Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
09.12.2010 14:13
Zitat von wildcat_1983:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von wildcat_1983:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
war heute beim FA und das Herzchen hat fleißig geschlagen!!!
Mein Baby ist 11mm groß und alles ist in Ordnung!!!
Ich bin soooo happy!!!
Hier noch ein Bildchen von meinem Krümel:

süüüüüüüß

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht echt süß aus

Dankeschön!
Ich hoffe, es geht dir soweit den Umständen entsprechend gut

ja klar ist alles bestens ich blute immer noch bissl stärker wie bei der periode... ich freu mich doch so für euch alle die a baby erwarten und mal kucken bin zwar jetzt ned im juli dabei aber a paar monate später is es ja auch ned schlimm

Eben
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest weiterhin die Daumen!!!
Musst dann unbedingt mal Bescheid sagen, wenn es was Neues gibt
wildcat_1983
227 Beiträge
09.12.2010 14:15
ja ich kuck ja eh ab und zu mal hier rein und ich find des thema ja eh schnell weil ich es ja selbst eröffnet habe. sobald ich sicher a bild ab werd ich des sofort hier rein setzen
09.12.2010 14:19
Zitat von wildcat_1983:

ja ich kuck ja eh ab und zu mal hier rein und ich find des thema ja eh schnell weil ich es ja selbst eröffnet habe. sobald ich sicher a bild ab werd ich des sofort hier rein setzen

schön, dass du dennnoch immer mal wieder vorbei schaust!
Geht es dir denn wieder etwas besser?
Kische87
1681 Beiträge
09.12.2010 19:09
Wollte euch auch mal mein Bildchen von heute morgen zeigen.
Arzttermin war soweit ganz gut, ich darf ab nächsten Mittwoch auch wieder arbeiten
Und wir haben einen richtig laaaangen US gemacht, war total schön. Und: Es hat sich bewegt! Das war so ein toller Moment. Hat ausgesehen als ob es sich gestreckt hätte und dann hat es mit den Ärmchen gefuchtel
In 3D durften wir es auch betrachten, aber da sah es noch eher aus wie eine Raupe, total niedlich

9+6
wildcat_1983
227 Beiträge
09.12.2010 19:43
Zitat von Lara83:

Zitat von wildcat_1983:

ja ich kann des leichter wegstecken weil in der fb kein baby war
naja und jetzt hab ich voll die blutung seit 5 tagen hoff dass des bald besser wird dass ich zur kontrolle kann um zu kucken ob alles raus ist
09.12.2010 20:25
Zitat von wildcat_1983:

Zitat von Lara83:

Zitat von wildcat_1983:

ja ich kann des leichter wegstecken weil in der fb kein baby war
naja und jetzt hab ich voll die blutung seit 5 tagen hoff dass des bald besser wird dass ich zur kontrolle kann um zu kucken ob alles raus ist

Ist sicher auch etwas einfacher Aber dennnoch so schwer!
Ich hoffe, dass es für dich weitergeht und du schnell wieder schwanger wirst
09.12.2010 20:26
Zitat von Kische87:

Arzttermin war soweit ganz gut, ich darf ab nächsten Mittwoch auch wieder arbeiten
Und wir haben einen richtig laaaangen US gemacht, war total schön. Und: Es hat sich bewegt! Das war so ein toller Moment. Hat ausgesehen als ob es sich gestreckt hätte und dann hat es mit den Ärmchen gefuchtel
In 3D durften wir es auch betrachten, aber da sah es noch eher aus wie eine Raupe, total niedlich

9+6

Ich will auch!!!!!! Nur noch 6 Tage
Anastasia1986
1317 Beiträge
09.12.2010 20:34
Zitat von Lara83:

Zitat von Kische87:

9+6

Und 7 bei mir
09.12.2010 20:35
Ich noch 13 schnieeeeeeeeeeeeef
zuckerlie
15684 Beiträge
10.12.2010 05:47
Ich hab heute um 9.30 meinen nächsten FA-Termin - bin schon gespannt
sternchen04
2889 Beiträge
10.12.2010 08:07
guten morgen ...ich wünsch euch schon mal nen schönes WE komm erst montag wieder feiern morgen meinen GB nach ....also lasst es euch gut gehen und euren bauchbewohnern
10.12.2010 09:31
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Kische87:

9+6

Und 7 bei mir

bei mir doch auch, aber ich hatte gestern schon abgezogen, weil es so spät war ^^
10.12.2010 09:31
Zitat von zuckerlie:

Ich hab heute um 9.30 meinen nächsten FA-Termin - bin schon gespannt

also genau jetzt Viel Spass und bring Fotos mit
10.12.2010 09:32
Zitat von Jessy23:

Ich noch 13 schnieeeeeeeeeeeeef

wenigstens noch dieses jahr
Anastasia1986
1317 Beiträge
10.12.2010 09:40
Zitat von Lara83:

bei mir doch auch, aber ich hatte gestern schon abgezogen, weil es so spät war ^^

Ich weiß hab aber nichts geschrieben. Hab mich nur gewundert. Naja nächste Woche ist es soweit. Juhuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt