Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Jenny1002
327 Beiträge
18.11.2010 08:32
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Jenny1002:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Jenny1002:

Ich werde auch eine Juli Mama...
Wir haben ET am 02.07.2011
Wir sind also jetzt 7+5. konnten beim Arzttermin sogar schon das Herzchen schlagen sehen... Das ist so unglaublich alles!
Habe nächsten Donnerstag wieder Termin beim FA.
Kann es kaum erwarten den Krümel endlich wieder zu sehen...
Ich wünsche euch einen wunderschöne Kugelzeit!

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder
Ich habe auch nächste Woche Donnerstag einen Termin. Aber bei mir ist es die erste Untersuchung. Ich hoffe, dass man da schon was sehen kann.
Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!

Das ist lieb von Dir!
Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. Haben im April schon einmal die positive NAchricht bekommen, aber Anfang Mai war schon wieder alles vorbei. Da hatte ich bei 7+5 (so weit wie ich genau heute bin) eine FG mit anschließender AS! Aber diesmal hab ich auch ein ganz anderes Gefühl! Und eine Sache macht mit ganz sicher, dass alles gut gehen wird. Bei unserem Sternchen wäre der errechnete ET der 17.12.2010 gewesen. Das ist der Tag, an dem wir in die 12SSW kommen und somit verkünden können, dass wir schwanger sind! Das kann doch nicht nur ein Zufall sein oder?
Normalerweise glaube ich nicht an Schicksal, aber bei dieser Sache schon...

Oh, das tut mir sehr Leid für dich und ich hoffe ganz doll für dich, dass es dieses mal gut geht. Aber das sieht ja dieses mal dann wirklich alles viel besser aus bei dir und die Zeichen dafür sind ja auch gut
Das ist mit Sicherheit Schicksal und daran kann man schon glauben, finde ich.
Bei mir ist es die erste Ss und ich hatte noch nie solche Angst um etwas. Ich weiß, was am Anfang alles passieren kann und gerade bei der ersten Ss, aber ich hoffe einfach so sehr, dass es meinem Krümel gut geht und das auch so bleibt und er gesund zur Welt kommt. Ich hoffe darauf, dass es bei uns in der Familie noch nie eine FG gegeben hat...!
Positiv denken und sich auf die kommende Zeit freuen!

Sorry meinte: Ich hoffe einfach darauf dass nix passiert, da es in unserer Familie noch nie eine FG gegeben hat.

Ich kenne das leider durch meine schwester mit FG...
meine schwester hatte insgesamt 3 FG. 2 FG am Anfang, in der 5 bis 6 SSW.
und eine Totgeburt in der 22 SSW.
Aber ich bin mir sicher, dass dieses mal bei uns alles gut gehen wird!
Und natürlich drücke ich allen Schwangeren die Daumen, dass alles gut gehen wird! Immer positiv denken!
Und falls euch mal etwas komisch vorkommt, dann geht ruhig zum Arzt und lasst es kontrollieren, lieber einmal zuviel, als zuwenig...
Claudiiii
2658 Beiträge
18.11.2010 08:36
Zitat von Jenny1002:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Jenny1002:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Jenny1002:

Wir sind also jetzt 7+5. konnten beim Arzttermin sogar schon das Herzchen schlagen sehen... Das ist so unglaublich alles!

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder
Ich habe auch nächste Woche Donnerstag einen Termin. Aber bei mir ist es die erste Untersuchung. Ich hoffe, dass man da schon was sehen kann.
Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!

Das ist lieb von Dir!
Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. Haben im April schon einmal die positive NAchricht bekommen, aber Anfang Mai war schon wieder alles vorbei. Da hatte ich bei 7+5 (so weit wie ich genau heute bin) eine FG mit anschließender AS! Aber diesmal hab ich auch ein ganz anderes Gefühl! Und eine Sache macht mit ganz sicher, dass alles gut gehen wird. Bei unserem Sternchen wäre der errechnete ET der 17.12.2010 gewesen. Das ist der Tag, an dem wir in die 12SSW kommen und somit verkünden können, dass wir schwanger sind! Das kann doch nicht nur ein Zufall sein oder?
Normalerweise glaube ich nicht an Schicksal, aber bei dieser Sache schon...

Oh, das tut mir sehr Leid für dich und ich hoffe ganz doll für dich, dass es dieses mal gut geht. Aber das sieht ja dieses mal dann wirklich alles viel besser aus bei dir und die Zeichen dafür sind ja auch gut
Das ist mit Sicherheit Schicksal und daran kann man schon glauben, finde ich.
Bei mir ist es die erste Ss und ich hatte noch nie solche Angst um etwas. Ich weiß, was am Anfang alles passieren kann und gerade bei der ersten Ss, aber ich hoffe einfach so sehr, dass es meinem Krümel gut geht und das auch so bleibt und er gesund zur Welt kommt. Ich hoffe darauf, dass es bei uns in der Familie noch nie eine FG gegeben hat...!
Positiv denken und sich auf die kommende Zeit freuen!

Sorry meinte: Ich hoffe einfach darauf dass nix passiert, da es in unserer Familie noch nie eine FG gegeben hat.

Ich kenne das leider durch meine schwester mit FG...
meine schwester hatte insgesamt 3 FG. 2 FG am Anfang, in der 5 bis 6 SSW.
und eine Totgeburt in der 22 SSW.
Aber ich bin mir sicher, dass dieses mal bei uns alles gut gehen wird!
Und natürlich drücke ich allen Schwangeren die Daumen, dass alles gut gehen wird! Immer positiv denken!
Und falls euch mal etwas komisch vorkommt, dann geht ruhig zum Arzt und lasst es kontrollieren, lieber einmal zuviel, als zuwenig...

Ja das werde ich auch machen.
Also wenn ich nächste Woche das erste mal da war und die mir sagt, dass alles ok ist, bin ich ja auch erstmal beruhigt
Aber wenn dann irgendwann mal was sein sollte, stehe ich sofort bei der auf der Matte
Wird schon alles gut gehen Leute!!! Wir bringen alle gesunde, kleine süße Julibabys zur Welt! *freu*
DarkFallenAngel
250 Beiträge
18.11.2010 09:16
Zitat von Jenny1002:

Warum musst du denn nächste woche wieder zum FA? ist doch nur einmal im Monat oder stimmt was nicht? Also ich musste nur einmal zum FA im Moant bei der ersten Ss.
LuCaS2011
3383 Beiträge
18.11.2010 10:13
hallo mädls..

ich werde wenn alles gut geht auch ein juli baby bekommen

wie weit seit ihr alle schon??hat mans chon was bei euch erkennen können?bei mir egstern leider nicht außer sehr gute und große aufgebaute gebärmutterschleimhaut...war ien bisschen enttäuscht aber in 2wochen habe ich wieder einen termin
Claudiiii
2658 Beiträge
18.11.2010 10:23
Zitat von vikilein:

hallo mädls..

wie weit seit ihr alle schon??hat mans chon was bei euch erkennen können?bei mir egstern leider nicht außer sehr gute und große aufgebaute gebärmutterschleimhaut...war ien bisschen enttäuscht aber in 2wochen habe ich wieder einen termin

Hallo Vikilein,
ich glaube wir sind ziemlich gleich weit mit unserer Ss...ich hatte noch keinen Termin beim FA, da sie sagte, dass man eh noch nix sehen könnte. Somit habe ich erst nächste woche donnerstag den ersten Termin. Also nur noch eine Woche
Ich hoffe aber, dass man dann schon was sehen kann und sie die Ss bestätigen kann und mir sagen kann, ob alles ok ist.
wildcat_1983
227 Beiträge
18.11.2010 10:25
Zitat von vikilein:

hallo mädls..

also bei mir erkennt man nur die fruchtblase die hatte 0.58 mm und ich bin heute 5+5
wildcat_1983
227 Beiträge
18.11.2010 10:31
Zitat von wildcat_1983:

Zitat von vikilein:

hallo mädls..

also bei mir erkennt man nur die fruchtblase die hatte 0.58 mm und ich bin heute 5+5

cm sorry tippfehler
Claudiiii
2658 Beiträge
18.11.2010 10:31
Zitat von wildcat_1983:

Zitat von vikilein:

hallo mädls..

Warst du denn heute beim Arzt? Oder von wann ist das Ergebnis?
wildcat_1983
227 Beiträge
18.11.2010 10:36
Zitat von Claudiiii:

Zitat von wildcat_1983:

Zitat von vikilein:

hallo mädls..

Warst du denn heute beim Arzt? Oder von wann ist das Ergebnis?

ne ich war am montag beim fa und der nächste termin ist dann auch wieder am montag mal kucken er meinte da müsste man schon des herzchen sehen
Cathy79
250 Beiträge
18.11.2010 11:12
Hallo zusammen,

ich werd auch eine Julimama.
War letzten Donnerstag beim Arzt und konnte schon das Herz schlagen sehen. Laut FA ist bis jetzt alles okay.
Ein Sommerkind! Juchuuuhhh....
wildcat_1983
227 Beiträge
18.11.2010 11:19
Zitat von Cathy79:

Hallo zusammen,

War letzten Donnerstag beim Arzt und konnte schon das Herz schlagen sehen. Laut FA ist bis jetzt alles okay.

herzlichen glückwunsch und freust dich schon ?
vikylein
322 Beiträge
18.11.2010 11:21
Moin Moin oder man kann ja schon fast Mahlzeit wünschen

Man man man...mein FA wollte mich gestern abende wegen meinem Bluttest noch anrufen, weil man ja noch nix bei mir sehen kann.
Ich bin aber schon 2x poitiv getestet. Habe da heute schon angerufen. Ich glaube ich geh da jetzt nochmal vorbei?! Ich dreh noch durch Ich mag es eeeendlich meiner Mama erzählen, aber das mache ich erst wenn der Bluttest auch ergibgt das eine SS vorliegt.

Ich freu mich das so viele mit kugeln können
Ich freue mich auch das es hier ein forum gibt, und man hier seine gedanken austauschen kann.

schöööön das ihr da seid

hab ihr schon gesehn, es gibt für den mutterpass voll tolle hüllen.
muss man das haben? - natürlich nicht.
mag trotzdem eine haben

da gebe ich schon das erste geld aus....
hahahaaaa

mein freund wirfd mich noch öfter bremsen müssen.
hihihi

habt ihr schon was im auge was ihr haben wollt?
oder sogar schon was gekauft habt?
Cathy79
250 Beiträge
18.11.2010 11:28
Zitat von wildcat_1983:

Zitat von Cathy79:

Hallo zusammen,

Na klar. Haben uns ja schön Zeit gelassen. Bin jetzt 31 und nun wollen wir langsam mal zu dritt weitermachen.
Hat auch gleich im 3. ÜZ geklappt und dann noch ein Sommerkind. Das ist eigentlich zu schön um wahr zu sein!

Und bei Dir?
wildcat_1983
227 Beiträge
18.11.2010 11:29
Zitat von Cathy79:

Zitat von wildcat_1983:

Zitat von Cathy79:

Hallo zusammen,

Na klar. Haben uns ja schön Zeit gelassen. Bin jetzt 31 und nun wollen wir langsam mal zu dritt weitermachen.
Hat auch gleich im 3. ÜZ geklappt und dann noch ein Sommerkind. Das ist eigentlich zu schön um wahr zu sein!

Und bei Dir?

ich hab ne tochter die is 14 monate und wir freuen uns auch auf den nachwuchs, werden evtl zwillinge
Cathy79
250 Beiträge
18.11.2010 11:36
Zitat von wildcat_1983:

Zitat von Cathy79:

Zitat von wildcat_1983:

Zitat von Cathy79:

Hallo zusammen,

Und bei Dir?

ich hab ne tochter die is 14 monate und wir freuen uns auch auf den nachwuchs, werden evtl zwillinge

Oh, Zwillinge. Das ist schön. Ich bin Zwillingstante. Meine Schwägerin hat das, obwohls die ersten Kinder waren, sehr gut hinbekommen. Jetzt sind sie fast 2 und spielen immer schön miteinander. Also sie sagt, sie kann es sich nicht anders vorstellen.
Ist es denn schon sicher bei Dir oder wann erfährst Du es endgültig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt