Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
le-maus03
656 Beiträge
26.04.2011 15:43
Ich habe sie jetzt nur angeschrieben auch übers Internet und sie gefragt was das soll un mir schrieb sie dann das :sorry ich weiß das er dich liebt und das er zu dir und euren würmchen gehört. als musst du mir das nicht sagen wir sind befreudet mehr nicht und ich finde das kan man ja sein .

und iin ihrem profil steht auch das sie vergeben ist. irgendwie bringt mich das alles durcheinander ich habe einfach nur angst meinen mann zuverlieren und mit dem kleinen allein da zu stehen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
26.04.2011 15:43
Huch..ach Du schande...deutsche Sprache...schwere Sprache oder was? *lach*
Aber dann kann ich verstehen das Du ein komisches Gefühl hast!!
le-maus03
656 Beiträge
26.04.2011 15:45
Er ist Selbstständig und aller 2 Wochen in Frankfurt da hätte sie die gelegenheit hin zu fahren oder wenn er sagt er ist mit seinem Bruder unterwegs,denn ich kenn es selber Geschwister halten zusammen eagl was kommt.Ich weiß einfach nicht mehr weiter
le-maus03
656 Beiträge
26.04.2011 15:48
Vielleicht bin ich momentan auch nur zu empfindlich,weil ich den Mann menes Lebens nicht verlieren möchte.wir wollten es schon vor 7Jahren probieren aber keiner hat sich getraut den anderen zu fragen und so war es das schönste das wir dann nach so langer zeit zusammen gekommen sind und auch noch eine Familie gründen. Oh man ich hab nur Gulasch im Kopf will ihm ja auch nichts falsches unterstellen.
26.04.2011 15:49
Oh man...das klingt echt schei*e....bin froh, dass ich meinem Mann blind vertrauen kann und das nachdem ich damals in jeder Bez verarscht und betrogen wurden bin...wir streiten nicht..keine eifersucht...nichts...zur abwechslung mal ganz angenehm...

Ich würde denke ich an deiner stelle einfach mal versuchen irgendwie mit ihm zu reden, erkläre ihm deine Sicht..oft sehen Männer das offensichtliche nicht mal ansatzweise..Frag, was da vorgefallen ist...und das du dir einfach unsicher bist und er dir halt das Gefühl gibt, dass du nicht seine Nr. 1 bist..ich denke so in etwa würde ich das machen...es ist nur wichtig, dass du mit ihm redest...das sollte eigentlich in jeder intakten Beziehung funktionieren...geh nicht auf ihn los wie ein kleiner stubenterrier..sondern versuch ihm deine sicht und deine angst zu schildern...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
26.04.2011 15:50
Mhm..schwierige Situation...kann Dir da garkeinen guten Tip geben..bei uns ist das alles total anders..wir sind seit 8 Jahren zusammen..uns seither treu...sind verheiratet..und unser Baby das letzte Fünkchen Glück oben drauf...
Klar streiten wir auch..und auch nicht gerade wenig in letzter Zeit..aber wir vertragen uns total schnell wieder und dann ist wieder alles gut...
Ich, bzw. wir sind einfach viel zu Glücklich um uns ernsthaft zu Streiten..Wir wissen was wir wollen und sind uns unserer Sache total sicher!!
26.04.2011 15:51
Zitat von Lischen.Müller:

Mhm..schwierige Situation...kann Dir da garkeinen guten Tip geben..bei uns ist das alles total anders..wir sind seit 8 Jahren zusammen..uns seither treu...sind verheiratet..und unser Baby das letzte Fünkchen Glück oben drauf...
Klar streiten wir auch..und auch nicht gerade wenig in letzter Zeit..aber wir vertragen uns total schnell wieder und dann ist wieder alles gut...
Ich, bzw. wir sind einfach viel zu Glücklich um uns ernsthaft zu Streiten..Wir wissen was wir wollen und sind uns unserer Sache total sicher!!

So soll es sein!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 15:53
Oh man des echt ne scheiss Situation,glaub dir gerne des du nicht weisst was du denken sollst und überhaupt..Bei uns isses ähnlich,Ist schwierig vorallem wenn man den Menschen liebt und ihn nich verlieren will..redet miteinander..Wir hatten letztens Einen Riesen Knall seitdem reden wir und es läuft..Klar gibts immer ma streitigkeiten,aber im großen läuft es..Ich hab auch immer nen doofes gefühl wenn er weg is.wo is er was macht er.Ist ihm was passiert...Aber ich glaub des is die sS..War vorher auch nich so...Ihr schafft des..Und wenn er dich betrügen würde oder wollte,wozu wollte er denn des Kind mit dir
Lischen.Müller
1647 Beiträge
26.04.2011 15:55
Merle...klingt nach nem tollen Plan...!
Reden ist das A und O in einer Beziehung...das ist auch meine Erfahrung..und wenn man ehrlich miteinander um geht...und wenn Du über Deine Gefühle sprichst und sagst das Du mit dieser Unsicherheit nicht richtig umgehen kannst muss er ja irgend wie darauf reagieren...aber Du hast ihn nicht angegriffen...!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 15:56
Zitat von Lischen.Müller:

klasse geschrieben....Trotz unseren streits klappt es soweit auch..und wir sind uns auch sicher..Und Bei mir ist es soo Ich erkenn mich kaum wieder manchma so war ich nie ..Torschusspanik keine ahnung..Aber ich bin froh des wir bald unser größtes Glück haben...
le-maus03
656 Beiträge
26.04.2011 15:58
Wir reden auch sehr viel miteinander aber er kann sich nicht so richtig in meine Situation versetzten.Ich habe auch ein bissel das Gefühl das er etwas Angst vor der neuen Situation hat das ist ja auch nicht schlimm, aber er muss mir auch sagen was er will und nicht nur immer mir zustimmen.Ich kann nur hoffen das sich das bald klärt, denn jetzt ist er schon wieder weg zwar bei seinem Bruder doch ich würde schon gerne mehr zeit mit ihm verbringen wenn er schonmal da ist.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
26.04.2011 16:05
Für Männer ist das auch so gut wie nicht zu verstehen....die schnallen uns Weiber ja eh schon nicht...und im Schwangeren zustand schon gleich 2 mal nicht...wir erkennen uns ja teilweise selbst nicht wieder..wie sollen uns dann unsere Männer verstehen? Ich glaub das ist ganz normal...Ich haben glaube ich einfach nur Glück das mein Kerl meist sehr vertändniss voll ist und sich selbst...(wenn es mal schwierig zwischen uns ist) ..meine Frau muss das Kind austragen und diese "last" tragen...Stimmungs-schwankungen etc. sind eben die "last" die ich jetzt tragen muss!! Ich finde das ist eine tolle einstellung.
Und das er Zukunfts-ängste hat ist auch total normal...Wenn wir ehrlich sind haben wir das doch als Frauen auch ständig..jketzt in der Schwangerschaft ganz besonders...und unseren Männern geht es eben genau so....nur geben sie es jetzt vielleicht zum ersten mal ein bisschen zu..bzw...es wird jetzt einfach ernst.....und eine Familie zu gründen ist einer der größten Schritte die man als Paar machen kann!!!
Und der Mann...kann eben dann nicht mehr alles strukturiert Kontollieren..so wie es sonst im Job etc. vielleicht ist....und in diese Situation muss man erst mal rein wachsen!!!
le-maus03
656 Beiträge
26.04.2011 16:10
Wie gesagt ich hoffe das dass alles wieder wird wie vorher und das sich diese eule net mehr meldet, aber ob es so kommt weiß ich nicht er redet ja kaum noch mit mir.Doch ich muss jetzt mal positiv denken für meinen kleinen Wurm
26.04.2011 16:21
Meiner kommt mir auch mit sehr viel verständnis entgegen...er weiß ja am besten, dass ich halt bisschen angst vor der Geburt habe..und letztens sagte er, dass er alles dafür tun würde um mir das abzunehmen...er muntert mich auf und macht mir mut..ich weiß, dass nach der Geburt unser Glück komplett ist...er ist mit dabei und so kann mir gar nichts passieren...
wir reden teilweise stunden lang..ob nun Abends auf dem Balkon oder Abends in der Badewanne...
Es kann auch sein, dass er jetzt mehr unterwegs ist, weil er weiß, dass das bald nicht mehr so einfach geht, weil du ihn dann zu hause brauchst..zumindest die erste Zeit...
Ich will meinen Freund immer los werden, aber er will nichts ohne mich machen....letztens sind seine Arbeitskollegen was trinken gegangen...ich hab schon meinen Wellness-Abend geplant...und was ist? Nix is...der ist stur zu Hause geblieben..mit dem Satz..."Ich lass dich doch nicht nochmehr alleine"...er ruft auch immer von der Arbeit an und fragt ob alles ok ist..teilweise habe ich das gefühl zu träumen...

Versuch einfach mit ihm zu reden, wenn er nachher wieder zu Hause ist....sag ihm das es dir wichtig ist..aber setz ihn selbst nicht unter druck...wenn männer etwas nicht mögen, dann ist es schreien,vorwürfe machen und einen unter druck setzen....
KittyXY
1116 Beiträge
26.04.2011 16:23
Zitat von le-maus03:

Wir reden auch sehr viel miteinander aber er kann sich nicht so richtig in meine Situation versetzten.Ich habe auch ein bissel das Gefühl das er etwas Angst vor der neuen Situation hat das ist ja auch nicht schlimm, aber er muss mir auch sagen was er will und nicht nur immer mir zustimmen.Ich kann nur hoffen das sich das bald klärt, denn jetzt ist er schon wieder weg zwar bei seinem Bruder doch ich würde schon gerne mehr zeit mit ihm verbringen wenn er schonmal da ist.

wieso gehst du net mal mit!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt