Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
04.06.2009 13:25
Zitat von avisy:

latina
bevor ich es vergesse, schickes auto und vor allem süße bilder von torte und bauch! hoffe, wenn ich mal heiraten sollte, hab ich auch so gute freunde, die mir sowas basteln....

Danke meine Süße!!!
Ich mach Dir dann auch eine schöne Torte und lass sie dir zukommen!!!
04.06.2009 13:25
Himbeerblättertee trink ich ne gute Kanne voll, wird nen Liter sein, eventuell auch mehr .
Ich giess den aber auch stärker auf, mir gefällt der Geschmack *fg*.
Man soll ja einen Teelöffel auf eine Tasse, ich nehm 2 *fg* und süß den mit nem kleinen Kluntje Kandis.

Ich geh mal gucken ob ich den eisenkrauttee hier so bekomm....
Latina
5070 Beiträge
04.06.2009 13:27
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Soooo Mädels... habe ja gestern Abend angefangen an dem Hochzeitsgeschenk für meine Freundin zu basteln...

So sieht meine selbstgebastelte Torte bereits aus:

Und wie findet ihr die Torte bis jetzt? Es fehlen noch 2 Luftballons und das Geld und bisschen Glitzer... Das mach ich morgen bevor wir fahren.

UND NOCH WAS... Gestern haben meine Freundin und ich den Gipsabdruck gemacht von meinem "Kleinen Bauch"!!!
Der muss noch trocknen...Anfang nächster Woche wird er bemalt.
Achsoooo... man sieht schön, dass der Kleine sich es auf einer Seite sehr bequem gemacht hat. Voll der schiefe Bauch....

oh maus die ist schick die torte genauso wie dein abdruck sieht auch sehr gut aus

Danke Süße!!! Hab mir auch Mühe gegeben!!!
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 13:31
@latina
darauf komm ich zurück!!!
04.06.2009 13:37
Avisy ... nicht die Luft anhalten bei der Wehe!!!!!
Das führt zu Unterversorgung bei deiner Kleinen!!!
Immer tief in den Bauch einatmen, da wo der Schmerz herkommt! Dann ist es auch nicht mehr ganz so schmerzhaft.
xenia06
3834 Beiträge
04.06.2009 13:38
Zitat von channy08:

Himbeerblättertee trink ich ne gute Kanne voll, wird nen Liter sein, eventuell auch mehr .
Man soll ja einen Teelöffel auf eine Tasse, ich nehm 2 *fg* und süß den mit nem kleinen Kluntje Kandis.

bei mir steht 2 löffel auf einer tasse
trinke 4 tassen am tag
ja ok dann schau mal
mal schaun wie der schmeckt
xenia06
3834 Beiträge
04.06.2009 13:40
Zitat von channy08:

ich mach da weiter nix rein
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 13:43
Zitat von Eowyn:

Immer tief in den Bauch einatmen, da wo der Schmerz herkommt! Dann ist es auch nicht mehr ganz so schmerzhaft.
aber die schmerzen sind so stark, dass ich automatisch die luft anhalte.... was mach ich denn da am besten? ich bin bei einer wehe praktisch wie gelähmt....
xenia06
3834 Beiträge
04.06.2009 13:44
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

aber die schmerzen sind so stark, dass ich automatisch die luft anhalte.... was mach ich denn da am besten? ich bin bei einer wehe praktisch wie gelähmt....

dann fahr lieber ins kh maus wär glaube besser wenn du es gar net aushälst
04.06.2009 13:53
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Wie du hälst bei einer Wehe die Luft an?
Das geht aber nicht, da wird wirklich deine Maus unterversorgt.

Maus, nehm bitte deine Tasche und fahr gleich ins KKH !
Das klingt absolut nicht mehr nach "normalen" Wehen, das klingt schon eher nach Mama ich komm heute oder morgen.

Du verkrampfst innerlich, das ist nicht gut Maus !
Glaub mir, ich weiß wovon ich sprech !

Fahr bitte, nur zur Sicherheit !
sheppy
2493 Beiträge
04.06.2009 14:02
Ich konnte heute nacht die 3 std auch kaum luft holen

Jetzt nach der letzten wehe hab ich 30 min gewartet und bin dann in die wanne gehüpft! und im mom gehts mir gut kein pieks kein zieh und keine ''mensschmerzen'' ...
Ich hoffe für dich das deine mausi noch n bisschen zeit hat und die wehen dich nicht so dolle quälen!!!
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 14:04
zur zeit geht es ja wieder ein bisschen. warte heute noch das ctg ab und wenns nicht besser ist, fahr ich auch ins kh, versprochen!
habt ihr das denn nicht, dass ihr vor schmerzen die luft anhaltet?ich kann garnicht anders...
04.06.2009 14:06
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Wie du hälst bei einer Wehe die Luft an?
Das geht aber nicht, da wird wirklich deine Maus unterversorgt.

Maus, nehm bitte deine Tasche und fahr gleich ins KKH !
Das klingt absolut nicht mehr nach "normalen" Wehen, das klingt schon eher nach Mama ich komm heute oder morgen.

Du verkrampfst innerlich, das ist nicht gut Maus !
Glaub mir, ich weiß wovon ich sprech !

Fahr bitte, nur zur Sicherheit !
Kann mich dem eigentlich nur noch anschließen.
Wenns so arg ist, dass du keine Luft mehr holen kannst....
Hast du keinen Vorbereitungskurs gemacht?
Also entweder versucht du nochmal die Wehen zu veratmen, oder du fährst!
04.06.2009 14:08
Zitat von avisy:

zur zeit geht es ja wieder ein bisschen. warte heute noch das ctg ab und wenns nicht besser ist, fahr ich auch ins kh, versprochen!
habt ihr das denn nicht, dass ihr vor schmerzen die luft anhaltet?ich kann garnicht anders...

Ne, ich hab des nicht.
Kenn das aber von der Geburt von Chantal her.... Wäre beinahe eine Not Sectio geworden, aber ich hab nen guten Arzt gehabt damals....

Oh mann, du machst uns aber Sachen....
Ich glaub meine Maus bekommt das grad mit mit dir hier.. die strampelt sich einen weg, jedesmal nen Boxer wenn ich am tippen bin *lach*.

Ne im Ernst, wenns CTG nachher nicht gut war, gehst sofort ja?
Auch wenn sie dich ans Bett fesseln.... Lieber so, als die kleine nun schon zu bekommen.

Kannst ja mit dem Arzt sprechen, ob sie es erst mit Wehenhemmer versuchen können bevor sie gar nichts tun......

Ich denk an dich !
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.06.2009 14:08
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Zitat von avisy:

so mädels bin wieder da.
befund war nicht so gut.... starke, regelmäßige wehen und gmh ist nur noch 0,7cm. meine fä möchte, dass ich noch für 3-4 tage ins kh gehe, um alles noch zumindest 1 woche hinauszuzögern. hab gesagt, dass ich den tag noch abwarten möchte und muss heute abend nochmal zum ctg dahin. aber die wehen werden immer stärker und lange halte ich das nicht mehr aus. meine ärztin meinte, wenn die jetzt käme, müsste die maus wahrscheinlich noch 2 wochen zur beobachtung im krankenhaus bleiben... ich mag nicht, dass die jetzt schon kommt und ich mag auch nicht, dass die in 1-2 wochen kommt. die soll sich noch 3-4 wochen zeit lassen. wenn ich denke nur noch eine woche, dann krieg ich es dermaßen mit der angst zu tun. fühl mich noch nicht bereit dafür. oh gott, diese endlosen schmerzen. ich weiß ich jammer hier grad viel rum, aber ich halte es echt kaum noch aus. sorry

*dich mal gaaaaanz doll in den Arm nehm*

Mensch Mäuschen, dass sind nicht so schöne Nachrichten. Ich hoffe, dass alles besser wird und das die Kleine Maus noch lange in Dir drin bleibt.
Wann geht es los ins Krankenhaus????

kann mich dem nur anschließen

auch von mir Maus

ich drück dir ganz doll die daumen und nehm dich in den arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt