JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
22.02.2011 11:11
Zitat von Aria:
Hallo zusammen, ich bin auch zurück vom FA. War leider heute kein Ultraschall da Wartezimmer zu voll und die Ärztin mich dazwischen geschoben hat. Sie sagte auch dass es gut mit dem Antibiotika war, da Ungeborene kein Fieber ab haben können, da sonst tachykard (zu schneller Herzschlag) werden. Naja die Konsequenz aus dem Antibiotika ist jetzt ein Pilz...
Aber das geht auch vorrüber
Viele Grüsse und eine schöne Woche
ach mensch, klingt ja nicht so berrauschend....
da hat man das eine grad hinter sich- kommt schon das nächste Problem. Und dann nicht einmal ein Bildchen...
ich wär auch ganz frustriert nach Hause dann...
Wünsche gute Besserung
22.02.2011 11:17
Zitat von Eyleenchen:
@ sonce ja ich find auch das der ziemlich gewachsen ist ...ich hab erst 5 kilo runter gehabt wegen erbrechen und sowas aber hat sich wieder eingependelt die 5 kilo hab ich wieder drauf und nun ja ich mach mich da nicht verrückt wenn ich zum fa gehe dann wiegen die einen ja eh immer ich kann dir am mittwoch sagen was ich zugelegt habe
dann bin ich mal gespannt
hatte ja auch so probleme mit erbrechen und habe anfangs davon nur abgenommen. Aber jetzt habe ich mein altes Gewicht wieder drauf.
Der Arzt hat aber angefangen zu rechnen, ehe ich mein altes Gewicht drauf hatte, somit bin ich in Wirklichkeit bei genau 0 ^^
Naja ist auch egal, will einfach nur nicht zu viel zu nehmen :/
für mich wäre das nicht so vom Vorteil....
22.02.2011 11:38
Hi Mädels...das verlängerte WE is schon wieder rum *schnief* aber da ich jetzt noch 2 Wochen Urlaub vor mir habe ...kann es es gut ertragen
Wir haben uns ganz viel ausgeruht..und total viel lecker gefuttert...hatte schon angst das ich total zugenommen habe bei 3 mal Frühstücks- und Abendessen Bufett aber nö...alles noch im grünen Bereich!!!*freu*
Kann seit dem WE unser Pünktchen auch immer mal wieder spühren...auch besonders dann wenn ich komisch sitze oder abends im Bett liege und zur ruhe komme!! Echt total aufregend..auch wenn ich mir manchmal so ein bisschen vorkomme wie bei Alieen!! *lach*
Claudii Herzlichen Glückwunsch zur bestandenn Prüfung....jetzt kannst Dich ja entspannt zurück lehnen und Deine SS genießen was!!
An alle anderen Liebe Grüße
Wir haben uns ganz viel ausgeruht..und total viel lecker gefuttert...hatte schon angst das ich total zugenommen habe bei 3 mal Frühstücks- und Abendessen Bufett aber nö...alles noch im grünen Bereich!!!*freu*
Kann seit dem WE unser Pünktchen auch immer mal wieder spühren...auch besonders dann wenn ich komisch sitze oder abends im Bett liege und zur ruhe komme!! Echt total aufregend..auch wenn ich mir manchmal so ein bisschen vorkomme wie bei Alieen!! *lach*
Claudii Herzlichen Glückwunsch zur bestandenn Prüfung....jetzt kannst Dich ja entspannt zurück lehnen und Deine SS genießen was!!
An alle anderen Liebe Grüße
22.02.2011 11:52
Zitat von Sonce:
@lara
ja bald kann man den bauch nicht mehr verstecken
habt ihr ein eigenes haus ? sieht so aus als ob ihr noch einiges vor euch habt, was das zimmer betrifft.
aber macht bestimmt auch großen spaß, wenn man daran denkt wofür man es macht würd auch gern schon was tun können...
Ich kann den garnicht mehr verbergen, abends oder sobald ich was gegessen oder getrunken habe ist das wieder viel viel mehr Volumen
Ja, ein Häuschen Da bauen wir immer dran herum Das macht soviel Spass!
22.02.2011 14:03
hey mädels,
hoffe euch allen geht es gut?!
ich habe mal wieder ne sch.. nacht hinter mir.
habe seit tagen die nase zu und seit heute nacht ist das mit dem atmen echt schwer geworden, habe das gefühl kriege nicht richtig luft.
habe gerade mal bei google nachgelesen ist wohl normal wenn das kind wächst und sich dann alles zur seite schiebt das man schlecht luft bekommt.
habt ihr das auch??
hoffe euch allen geht es gut?!
ich habe mal wieder ne sch.. nacht hinter mir.
habe seit tagen die nase zu und seit heute nacht ist das mit dem atmen echt schwer geworden, habe das gefühl kriege nicht richtig luft.
habe gerade mal bei google nachgelesen ist wohl normal wenn das kind wächst und sich dann alles zur seite schiebt das man schlecht luft bekommt.
habt ihr das auch??
22.02.2011 16:27
Zitat von Lara83:
Zitat von Sonce:
@lara
ja bald kann man den bauch nicht mehr verstecken
habt ihr ein eigenes haus ? sieht so aus als ob ihr noch einiges vor euch habt, was das zimmer betrifft.
aber macht bestimmt auch großen spaß, wenn man daran denkt wofür man es macht würd auch gern schon was tun können...
Ich kann den garnicht mehr verbergen, abends oder sobald ich was gegessen oder getrunken habe ist das wieder viel viel mehr Volumen
Ja, ein Häuschen Da bauen wir immer dran herum Das macht soviel Spass!
Ja, das mit dem Bauch kenn ich auch.. meine Schüler munkeln schon
Und ja, wenn man isst, dann wird das gleich so viel mehr -
Wir waren ja letzte Woche Donnerstag bis Sonntag im Steigenberger in Zingst - das war sooo schön - hab von Sonntag auch ein neues Bauchbild mitgebracht
22.02.2011 16:31
Zitat von zuckerlie:
Wir waren ja letzte Woche Donnerstag bis Sonntag im Steigenberger in Zingst - das war sooo schön - hab von Sonntag auch ein neues Bauchbild mitgebracht
Wow - ein tolles Bild!
Wissen deine Schüler noch gar nichts von der Schwangerschaft? Warum denn eigentlich?
22.02.2011 16:33
Zitat von sarah2010:
Zitat von zuckerlie:
Wow - ein tolles Bild!
Wissen deine Schüler noch gar nichts von der Schwangerschaft? Warum denn eigentlich?
Danke
Na, so ganz offiziell habe ich es ihnen noch nicht gesagt.. wenn sie fragen, dann werd ichs nicht verneinen, aber es hat sich einfach so noch nicht ergeben.. Man geht ja auch nicht morgens in die Klasse und sagt "So Leute, übrigens ich bin schwanger"
22.02.2011 16:40
hey mädels ..
irgendwie spür ich mein krümmelchen heute nicht ich hoffe es ist alles okay bin ein bisschen traurig ...
irgendwie spür ich mein krümmelchen heute nicht ich hoffe es ist alles okay bin ein bisschen traurig ...
22.02.2011 16:54
Wow....Zuckerlie...tolles Foto...!! *breitgrins* echt toll!
Und Du Eyleenchen mach Dir keine Sorgen...man spührt den kleienn Zwerg nicht jeden Tag gleich...so is das eben...!!Nich immer so viel sorgen machen...das macht nur hässlche Falten und nem kleenen tut es auch nich gut
Und Du Eyleenchen mach Dir keine Sorgen...man spührt den kleienn Zwerg nicht jeden Tag gleich...so is das eben...!!Nich immer so viel sorgen machen...das macht nur hässlche Falten und nem kleenen tut es auch nich gut
22.02.2011 19:31
Wow Zuckerlie.... echt tolles Foto, das ist der Hammer!
Mir gehts seit 2 Tagen auch nicht so gut, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, komm gar nicht zur Ruhe. Den ganzen Tag arbeiten mit der Erkältung, und abends fall ich ins Bett.
Morgen ist wieder Baby-Tv angesagt
Mir gehts seit 2 Tagen auch nicht so gut, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, komm gar nicht zur Ruhe. Den ganzen Tag arbeiten mit der Erkältung, und abends fall ich ins Bett.
22.02.2011 19:34
Dankeschön Mädels
@eyleenchen: Mach Dir nicht solche Sorgen.. ich weiß es ist irgendwie beunruhigend, wenn sich das Kleine mal nicht so bewegt, aber es ist bestimmt alles in Ordnung
@kuschelmausi: Gute Besserung, war vor 2 Wochen auch ziemlich erkältet.. furchtbar und jetzt isses schon wieder so kalt geworden... will endlich Frühling haben..
Viel Spaß morgen beim Baby-TV Bring ein paar Bilder mit
Ich bin Freitag wieder dran
@eyleenchen: Mach Dir nicht solche Sorgen.. ich weiß es ist irgendwie beunruhigend, wenn sich das Kleine mal nicht so bewegt, aber es ist bestimmt alles in Ordnung
@kuschelmausi: Gute Besserung, war vor 2 Wochen auch ziemlich erkältet.. furchtbar und jetzt isses schon wieder so kalt geworden... will endlich Frühling haben..
Viel Spaß morgen beim Baby-TV Bring ein paar Bilder mit
Ich bin Freitag wieder dran
22.02.2011 19:36
Hihi ja ich bin schon wieder ganz aufgeregt Bekomm ja immer einige Bildchen mit!
Haben gestern schon auf der Arbeit nen Ultraschall selber gemacht mit einer Kollegin, konnt es nicht mehr abwarten wollt einfach mal unseren Zwerg wiedersehen und bis Mittwoch erschien mir noch sooo lange
Haben gestern schon auf der Arbeit nen Ultraschall selber gemacht mit einer Kollegin, konnt es nicht mehr abwarten wollt einfach mal unseren Zwerg wiedersehen und bis Mittwoch erschien mir noch sooo lange
22.02.2011 19:40
Zitat von kuschelmausi:
Wow Zuckerlie.... echt tolles Foto, das ist der Hammer!
Hehe bei uns auch! Um welche Uhrzeit hast du den Termin????
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt