Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.11.2008 09:21
und ich werd morgen auf dem ultraschall die fruchthölle immer noch in der gebärmutter sehen.
so ich geh nun zu meiner mutter gestecke bastel aber bin bestimmt noch mal online sein. im laufe des tages
und morgen werden wir sehen das alles ok ist
mausi2812
24058 Beiträge
23.11.2008 09:23
genau !!! wir schaffen das schon ...

viel spaß beim basteln....
23.11.2008 09:23
danke
krümel-2009
1 Beiträge
23.11.2008 10:42
Hallo ihr Mamis, möchte mich gern dazu anschließen und wünsche allen eine schöne Kugelzeit.

ET:vorraussichtlich 26.07.2009

LG Biene
youngmissxxx
83 Beiträge
23.11.2008 11:17
Zitat von Vroni_87:
Guten morgen Ihr lieben,

leider muss ich euch mitteilen das miene ss vobei ist krümels herchen schlägt nicht mehr und meine blutungen wurden wieder schlimmer torzt utrogest!!!

es wurde am 20.11.2009 festgestellt das dass herzchen aufgehört hat zu schlagen!!! ieigentlich sollte ich am nächsten Tag erst zur ausschabung ins KH doch ich hatte so schmerzen und heftige blutungen das wir in der ancht noch ins kh gefahren sind und sie denn eingriff dort durchgeführt hatte ein letzen mal hatte ich dort eine Us um sicher zu gehn das es wirklich nicht mehr schlögt das herzchen!!!
Ich fühle mcih seit dem leer und verlassen ich heuel die ganze zeit und bringe nichts auf die reihe im moment wir haben uns doch so auf dich gefreut kleiner krümel und bei und bei 9+3 ihat dien herzchen einfach nicht mehr geschlagen!

naja mädls ich verabschiede mich hiermit bei euch und wünsche euche ien schöne ss und hoffetnlich geht bei euch alles gut!!! icwh üsnch es euch von ganzen herzen!!!

ich werde erst mal bisschen abstand nehmen um dies alles zu verarbeiten!!!

bis irgendwann mal ihr lieben!!!
Vroni

Hallo Vroni,
es tut mir wirklich leid.Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft das alles u überstehen.
LG
safa
113 Beiträge
23.11.2008 11:24
vroni
es tut mir so wahnsinnig leid für dich ..... denke das kann man gar nicht in worte fassen. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es dir auch endlich mal gegönnt ist ein baby im arm zu halten. finde es so unfair was du alles erleben schon musstest
LG sandra
23.11.2008 11:34
Liebe Vroni!

Auch mir tut es total leid. Ich hoffe, dass dein Partner nun fuer dich da ist und ihr bald wieder die Sonne scheinen seht. Ich drueck dich!
Sunny111
401 Beiträge
23.11.2008 11:40
Hallo Krümel!
Ich hab voraussichtlichen ET 25.7.09 da sind wir ja zeitlgleich!!!! Toll eine so nahe Verbündete! Liebe Grüße
Sunny

Hast du schon nen Mutterpass und us-bild?
xenia06
3834 Beiträge
23.11.2008 12:13
Zitat von Vroni_87:
Guten morgen Ihr lieben,

leider muss ich euch mitteilen das miene ss vobei ist krümels herchen schlägt nicht mehr und meine blutungen wurden wieder schlimmer torzt utrogest!!!

es wurde am 20.11.2009 festgestellt das dass herzchen aufgehört hat zu schlagen!!! ieigentlich sollte ich am nächsten Tag erst zur ausschabung ins KH doch ich hatte so schmerzen und heftige blutungen das wir in der ancht noch ins kh gefahren sind und sie denn eingriff dort durchgeführt hatte ein letzen mal hatte ich dort eine Us um sicher zu gehn das es wirklich nicht mehr schlögt das herzchen!!!
Ich fühle mcih seit dem leer und verlassen ich heuel die ganze zeit und bringe nichts auf die reihe im moment wir haben uns doch so auf dich gefreut kleiner krümel und bei und bei 9+3 ihat dien herzchen einfach nicht mehr geschlagen!

naja mädls ich verabschiede mich hiermit bei euch und wünsche euche ien schöne ss und hoffetnlich geht bei euch alles gut!!! icwh üsnch es euch von ganzen herzen!!!

ich werde erst mal bisschen abstand nehmen um dies alles zu verarbeiten!!!

bis irgendwann mal ihr lieben!!!
Vroni

hey vroni
oh man süße das tut mir leid wir haben dir das alles so sehr gewünscht warum nur du!
sei mal lieb von uns allen umarmt tut mir leid
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
23.11.2008 12:38
Oh mein Gott!!!
Da bin ich mal ne Woche oder so nicht da (bei mir passiert grad nichts interessantes) und dann so was.
Kann doch gar nicht wahr sein!!!
Ich muste gerade beim lesen richtig heulen
Das tut mir alles so wahnsinnig leid Vronie!!! Lass dich drücken !!!

Und natürlich auch für Mausi und Caessy alles, alles gute - das wird schon!

Wir wollen euch doch alle hier behalten - stimmt's ?
23.11.2008 12:53
Mir größtes Beileid für dich Vroni

Hab ihr den eigentlich schon alles US Bild?

Hab meins in der 6 ssw bekommen wo der Embryo und Dotter zu sehen ist! Soll ich es nachher mal abfotografieren und reinstellen?
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
23.11.2008 12:57
Au ja, bitte!
Ich liebe die US-bilder!
Ich kann schon gar nicht abwarten, bis ich mein eigenes in den Händen halte!!!
23.11.2008 12:58
Zitat von Erdbeerchen1982:
Au ja, bitte!
Ich liebe die US-bilder!
Ich kann schon gar nicht abwarten, bis ich mein eigenes in den Händen halte!!!

oki, ich fotogr. schnell ab und stells rein, 3 minuten
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
23.11.2008 12:59
*freu*
Klappilou
4687 Beiträge
23.11.2008 13:03
huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt