JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
10.03.2011 17:44
Bin jetzt 22+1 und es wiegt ca 650 Gramm!die hat den Chefarzt geholt und der sagte dringend zuckertest weil 2werte sehr groß waren! Bissel komisches gefühl
10.03.2011 17:59
Zitat von Karina88:
Bin jetzt 22+1 und es wiegt ca 650 Gramm!die hat den Chefarzt geholt und der sagte dringend zuckertest weil 2werte sehr groß waren! Bissel komisches gefühl
und wie groß
wie sind die anderen werte?
10.03.2011 17:59
Zitat von twenty-7:
Zitat von Karina88:
und wie groß
wie sind die anderen werte?
schau mal, kannst dich hier eintragen und auch vergleichen wenn magst
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=6
10.03.2011 18:32
naja das Gewicht liegt schon etwas oberhalb, aber hast du nen Zuckertest gemacht?
10.03.2011 18:34
ne noch nicht aber ist dringend muss zum meinem frauenarzt weil es sonst nicht abgerechnet werden kann von der krankenkasse muss auch dabei sagen bin beim frauenarzt aber habe ultraschalluntersuchungen immer im krankenhaus!
10.03.2011 18:35
Mein einer Zwilling is ja auch n bissel groß... darum hab ich morgen früh meinen Zuckerbelastungstest... hoffe das alles in Ordnung ist und ich nich am Ende noch mit ner Schwangerschaftsdiabetis geschlagen werde.... *bibber*
10.03.2011 18:36
Zitat von Karina88:
also....
BPD 5,44cm
KU 20,0cm
AU 19,6cm
Fe 4,11cm
FOD 7,12cm
trag doch bitte da ein, hab ich ne bessere übersicht
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=6
10.03.2011 18:38
Zitat von zuckerlie:
Mein einer Zwilling is ja auch n bissel groß... darum hab ich morgen früh meinen Zuckerbelastungstest... hoffe das alles in Ordnung ist und ich nich am Ende noch mit ner Schwangerschaftsdiabetis geschlagen werde.... *bibber*
Ich habe morgen früh auch meinen Zuckerbestlastungstest
Wieviel "zu groß" ist der eine denn?
10.03.2011 18:39
Zitat von Lara83:
Zitat von zuckerlie:
Ich habe morgen früh auch meinen Zuckerbestlastungstest
Wieviel "zu groß" ist der eine denn?
Frag mich nich nach genauen Werten, aber die liegt wohl irgendwie bei 80% (also 50% is der Durchschnitt und er liegt halt drüber) - irgendwie so, ganz so schlau bin ich da aber auch nich...
10.03.2011 18:41
Naja die meisten bieten den Test ja auch schon routinemäßig mit an. Deswegen sollte man da keinen zu großen Stress von machen, aber bei Karina sind das ja mehr als 4 Wochen unterschied in dem Entwicklungsprozess. Da würde ich mir auch Gedanken machen
10.03.2011 18:41
Mädels, ich mache mir auch voll die Gedanken wegen dem Zuckertest, weil ich seit Beginn der SS eigentlich schon immer sehr viel trinke.
Aber es ist in den letzten Tagen NOCH mehr geworden!!!
Trinke Nachts ne ganze Flasche Wasser und heute hab ich am Tag dann auch schon über 2getrunken. Muss mich schon zurück halten!!!
Hat das noch jemand von euch????
Kann das ein Zeichen für SS Diabetes sein?
Aber es ist in den letzten Tagen NOCH mehr geworden!!!
Trinke Nachts ne ganze Flasche Wasser und heute hab ich am Tag dann auch schon über 2getrunken. Muss mich schon zurück halten!!!
Hat das noch jemand von euch????
Kann das ein Zeichen für SS Diabetes sein?
10.03.2011 18:44
Deswegen mache ich mir auch Gedanken Claudiiii, ich trinke auch immer bis zu 4 oder 5 l am Tag (ok und mit in der Nacht gerechnet!) Aber ich finde das doch nicht ganz so wenig
Ich hoffe, dass da nichts schlimmes rauskommt mit der SS-Diabetes. Das kann ich nicht auch noch gebrauchen.
Ich hoffe, dass da nichts schlimmes rauskommt mit der SS-Diabetes. Das kann ich nicht auch noch gebrauchen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt