Juli 2009 Babys
04.06.2009 17:19
am innsbrucker platz... da war mal ein möbelgeschäft drin....
ist der dritte happy-baby laden in berlin:
http://www.happybabyberlin.de/epages/61334932.sf
naja, die haben die nächsten drei tage ein paar eröffnungsangebote....war mit meiner mama unterwegs und die konnte das shoppen nicht sein lassen
naja, die haben die nächsten drei tage ein paar eröffnungsangebote....war mit meiner mama unterwegs und die konnte das shoppen nicht sein lassen
04.06.2009 17:22
Zitat von Kuki1987:
am innsbrucker platz... da war mal ein möbelgeschäft drin....
cool wusste ich gar net
04.06.2009 17:36
ist ganz schön der laden...nur wie gesagt war es heute verdammt voll
04.06.2009 17:44
Zitat von KölschBloot86:
@latina dein kleiner ist 5 tage älter wie meiner dann und 5 ist meine Lieblingszahl
Stimmt... WooooooW..... dann kann ja nichts schief gehen bei uns.
04.06.2009 17:49
Zitat von Kuki1987:
oh je, mädels....209 neue beiträge wie soll ich denn da noch mitkommen??? hoffe es ist alles in ordnung bei euch
bin seit halb zehn heute morgen bis ebend unterwegs gewesen.....war bei einer baby-laden-eröffnung.......meine güte, sag ich euch...voll viele gereitzte schwanger und kreischende baby..war ich froh als ich da wieder raus war
habe aber ein paar schnäppchen gemacht es fehlen aber immer noch sachen....wann nimmt das bloß ein ende??? ich will gar nicht wissen wie viel geld wir schon ausgegeben haben..
naja und dann war ich noch bei zwei bürgerämter wegen der geburtsurkunden von meinem schatz und mir...bin durch halb berlin gefahren und bin für heute echt bedient....
jetzt futter ich erstmal was
Ich hab nun wirklich alles außer Pampers. Die kauf ich nächstes Wochenende.
Weiß jemand, ob es die New Born auch in diesen Kartons gibt, wo es es mehrere Packungen drin sind. Ich find nur die etwas größeren in diesen großen Packungen.
Sooo wieder zu Dir Kuki... was hast Du denn schönes gekauft? Und fehlt Dir noch viel???
04.06.2009 17:55
hihi, das gleich hab ich mich auch schon gefragt (bezogen auf die pampers ) habe auch keine in den kartons gefunde...
also, ich habe diesen tollen hochstuhl erworben :
http://www.stokke.com/ttconfig/index.html
...eine wickeltasche, ein moskitonetz für den kinderwagen, eine wickelauflage ...... ........ und zwei bodys....ich glaube das wars
naja, habe nur die matratze fürs bett vergessen die wird jetzt aber im i-net bestellt
also, ich habe diesen tollen hochstuhl erworben :
http://www.stokke.com/ttconfig/index.html
...eine wickeltasche, ein moskitonetz für den kinderwagen, eine wickelauflage ...... ........ und zwei bodys....ich glaube das wars
naja, habe nur die matratze fürs bett vergessen die wird jetzt aber im i-net bestellt
04.06.2009 17:56
Zitat von Latina:
Zitat von Kuki1987:
oh je, mädels....209 neue beiträge wie soll ich denn da noch mitkommen??? hoffe es ist alles in ordnung bei euch
bin seit halb zehn heute morgen bis ebend unterwegs gewesen.....war bei einer baby-laden-eröffnung.......meine güte, sag ich euch...voll viele gereitzte schwanger und kreischende baby..war ich froh als ich da wieder raus war
habe aber ein paar schnäppchen gemacht es fehlen aber immer noch sachen....wann nimmt das bloß ein ende??? ich will gar nicht wissen wie viel geld wir schon ausgegeben haben..
naja und dann war ich noch bei zwei bürgerämter wegen der geburtsurkunden von meinem schatz und mir...bin durch halb berlin gefahren und bin für heute echt bedient....
jetzt futter ich erstmal was
Ich hab nun wirklich alles außer Pampers. Die kauf ich nächstes Wochenende.
Weiß jemand, ob es die New Born auch in diesen Kartons gibt, wo es es mehrere Packungen drin sind. Ich find nur die etwas größeren in diesen großen Packungen.
Sooo wieder zu Dir Kuki... was hast Du denn schönes gekauft? Und fehlt Dir noch viel???
die gibts es net im vorrat
aber kauf erstmal nur eine packung davon wer weiß wie schwer der wurm ist bei der geburt
04.06.2009 17:56
Argh Mädels
Ich werd verrückt.
Montag hat meine große ihren 1. Geburtstag ---->>>
Nur was schenken?
An die Schon Mamas :
Was habt ihr denn zum 1. Geburtstag geschenkt?
Bin total überfragt, Spielzeug hat sie massenweise und wenns doch was zum spielen wird, muss es etwas sein, was nicht spricht, weil sonst hab ich nen traumatisiertes Kind hier....
Auch keine Klamotten, da kommt mein Schwiegermonster schon mit an.
Meine Muddi möcht ihr so ein Armbändchen holen mit ihrem Namen drauf.
Hab schon überlegt, vielleicht ein Kettchen , aber das wird sie mir abreissen, da bin ich nicht so für dann.....
Ich steh auf dem Schlauch Mädels, helft mir büüdddddeeeeeeeeeee
Ich werd verrückt.
Nur was schenken?
An die Schon Mamas :
Bin total überfragt, Spielzeug hat sie massenweise und wenns doch was zum spielen wird, muss es etwas sein, was nicht spricht, weil sonst hab ich nen traumatisiertes Kind hier....
Hab schon überlegt, vielleicht ein Kettchen , aber das wird sie mir abreissen, da bin ich nicht so für dann.....
04.06.2009 18:02
Zitat von channy08:
Argh Mädels
Ich werd verrückt.
Nur was schenken?
An die Schon Mamas :
ohje ist schon 2 jahre her weiß gar net mehr xenia hatte sachen und was zum lernen bekommen also für ihren alter entsprechend
kette wird ich net kaufen lass die maus mal irgendwo hängen bleiben und du merkst es net sofort
armband ist ok hat xenia auch gehabt aber beim krabbeln kaputt gegangen
ja und jetzt bekommt sie ein neues wenn die kleine da ist
04.06.2009 18:04
Ja altersentsprechend muss es auch auf jedenfall sein.
Zum frühfördern hab ich eigentlich massenweise, die steht mir manchmal vor ihren Kisten und weiß nicht womit sie spielen soll, so viel hat die....
Oh mann, echt nicht einfach.....
Zum frühfördern hab ich eigentlich massenweise, die steht mir manchmal vor ihren Kisten und weiß nicht womit sie spielen soll, so viel hat die....
Oh mann, echt nicht einfach.....
04.06.2009 18:53
@kuki Muss man für die Geburtsurkunden nicht zum Standesamt??? Muss mir meine nämlich auch noch besorgen. Man, wann nimmt das alles ein Ende mit den Ämtern.
Ich hoffe, es geht euch allen sonst soweit gut. Ich habe gerade tierischen Hunger und überlege, ob ich was beim Pizzadienst bestelle, weil ich zu faul bin heute noch mal raus zu gehen. Ich war aber auch fleißig heute.
Ich wünschte, jetzt wäre nicht gerade so eine Flaute, dass ich meinen Ex so arg vermisse. Wenn ich es heute schaffe, habe ich endlich mal 3 Tage Kontaktsperre geschafft.
Ich hoffe, es geht euch allen sonst soweit gut. Ich habe gerade tierischen Hunger und überlege, ob ich was beim Pizzadienst bestelle, weil ich zu faul bin heute noch mal raus zu gehen. Ich war aber auch fleißig heute.
Ich wünschte, jetzt wäre nicht gerade so eine Flaute, dass ich meinen Ex so arg vermisse. Wenn ich es heute schaffe, habe ich endlich mal 3 Tage Kontaktsperre geschafft.
04.06.2009 19:02
Sooo
Haben uns nun für das hier entschieden
http://www.amazon.de/gp/product/B000M8H8Y6/ref=ox_ ya_oh_product
Toi toi toi, das es noch pünktlich kommt, sonst bekommt sie das halt nen Tag später,auch nicht schlimm.
Freuen wird sie sich allemal.
Haben uns nun für das hier entschieden
http://www.amazon.de/gp/product/B000M8H8Y6/ref=ox_ ya_oh_product
Toi toi toi, das es noch pünktlich kommt, sonst bekommt sie das halt nen Tag später,auch nicht schlimm.
Freuen wird sie sich allemal.
04.06.2009 19:05
Boah Mädels..... wie könnt ihr mich nur so schocken?!?!?!
Ich guck grad in den Entkugelungsfred und les nur channi entbunden am 03.06.
Hab erst mal garnicht gerafft, dass unsre Channy ja mit "y" geschrieben wird und wir schon den 04.06. haben. Ich war nur 2 Stunden auf der Couch und ihr schmeißt hier mit Kindern um euch.....
Hab erst mal garnicht gerafft, dass unsre Channy ja mit "y" geschrieben wird und wir schon den 04.06. haben. Ich war nur 2 Stunden auf der Couch und ihr schmeißt hier mit Kindern um euch.....
04.06.2009 19:08
Zitat von Eowyn:
04.06.2009 19:11
Zitat von channy08:Noch lachste....
Zitat von Eowyn:
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt