Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
28.12.2010 14:15
ich will auch am liebsten jetzt schon hingehen aber ist ja nicht mehr lange

gut das es deinem kleinen gut geht
28.12.2010 14:21
Zitat von Surreal:

ich hatte es zwar im gefühl, dass alles oki ist, aber angesichts dessen, dass ein ganzer Teil meines Körpers blau ist ^^ dachte ich, ist es wohl besser mal schauen zu lassen, denn hab ich auch die Gewissheit, dass alles ok ist! Damit lebt es sich doch zufriedener!

Hab auch erst am 13.1. wieder nen Termin Aber so war die Zeit nicht solange dazwischen!

Montag hast du oder? Also deinen Termin?
28.12.2010 14:21
Zitat von Surreal:

wann musst denn hin??
Surreal
2757 Beiträge
28.12.2010 14:33
Am Montag den 3.1 um 17 Uhr glaub ich wieder so spät echt madig ^^ hahahaha immer so spät da hinzumüssen vorallem ist mein freund dann immer schon arbeiten aber der will eh nicht mit solange nicht über den bauch geschallt wird

und am Montag wenn alles ok ist kämpf ich um ein BILD sonst werde ich sauer
28.12.2010 14:39
Zitat von Surreal:

Am Montag den 3.1 um 17 Uhr glaub ich wieder so spät echt madig ^^ hahahaha immer so spät da hinzumüssen vorallem ist mein freund dann immer schon arbeiten aber der will eh nicht mit solange nicht über den bauch geschallt wird

grins...... ich will dienstag auch nen foto haben.....muss diesma 15 uhr hin..sonst war ich immer früh ma sehen ob es mein freund schafft aba solange net übern bauch geschallt wird muss net sein des sie mitrein komm
Surreal
2757 Beiträge
28.12.2010 14:42
Zitat von Jessy23:

Zitat von Surreal:

grins...... ich will dienstag auch nen foto haben.....muss diesma 15 uhr hin..sonst war ich immer früh ma sehen ob es mein freund schafft aba solange net übern bauch geschallt wird muss net sein des sie mitrein komm

find ich aber auch rené sagt immer ich kann ned sehen wenn die dir was unten rein schieben
auf was ich mich garnicht freue ist das sie mir wieder mit ner nadel in den finger pieksen das tut so weh wenn die das macht
zuckerlie
15684 Beiträge
28.12.2010 14:47
Zitat von Surreal:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Surreal:

find ich aber auch rené sagt immer ich kann ned sehen wenn die dir was unten rein schieben
auf was ich mich garnicht freue ist das sie mir wieder mit ner nadel in den finger pieksen das tut so weh wenn die das macht

Hallo Mädels,
dazu muss ich sagen, dass ich meinen Mann beim 2. US in der 8+0 Woche auch dabei hatte.. einfach wegen den Drillingen.. der hat aber nur den Monitor angeguckt und so schlimm wars gar nich..

Die letzten Bilder hier waren übrigens superschön - hab meinen nächsten Termin am 07.01. und Feindiagnostik am 10.01.
28.12.2010 14:47
wieso in finger?????grins ich bin sooo froh wenn endlich übern bauch geschallt wird kann man sich wenigstens entspannen..
Surreal
2757 Beiträge
28.12.2010 14:56
Zitat von Jessy23:

wieso in finger?????grins ich bin sooo froh wenn endlich übern bauch geschallt wird kann man sich wenigstens entspannen..

ja mit so ner ecklligen nadel um den eisenwert zu ermitteln oder sowas ... tut echt sau wehhhh
28.12.2010 14:58
bei mir geht sie ans ohrläppchen
Claudiiii
2658 Beiträge
28.12.2010 15:55
Also mein Freund war die ersten beiden Male auch mit beim US. Und letztes Mal meine Schwester. Am Anfang hat er sich etwas weit an die Seite gestellt, weil es ihm unangenehm war, aber beim zweiten Mal war das gar kein Problem mehr. Ich finde echt, da gibts schlimmeres. Er will es halt auch sehen und nicht nur später auf dem Bild, sondern auch so schon und das ist schon was anderes. Und so hat er alles von Anfang an mitbekommen.
28.12.2010 15:57
Zitat von Claudiiii:

Also mein Freund war die ersten beiden Male auch mit beim US. Und letztes Mal meine Schwester. Am Anfang hat er sich etwas weit an die Seite gestellt, weil es ihm unangenehm war, aber beim zweiten Mal war das gar kein Problem mehr. Ich finde echt, da gibts schlimmeres. Er will es halt auch sehen und nicht nur später auf dem Bild, sondern auch so schon und das ist schon was anderes. Und so hat er alles von Anfang an mitbekommen.

Da hast du recht nur hat es bei mein freund nie gepasst er geht meist von 6 bis 16 un später arbeiten...Er wird hoffe jetz mitkomm...Hätte es auch schöner gefunden wenn er letztes ma mit gewesen wäre,wo es gestrampelt hat man kann es ja nur zeigen zum schluss bzw erzählen
Claudiiii
2658 Beiträge
28.12.2010 16:02
Zitat von Jessy23:

Zitat von Claudiiii:

Da hast du recht nur hat es bei mein freund nie gepasst er geht meist von 6 bis 16 un später arbeiten...Er wird hoffe jetz mitkomm...Hätte es auch schöner gefunden wenn er letztes ma mit gewesen wäre,wo es gestrampelt hat man kann es ja nur zeigen zum schluss bzw erzählen

Ja genau
Das sind soooo schöne Erfahrungen, auch für den Mann, ob die da jetzt in einem drin ist, oder drüber, das ist alles egal, wenn man DAS sieht!!! Mein Schatz war auch ganz traurig, dass er beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, aber bei den nächsten Malen ist er wieder dabei...egal ob drinnen, oder draußen
28.12.2010 16:02
Zitat von Surreal:

wird jetzt doch über den Bauch geschallt
28.12.2010 16:03
Zitat von Claudiiii:

Ist eben so Kann man ja nichts bei machen!
Mein Mann war noch nie mit Im Januar an dem Termin kann er auch wieder nicht *schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt