JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
09.02.2011 14:29
Achja mein FA macht Ultraschall nach Wunsch für 25 Euro...
aber hab halt drüber nachgedacht wie man die Kosten evtl. umgehen kann und trotzdem US bekommt... weils mit dem Geld im Moment so knapp ist bei uns :/
@lara 6 kg sind doch ganz gut, ich hab so gesehn 4 kg zugenommen, aber bin immer noch bei -4
Kann man schon ein Bäuchlein sehen bei euch?
aber hab halt drüber nachgedacht wie man die Kosten evtl. umgehen kann und trotzdem US bekommt... weils mit dem Geld im Moment so knapp ist bei uns :/
@lara 6 kg sind doch ganz gut, ich hab so gesehn 4 kg zugenommen, aber bin immer noch bei -4
09.02.2011 14:31
Zitat von Lischen.Müller:
Eben drumm....bin schwer gespannt ....hoffe das ich morgen früh einigermaßen Fit bin...und dann mal sehen was die Hebi so macht!
Ja dann können wir uns morgen ja mal austauschen, was so gemacht wurde...
09.02.2011 14:32
Huhu...treffe mich morgen wieder mt 2 netten mädels aus Hamburg beim Hauptbahnhof...um 12 Uhr..hat vielleicht noch jemand aus dem Norden lust sich uns anzuschließen?
09.02.2011 14:35
Zitat von Sonce:
Bäuchlein kann man das bei mir ehrlich gesagt nicht mehr nennen
Hab mittlerweile 2 1/2 kg zugenommen und mein Arzt meinte heute, dass das völlig normal ist, 321g wiegt mein Baby, ca 300g die Plazenta, dann noch Fruchtwasser und der Rest sind Wassereinlagerungen und das mehr Essen
Meine schlauen Bücher sagen, ab der Halbzeit sollte man so 500g pro Woche zunehmen, natürlich mal mehr und mal weniger, das wären dann noch plus 10kg bis zur Geburt, bei mir als insgesamt 12,5kg. Damit wäre ich mehr als zufrieden. Mal sehen ob es klappt
09.02.2011 14:39
Zitat von Steph1721:
Zitat von Sonce:
Bäuchlein kann man das bei mir ehrlich gesagt nicht mehr nennen
Hab mittlerweile 2 1/2 kg zugenommen und mein Arzt meinte heute, dass das völlig normal ist, 321g wiegt mein Baby, ca 300g die Plazenta, dann noch Fruchtwasser und der Rest sind Wassereinlagerungen und das mehr Essen
Meine schlauen Bücher sagen, ab der Halbzeit sollte man so 500g pro Woche zunehmen, natürlich mal mehr und mal weniger, das wären dann noch plus 10kg bis zur Geburt, bei mir als insgesamt 12,5kg. Damit wäre ich mehr als zufrieden. Mal sehen ob es klappt
das klingt doch shcon mal sehr zuversichtlich. ich hoffe auch das ich nicht allzu viel zunehme... hfftl bleibts ab der halbzeit bei 500g in der Woche ^^ sonst gehn wir noch alle auf wie ein Kuchen xD
09.02.2011 15:11
hey na mädels
sag mal habt ihr schon drüber nachgedacht ob ihr stillt oder nicht ?
09.02.2011 15:18
Zitat von Eyleenchen:
hey na mädels
Ich möchte es auf jeden Fall versuchen - wobei meine Hebi gestern meinte, dass ich mich wohl mehr reinhängen müsste, als es nur zu versuchen Krieg ja auch zwei... aber ich bin da ganz guten Mutes
09.02.2011 15:20
oh ja du bekommst ja zwillis hab ich ab un zu mal verfolgt
ja ich möchte nicht so gerne stillen .. auch wenns doof ist aber ich habe da echt hemmungen vor ..ich habe sowieso schon seit der pupertät probleme mit meinem brüsten .
ja ich möchte nicht so gerne stillen .. auch wenns doof ist aber ich habe da echt hemmungen vor ..ich habe sowieso schon seit der pupertät probleme mit meinem brüsten .
09.02.2011 15:55
Zitat von Eyleenchen:
oh ja du bekommst ja zwillis hab ich ab un zu mal verfolgt
sooo habe ich zuerst auch gedacht bzw immer noch bisschen .. aber ich glaube mal ich werde es versuchen naja bisschen zeit zum nachdenken haben wir ja noch
09.02.2011 15:58
ich werds nicht versuchen ich trau mich absolut nich auch wenns für meine kleine bestimmt doof ist aber ich bin auch mit flaschennahrung groß geworden meine mama meinte auch das es nicht so tragisch wäre .. und meistens ist es ja so wenn die mama nicht will klappts beim baby auch nicht .
09.02.2011 15:59
http://www.lifestyle4living.de/p/Babyzimmer-in-Wei ss-mit-Absetzungen-in-Nussbaum-Nachbildung,3564.ht ml#accessories-tab
das ist irgendwie auch ein schönes zimmer und der preis ist ja auch super aber irgendwie gefällt mir die wickelkommode von ikea am besten
das ist irgendwie auch ein schönes zimmer und der preis ist ja auch super aber irgendwie gefällt mir die wickelkommode von ikea am besten
09.02.2011 17:26
ich weiß auch noch nicht ob ich stillen werde habe es eigentlich vor aber meine bruwa sind seit beginn der ss so mega empfindlich geworden.
hatte heute mein putztag, wohnung fenster alles geputzt.
und jetzt gerade noch ne stunde an der luft gewesen.
gleich gibt es kartoffeln und fisch hmmmmm.
und später dsds
gute besserung an die kranken mäuse
und später dsds
09.02.2011 17:32
Zitat von steffi1981:
ich weiß auch noch nicht ob ich stillen werde habe es eigentlich vor aber meine bruwa sind seit beginn der ss so mega empfindlich geworden.
und später dsds
Hört sich doch nach einem schönen, produktiven Tag an.. ich bin ja auch krank und immer noch nicht wieder auf der Höhe, hoffe dass das morgen endlich mal besser aussieht..
Heute kam einer meiner Maxi Cosis - mal gucken, wann der zweite kommt.. is total komisch - aber auch schön
09.02.2011 17:37
Zitat von zuckerlie:
Zitat von steffi1981:
und später dsds
Hört sich doch nach einem schönen, produktiven Tag an.. ich bin ja auch krank und immer noch nicht wieder auf der Höhe, hoffe dass das morgen endlich mal besser aussieht..
Heute kam einer meiner Maxi Cosis - mal gucken, wann der zweite kommt.. is total komisch - aber auch schön
dir dann gute besserung
habe von ner freundin schon so einiges bekommen ist echt komisch schon so einiges zu haben aber die zeit wird so schnell vorbei gehen eh wir uns versehen schreiben wir hier wie oft wir in der nacht auf waren zum füttern
09.02.2011 17:38
Zitat von zuckerlie:
Zitat von steffi1981:
und später dsds
Fenster geputzt etc hab ich heute auch^^ Hatte bei den sonnenschein irgendwie bewegungsdrang*fg*
Meine erste Babyschale ist heute auch gekommen..hab mir auch 2 gekauft*fg* eine in grau-schwarz mit grauem Dach...damit krümi im sommer nicht gegrillt wird...und eine in rosa grau*fg* wenn es doch kein mädchen wird, dann verkaufen wir die weiter^^
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt