Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.04.2009 16:44
ich hab mittwoch endlich mein zuckertest der wurde doch schon so oft verschoben und nun bin ich auch endlich mal gespannt wie sich mein kleiner mann entwickelt hat.
ich hätte ja schon vor drei wochen den termin gehabt also am mittwoch war ich dann genau 7 wochen nicht mehr bei meinem fa.
da hat sich bestimmt eine menge entwickelt.
und sagt mal wann sprecht ihrdas denn mit euren fa ab das ihr einen wunsch ks haben wollt?
denn langsam wird es ja mal zeit oder nicht?
Chenia
4281 Beiträge
20.04.2009 16:45
warum wünscht man sich eigtl einen ks ?
20.04.2009 16:52
Zitat von Chenia:

warum wünscht man sich eigtl einen ks ?

also bei mir ist es eigendlich reine angst.
bei meinem sohn habe sie bei mir versucht einzuleiten und es klappte nicht dann hatte ich zwei tage später wehen und di8e herztöne wurden schlechter von meinem sohn weil ich fieber noch dazu bekommen habe.
naja keine halbe stunde später lag ich im op und habe einen not ks bekommen.
naja und abends als ich dann wirklich wach war und alles realisiert habe wra er vollkommen ok aber als ich bilder kurz nach der geburt gesehen hab wurde mir ganz anders mein sohn war kjomplett blau am ganzen körper und wurde sogar die erste zeit von ärzten beobachtet.
also reine angst das sowas noch mal passieren sollte.
20.04.2009 16:55
Wegen der Telefonliste

Es wäre schön, wenn noch ein oder zwei der Juli mamas, die zum Ende des Juli hin und ein oder zwei, die zur Mitte hin im Juli ET haben, sich mit auf die Liste schreiben lassen würden.

Bislang ist nur mummy87 und Kuschelmietze vom Ende dabei,
Aus der Mitte fast NIEMAND !

Eigentlich alle bis zum 10.7., die ich bislang auf der Liste habe.

Wäre also ganz schön, wenn man dann jemanden hat, wo man mit Sicherheit weiß, der jenige kann "Bescheid" geben.

Ansonsten schick ich die Liste dann am Wochenende an die fünf Mamis, die die letzten ET´s haben. So kann man sich dann noch austauschen.

Einverstanden??`????
sheppy
2493 Beiträge
20.04.2009 17:08
ich hab doch gesagt ich bin dabei (telefonliste) 10.07 is meiner
Latina
5070 Beiträge
20.04.2009 17:18
Ich bin einverstanden, Channy!!! Hat sich schon Genn gemeldet? *mit sorgen mach*

@ caessy
Hab am Freitag meinen Zuckertest.
xenia06
3834 Beiträge
20.04.2009 17:52
Zitat von Loui83:

118? Alle Achtung
bin "erst" bei 92!

ich bei 91cm
xenia06
3834 Beiträge
20.04.2009 17:56
hey latina schatzy schöner termin

komme grad vom doc hab leider schon gute 9kilo zugenommen davon wiegt aber unsere maus schon gute 1600gr aber soll normal sein um die 30ssw wiegen die in etwa 2000gr

ctg ist auch super gewesen hab in 2 wochen wieder termin freu
20.04.2009 17:57
Zitat von Latina:

Ich bin einverstanden, Channy!!! Hat sich schon Genn gemeldet? *mit sorgen mach*

@ caessy
Hab am Freitag meinen Zuckertest.

Ne leider nicht.
Hab aber gesehen, sie war heute mittag hier noch online.
Haben doch den 20.oder???
Bin leicht schusselig muss ich gestehen *fg*

Aber ich denke, sie meldet sich heute abend , wenn sie Kinderruhe hat *fg*
20.04.2009 17:58
Zitat von sheppy:

Ja disch habsch ja druff stehen.

Nur so zum 15. / 20. rum ist niemand, wäre recht praktisch, wenn da noch jemand wäre.

So sind wir dann nach allen Seiten "abgesichert".

20.04.2009 18:04
Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Nur so zum 15. / 20. rum ist niemand, wäre recht praktisch, wenn da noch jemand wäre.

wenn ich normal entbinde wäre mein et doch der 19.07. falls es weiterhelfen kann. und meine daten hast du ja auch schon
20.04.2009 18:07
Zitat von caessy:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

wenn ich normal entbinde wäre mein et doch der 19.07. falls es weiterhelfen kann. und meine daten hast du ja auch schon

Ach herrje, ich sag doch ich bin blind, aber ne, mir glaubt wieder keiner.

Jupp, ich denke mit Chenia sind wir dann "komplett".

Jut.
Problem nur, ich hab nicht von allen die email adresse, so dass ich allen die liste schicken könnte.Aber ich versuch mal kurz was. mal sehen ob das klappt
Latina
5070 Beiträge
20.04.2009 18:10
Zitat von xenia06:

hey latina schatzy schöner termin

komme grad vom doc hab leider schon gute 9kilo zugenommen davon wiegt aber unsere maus schon gute 1600gr aber soll normal sein um die 30ssw wiegen die in etwa 2000gr

ctg ist auch super gewesen hab in 2 wochen wieder termin freu

Hey meine Zuckerschnute...

Dankeschön. Schön, dass deine Maus schon so kräftig ist. Sehr schön. Hast Du nun alle 2 Wochen einen Termin beim FA?
20.04.2009 18:11
ist ja nicht schlimm sind denn viele auf der liste?
20.04.2009 18:11
Also folgendes, ich hab die Liste auf meinen Webspace hochgeladen.
Kann euch den Link per PN schicken unter der Bedingung, die Liste und den Link nicht weiter zu geben ( wir wollen ja keine Stalker oder so).

Die LIste ist eine Excel Datei.
Da sind alle drin mit Nicknamen, Handy bzw. Festnetz und ET, von den jenigen, die mit auf die Liste wollten.
Dort könntet ihr euch die Runter laden, würde die dann, sofern noch jemand nach rutscht und mit auf die Liste will dort aktualisieren und wieder zum "Download" für euch dort fertig machen.

Ist das okay?

Channy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt