Juli 2009 Babys
01.12.2008 08:59
Guten Morgen Mädels
Darf jetzt um 9.45 Uhr zum FA *****FREU***********
Der 2te Termin mit einem 2ten Bildchen
Erzähl euch dann nachher was neues gibt, ok?
Darf jetzt um 9.45 Uhr zum FA *****FREU***********
Der 2te Termin mit einem 2ten Bildchen
Erzähl euch dann nachher was neues gibt, ok?
01.12.2008 09:06
uiii ich bin gespannt freu mich schon auf dein bildchen ...
01.12.2008 09:51
Ich wünsche Euch allen einen super Start in die neue Woche!!!!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent!!!
01.12.2008 09:57
Hey Stitch, ich les bisschen mit, bin total gespannt Zeig dann bitte auch nochmal das erste Bildchen
01.12.2008 10:05
Zitat von Latina:
Ich wünsche Euch allen einen super Start in die neue Woche!!!!
Mein geburtstag wunderschöner termin !
01.12.2008 10:15
sooo und hier mein bild von der 6. woche und 1 tag mit herzschlag auffm US *froi*
01.12.2008 10:18
oh lool na ja gut das mit dem scannen muss ich noch lernen looollll
abba wenn ihr drauf klickt wirds grösser
abba wenn ihr drauf klickt wirds grösser
01.12.2008 10:20
das ist kar nicht so schlimm wen man es anklickt sieht man es grßer
aber war da echt schon ein herzschlag zusehen?
ich muss heute nochmal hin aber als ich 6+2dort war war noch kein herzchen da aber ich haoffe es ja das heute endlich was zu sehen ist
aber war da echt schon ein herzschlag zusehen?
ich muss heute nochmal hin aber als ich 6+2dort war war noch kein herzchen da aber ich haoffe es ja das heute endlich was zu sehen ist
01.12.2008 10:23
yap herzschlag war da voll am pulsieren. hat die FÄ auch bestätigt sie sagte.... DAAAAA genau DORT siehste das is dat herz und ich so.... krasss soo klein und schon ein herz hamma.... ja dann habbichm ich halt gefreut ne
01.12.2008 10:26
kann ich mir echt vorstellen wie du dich gefreut hast.
na dann geh ich mal gut eingestellt hin heute zur fä und mal schaun vielleicht ist von meinem wurm auch endlich das herz zu sehen.
na dann geh ich mal gut eingestellt hin heute zur fä und mal schaun vielleicht ist von meinem wurm auch endlich das herz zu sehen.
01.12.2008 10:28
Hallo Juli mamis
hätt mal ne frage an euch.
sollte man ned dersten fa termin am vormittag machen wegen blutuntersuchung?
01.12.2008 10:32
also meine fä macht es auch nachmittags ausser freitags.
die werden dann am nächsten tag mitgenommen aber meine ärztin sagt auch immer wenn sie ein schnelles ergebnis haben möchten hol sie vormittags ein termin
die werden dann am nächsten tag mitgenommen aber meine ärztin sagt auch immer wenn sie ein schnelles ergebnis haben möchten hol sie vormittags ein termin
01.12.2008 10:32
Zitat von Bienchen:
Hallo Juli mamis
GuMo Bienchen
also da es bei mir nur noch am hals geht mit dem blutabnehmen und mein doc nur naCHMITTAGS sowas macht sagte er und der FÄ zu mir bei diesen blutwerten ist es egal ob morgends oder mittags. ich hab es nachmittags um 17 uhr machen lassen.
für diese blutwerte brauch man weder nüchtern sein noch sonstwas. kann auch jeder andere doc machen wenn du denen nicht so vertraust was die sache mittm blut angeht. bei der letzten ss hatte ich mir sogar selber blut abgenommen weil ich nicht warten wollte bis mein doc sich mal bemüht und ich schnell meine blutgruppe erfahren wollte....hihihi
01.12.2008 11:15
Guten Morgen zusammen ...
Und wieder ist es soweit das meine Nerven blank liegen. Ich habe gleich wieder einen Ultraschall-Termin. Und die Angst das man in der Fruchthöhle nichts sieht wächst und wächst. Ich weiß gar nicht was los ist, ich kann mich gar nicht so richtig freuen vor Angst das was schief gehen könnte.
Zudem habe ich seit heute morgen das Gefühl ich müßte mich übergeben, fühle mich deshalb eh sch....!
Letzte Woche Dienstag war ich beim Doc, Blut abnehmen lassen und Ultraschall, da war ich bei 6+2 (nach dem ersten Tag meiner letzten Periode gerechnet) und eine 9mm Fruchthöhle war zu sehen.
Laut Berechnung des Docs (anhand der Größe der Fruchthöhle) meint er ich sei erst 5+5, das könnte so sein wenn der Eisprung später stattfindet.
Hach nee, bestimmt mach ich mich wieder ganz umsonst verrückt. Ich bin eh in einem totalen Hormon-Koller. Heule, lache, motze in einem ... ganz schlimm finde ich das...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?? Bin ich vielleicht einfach nur durch die Hormone so durch den Wind??
Liebe Grüße
Corinna
Und wieder ist es soweit das meine Nerven blank liegen. Ich habe gleich wieder einen Ultraschall-Termin. Und die Angst das man in der Fruchthöhle nichts sieht wächst und wächst. Ich weiß gar nicht was los ist, ich kann mich gar nicht so richtig freuen vor Angst das was schief gehen könnte.
Zudem habe ich seit heute morgen das Gefühl ich müßte mich übergeben, fühle mich deshalb eh sch....!
Letzte Woche Dienstag war ich beim Doc, Blut abnehmen lassen und Ultraschall, da war ich bei 6+2 (nach dem ersten Tag meiner letzten Periode gerechnet) und eine 9mm Fruchthöhle war zu sehen.
Laut Berechnung des Docs (anhand der Größe der Fruchthöhle) meint er ich sei erst 5+5, das könnte so sein wenn der Eisprung später stattfindet.
Hach nee, bestimmt mach ich mich wieder ganz umsonst verrückt. Ich bin eh in einem totalen Hormon-Koller. Heule, lache, motze in einem ... ganz schlimm finde ich das...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?? Bin ich vielleicht einfach nur durch die Hormone so durch den Wind??
Liebe Grüße
Corinna
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt