Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
18.02.2011 12:40
Zitat von Anastasia1986:

Glückwunsch an die Wochenwechsler. Ich bin am Sonntag dran und dann startet auch der 6. (Woooow) Monat.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein super schönes Wochenende

Danke!
Oh, du auch schon halbzeit
sarah2010
595 Beiträge
18.02.2011 12:46
Zitat von Lara83:

Ich habe ja jede Woche Freitag ein großes Screening also da wird denn alles durchgemessen, Mia auch, US, Organe überprüft, Herzrythmus usw.
Deswegen liebe ich den Freitag auch immer

Das dauert etwas länger (kommt auch auf den Arzt drauf an!), also bei mir eben immer zwischen 30 und 45 Min
Dann erklärt der FA dir alles und du bist verzaubert von der Maus

Jeden Freitag? Das ist ja toll. Wie kommts? Hast du eine Risikoschwangerschaft? (Was ich nicht hoffe...)
Oh wie toll! Dann freu ich mich sehr auf die Untersuchung. Gut, dass mein Mann gleich mit kommt, da kann er auch gleich mitschwärmen
twenty-8
6729 Beiträge
18.02.2011 12:47
die beule hab ich auch oft, sieht lustig aus
,-) meisstens rechts
18.02.2011 12:54

Da....^^ Meine morgendliche Beule*fg* das war vor einer woche...

Wir streichen heute das Kinderzimmer
sarah2010
595 Beiträge
18.02.2011 13:01
Zitat von Merle-Perle:

*lach* - das sieht ja toll aus! Streichst du eigentlich mit?
Welche Farbe wirds denn?
18.02.2011 13:07
Zitat von sarah2010:

Zitat von Merle-Perle:

*lach* - das sieht ja toll aus! Streichst du eigentlich mit?
Welche Farbe wirds denn?

Es es wird hellgelb..und je nachdem wann wir erfahren was es wird, gibt es dann noch highlight in rosa oder in blau
Ja, ich streiche mit...die Fenster sind dabei alle offen habe da keine bedenken...muss jede Mama für sich selbst entscheiden
Lischen.Müller
1647 Beiträge
18.02.2011 13:07
Hi Görls...Sorry...!! so lange nichts von mir hören lassen...und Ihr habt unglaubliche 421 neue beiträge geschrieben die ich nicht geschafft habe nach zu lesen!!
Ich hoffe es geht Euch allen gut!!!
Das Krankenhaus in dem ich arbeite ist ja am letzten WE umgezogen und seit herscht das totale chaos...geht nur drunter und drüber auf der arbeit...noch nix funktioniert richtig und ich bin nach Feierabend so fertig das ich diese Woche jeden abend nicht nach 20.30 ins Bett bin weil ich so kaputt unjd müde war!
und jetzt URLAUB.... 2grandiose Wochen...ich bin sooooo froh!!
Gleich fahre ich mit meinem süßen übers verlängerte WE an die Nordsee und da lassen wir es uns gut gehen!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes We...ich melde mich Dienstag wieder wenn wir zurrück sind!!
Liebe grüße an alle *wink*
Sonce
7220 Beiträge
18.02.2011 13:08
Zitat von Merle-Perle:

hihi das sieht ja lustig aus
du bist ja soo dünn.... wenn ich an meinen bauch denke ... lol...
ich platze schon jetzt aus allen Nähten hehe
Sonce
7220 Beiträge
18.02.2011 13:09
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Görls...Sorry...!! so lange nichts von mir hören lassen...und Ihr habt unglaubliche 421 neue beiträge geschrieben die ich nicht geschafft habe nach zu lesen!!
Ich hoffe es geht Euch allen gut!!!
Das Krankenhaus in dem ich arbeite ist ja am letzten WE umgezogen und seit herscht das totale chaos...geht nur drunter und drüber auf der arbeit...noch nix funktioniert richtig und ich bin nach Feierabend so fertig das ich diese Woche jeden abend nicht nach 20.30 ins Bett bin weil ich so kaputt unjd müde war!
und jetzt URLAUB.... 2grandiose Wochen...ich bin sooooo froh!!
Gleich fahre ich mit meinem süßen übers verlängerte WE an die Nordsee und da lassen wir es uns gut gehen!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes We...ich melde mich Dienstag wieder wenn wir zurrück sind!!
Liebe grüße an alle *wink*

Dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende
Hoffentlich habt ihr auch mal besseres Wetter und keinen Schnee.
Genießt die Zeit.
18.02.2011 13:18
Zitat von Sonce:

Zitat von Merle-Perle:

Hab nächste Woche halbzeit und ich warte noch auf die KG´s...aber irgendwie kommt da nix...bin quasi immer noch beim Startgewicht..obwohl ich soviel mampfe...aber mal schauen ich geh bestimmt auf wie ein hefeteig*fg*
Übermorgen gibs das nächste Bauchbild
18.02.2011 13:45
Zitat von sarah2010:

Zitat von Lara83:

Ich habe ja jede Woche Freitag ein großes Screening also da wird denn alles durchgemessen, Mia auch, US, Organe überprüft, Herzrythmus usw.
Deswegen liebe ich den Freitag auch immer

Das dauert etwas länger (kommt auch auf den Arzt drauf an!), also bei mir eben immer zwischen 30 und 45 Min
Dann erklärt der FA dir alles und du bist verzaubert von der Maus

Jeden Freitag? Das ist ja toll. Wie kommts? Hast du eine Risikoschwangerschaft? (Was ich nicht hoffe...)
Oh wie toll! Dann freu ich mich sehr auf die Untersuchung. Gut, dass mein Mann gleich mit kommt, da kann er auch gleich mitschwärmen

Leider ja erhöhte Risikoschwangerschaft, aber ich schlage mich durch, derzeit geht es mir super und Mia ging es bisweilen immer gut, von daher. Das ist die Hauptsache!

Schön, wenn dein Mann mit kommen kann, ,
18.02.2011 13:52
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Sonce:

Zitat von Merle-Perle:

Hab nächste Woche halbzeit und ich warte noch auf die KG´s...aber irgendwie kommt da nix...bin quasi immer noch beim Startgewicht..obwohl ich soviel mampfe...aber mal schauen ich geh bestimmt auf wie ein hefeteig*fg*
Übermorgen gibs das nächste Bauchbild

Ich glaube, dass du rank und schlank bleiben wirst
sarah2010
595 Beiträge
18.02.2011 14:50
Zitat von Lara83:

Leider ja erhöhte Risikoschwangerschaft, aber ich schlage mich durch, derzeit geht es mir super und Mia ging es bisweilen immer gut, von daher. Das ist die Hauptsache!

Schön, wenn dein Mann mit kommen kann, ,

Oh je! Das tut mir leid. Schön aber, dass es Euch Beiden gut geht. Drück Euch natürlich auch weiterhin die Daumen.
Darf ich fragen, was genau das Problem ist?
Aria
1131 Beiträge
18.02.2011 19:32
ich seh das schon kommen wir laufen alle mit grossen Kugeln durch die Welt und unsere Merle kommt mit nem kleinen Pöckchen hihihihihi
Cool wäre ein Gruppenfoto mit unseren Babybäuchen. Muss dabei an mein Trash the dress Brautkleid shooting denken. 13 Bräute quer durch Oldenburg. Eigentlich könnte man das doch mit Schwangeren doch auch machen hihi
18.02.2011 20:24
Zitat von Aria:

ich seh das schon kommen wir laufen alle mit grossen Kugeln durch die Welt und unsere Merle kommt mit nem kleinen Pöckchen hihihihihi

..ich seh das schon kommen, alle am rumjammern wegen der dicken kugel....nur ich nicht ätschibätsch Bin mal gespannt was ich zunehmen werde....übermorgens gibs n neues bauchbild..^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt