JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
19.01.2011 14:38
Zitat von Jessy23:
Zitat von Surreal:
soo habe jetzt angerufen habe morgen einen Termin um 11 Uhr bei pro familia bekommen .. weil sie sonst die nächsten monate keine termine mehr hat und ich glück hatte weil heute eine abgesprungen ist für morgen ... naja die beratung kostet zwischen 5-15 euro je nachdem was wir verdienen und ich muss irgendwie garnix mitbringen voll komisch .. obwohl ich sie doch gefragt hab ob ich dort richtig bin wegen beantragen der erstlingsausstatung da hat sie mir dann nur den termin gegeben naja wir werden sehen und sie meinte ich soll mir alle fragen aufschreiben ohgott ich bin verwirrt xDD ^^ naja wir werden sehen was morgen da rauskommt oder auch ned xDD
OMG wieso musst du dafür zaheln..also ich war bei der Awo zufrieden,denn geht doch lieber Awo,Caritas un un un
wundert mich irgendwie auch .. vorallem wollte ich ja nur nen antrag stellen naja ich guck mir das morgen mal an
19.01.2011 14:38
Zitat von Surreal:
soo habe jetzt angerufen habe morgen einen Termin um 11 Uhr bei pro familia bekommen .. weil sie sonst die nächsten monate keine termine mehr hat und ich glück hatte weil heute eine abgesprungen ist für morgen ... naja die beratung kostet zwischen 5-15 euro je nachdem was wir verdienen und ich muss irgendwie garnix mitbringen voll komisch .. obwohl ich sie doch gefragt hab ob ich dort richtig bin wegen beantragen der erstlingsausstatung da hat sie mir dann nur den termin gegeben naja wir werden sehen und sie meinte ich soll mir alle fragen aufschreiben ohgott ich bin verwirrt xDD ^^ naja wir werden sehen was morgen da rauskommt oder auch ned xDD
haben die dir das am Telefon gesagt?
Mir hat das keiner gesagt, dass es was kosten wird
19.01.2011 14:39
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
ja das hat die am telefon gesagt oO ... ich bin grad echt total verwirrt .. naja mal gucken was die mir morgen erzählen
19.01.2011 14:40
Jaaa freu mich süsse...grins....Also ihr müsst euch für eine denn entscheiden man darf net zuvielen stellen gehen und ich muss ehrlich sein,bin froh des ich bei der Awo bin
19.01.2011 14:40
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
ja das hat die am telefon gesagt oO ... ich bin grad echt total verwirrt .. naja mal gucken was die mir morgen erzählen
Keine Ahnung, soweit ich weiß machen die das ja "frei" und nehmen Spenden um das ganze zu finanzieren. Egal, nützt ja nichts, ich schaue mal, was morgen auf mich zukommen wird
19.01.2011 14:41
Zitat von Jessy23:
Jaaa freu mich süsse...grins....Also ihr müsst euch für eine denn entscheiden man darf net zuvielen stellen gehen und ich muss ehrlich sein,bin froh des ich bei der Awo bin
Malsehen, ich warte mal ab bis morgen!
Mir geht es ja auch nur um die Beratung, ich werde sicher keine Bezuschussung bekommen, von daher!
19.01.2011 14:42
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Mir geht es ja auch nur um die Beratung, ich werde sicher keine Bezuschussung bekommen, von daher!
versuchen un wenns nur nen hunni is...
19.01.2011 14:45
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
aber eher unrealistisch, denn wenn zwei Leute verdienen, wird das nichts, kann es mir schon vorstellen ^^
Aber ich will ja auch mal wissen, wie das mit der Elternzeit von meinem Mann ist usw.
19.01.2011 14:47
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
aber eher unrealistisch, denn wenn zwei Leute verdienen, wird das nichts, kann es mir schon vorstellen ^^
Aber ich will ja auch mal wissen, wie das mit der Elternzeit von meinem Mann ist usw.
Ja mach des ma...man kann ja 12 monate nehmen,14 monate (2monate der partner)oder 24 monate...dann wird des geld auf zwei jahre gerechnet...
19.01.2011 14:56
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ja mach des ma...man kann ja 12 monate nehmen,14 monate (2monate der partner)oder 24 monate...dann wird des geld auf zwei jahre gerechnet...
Das mit den 2 Jahren machen wir ja auf jeden Fall, also dass ich die 2 Jahre mache, aber kann er denn immernoch einen Monat oder 2 Monate ZUSÄTZLICH machen? Und wie werden wir denn dann bezahlt?
19.01.2011 15:03
ja kann er glaub ich machen..Naja angenomm bekommst 300(nur ma so)dann bekommst im ersten jahr monatlich 150 un im zweiten auch noch...dann fällt des nich auf einma alles weg sonder kannst des schön teilen
19.01.2011 17:39
Meine Ma war eben da...sie wollte schauen wie es mir geht..hab natürlich mit den größten vorwürfen gerechnet..aber nein..sie blieb ganz ruhig und hat mir ratschläge gegeben..habe auch wegen meinem chef nach gefragt..er macht sich große sorgen und sagte selbst..nein, dann bleibt sie eben zu hause..das kind geht vor..nun brauch ich nur noch den wisch vom arzt...
Also..dran bleiben...es bleibt spannend ^^
19.01.2011 17:45
Na der Name Mia ist ja wirklich seeehr beliebt... Hatte heute erst wieder gelesen dass er immer häufiger gewählt wird, aber egal welche Mädchennamen ich lese, ich bleibe immer wieder bei Mia hängen
Der Name gefällt mir schon so lange, und ich finds schade, dass er so ein Modename geworden is
Aaaaber ich hab jetzt endlich auch einen schönen Jungennamen gefunden
Der Name gefällt mir schon so lange, und ich finds schade, dass er so ein Modename geworden is
Aaaaber ich hab jetzt endlich auch einen schönen Jungennamen gefunden
19.01.2011 17:56
Kannst du gedanken lesen?? Bin auch grade am Namen schauen...für Mädchen hätten wir was..nur wir haben wirklich gar keine Ahnung, was wir machen, wenn es ein Junge wird....^^
Viel glück noch bei der suche^^
Viel glück noch bei der suche^^
19.01.2011 19:41
Zitat von Merle-Perle:
Meine Ma war eben da...sie wollte schauen wie es mir geht..hab natürlich mit den größten vorwürfen gerechnet..aber nein..sie blieb ganz ruhig und hat mir ratschläge gegeben..habe auch wegen meinem chef nach gefragt..er macht sich große sorgen und sagte selbst..nein, dann bleibt sie eben zu hause..das kind geht vor..nun brauch ich nur noch den wisch vom arzt...
Na das hört sich doch mal ein bisschen nach Einsicht an. Ich freu mich, dass deine Family anscheinend doch noch aufwacht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt