie einen heftigen Astma anfall hatte. Man war das Krass! Es ist ein unfassbares Gefühl wenn Deine Mom vor dir steht und geradenoch so röchelt....ich hab so angst..ich hab das gefühl ich ersticke!
Bin mit ins Krankenhaus gefahren und war die halbe nacht bei Ihr. Es geht Ihr zum Glück wieder gut und mein Mann und meine Geschiwßter haben mich toll unterstüzt..aber das war echt ein hammer! Als ich wieder zuhause war haben mir ganz schön die Beine geschlackert!!Man Man!

Mein Man is eh so klasse...er unterstützt mich so toll und ist gestern die 700 km zurück nach Hause alleine gefahren weil ich so fertig und kaputt bin.
Ich könnt im moment nur pennen..geht Euch das auch so!
Und mein Bauch wächst unaufhörlich!

Lasst es Euch heute Abend gut gehen...hab mir heute morgen auch noch schnell ne Flasche Alkoholfreien sekt gekauft...aber meine Freundinnen haben schon berichte das sie auch einen für mich besorgt haben.,...die beiden sind sooo süß!!
Lasst es Krachen...so gut es geht...! )
Dicken Kuss an Euch alle!

Ach Süße, dass ist ja doof! Ich hoffe, dass das alles wieder in Ordnung kommt mit deiner Mum usw.

Und noch schön gefeiert ???
01.01.2011 12:35
[size=30]Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Auf dass sich alles unsere Wünsche erfüllen! Auf unsere 2011 Babys [/size]
01.01.2011 12:36
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
Ketzt können wir sagen:

Jetzt kann ich endlich immer sagen, ich werde dieses Jahr Mamiiii
Claudiiii
2658 Beiträge
01.01.2011 22:27
Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
Ketzt können wir sagen:

Ja, das hab ich mir auch die ganze Zeit schon gesagt
Einfach ein schönes Gefühl
01.01.2011 22:39
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
Ketzt können wir sagen:

Ist zwar ja nur ein Tag unterschied, aber mir macht das viel aus
Hach, ich freue mich ja sooo
Claudiiii
2658 Beiträge
02.01.2011 02:57
Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
Ketzt können wir sagen:

Macht ja auch viel aus. Sehe das genau so!
Ich freu mich auch so sehr...stelle es mir schon die ganze Zeit vor, wie es wohl aussehen wird usw.
Ich hoffe, de Zeit vergeht ganz schnell bis Juli
02.01.2011 10:53
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
Ketzt können wir sagen:

Macht ja auch viel aus. Sehe das genau so!
Ich freu mich auch so sehr...stelle es mir schon die ganze Zeit vor, wie es wohl aussehen wird usw.
Ich hoffe, de Zeit vergeht ganz schnell bis Juli

Wenn ich etwas Glück habe kann es ja auch schon Ende Juni losgehen Aber ich denke die letzten 6 Monate schaffe ich auch noch Geht ja langsam voran!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt