Juli 2009 Babys
06.03.2009 10:55
Zitat von Sunny111:
Noah Elias oder umgekehrt heißt doch der eine Sohn von Boris Becker ....
So heisst der Sohn von meiner Freundin auch Finde den Namen aber schoen.
So ihr Lieben, ich lass mir jetzt Badewasser ein und mache einen "Schönheitstag"... Naja, wenn man bei +9 kg noch von Schönheit sprechen kann.....
Bis bald
Bis bald
Zitat von Sunny111:
Sheppy: Ich habe auch das Gefühl das das Namenproblem nur bei den Jungs auftritt! Die Mädchen haben bestimmt alle schon nen Namen. Da hätte unserer auch schon festgestanden. Aber ich finde bei Jungs wirds echt schwer!
Ein Mädchen hätte Maxi bei uns gehießen....
also ich bin ganz ehrlich mein schatz hatte beide mädchen namen ausgesucht weil mir keiner eingefallen ist
für nen jungen haben wir sehr viele namen gehabt
06.03.2009 10:56
Zitat von LikeDreams:
Daumen drücken hat geholfen !!!
*Yeah Yeah Yeah* ^.^ Ah ist das schön, mit einem ruhigen Gewissen aus der Praxis raus zu kommen.
Heute vor genau einer Woche: HB Wert (Eisen) 9,1 (zu niedrig)
Heute: 11,1 *hihi*
Letzte Woche: Gebärmutterhals 2,1 cm
Heute: 3,3 cm ^.^ <--- KEINE LUNGENREIFEN!!!
Das freut mich für dich/euch
06.03.2009 10:56
Zitat von Sunny111:
Ein Mädchen hätte Maxi bei uns gehießen....
Ist das ein weiblicher Vorname? Klingt als wenn man dazu einen zweiten Namen braeuchte
06.03.2009 10:57
Zitat von LikeDreams:
*Yeah Yeah Yeah* ^.^ Ah ist das schön, mit einem ruhigen Gewissen aus der Praxis raus zu kommen.
eyy cool das freut mich für dich also bleibste doch bei uns
06.03.2009 10:57
Peacock: Nö ist eindeutig weiblic laut Duden-Vornamen-Buch. Wir kennen auch eine Maxi.
06.03.2009 11:02
Zitat von xenia06:
Zitat von LikeDreams:
eyy cool das freut mich für dich also bleibste doch bei uns
Jaaaa ich bleib ne Juli Mum ^.^ Ah ist das schön *hihi*
Danke Euch!!!
06.03.2009 11:07
Zitat von LikeDreams:
das ist doch super!!! soll ich dir von mir noch ein bissel eisenwert abgeben??? könnte dir locker noch 1,0 geben
06.03.2009 11:09
Zitat von KölschBloot86:
ich glaub Pepe= Giuseppe
Pepe ist auch ein Einzelname. Ich kenn sogar jemanden der so heisst. Pepe ist häufig ein spanischer Name.
06.03.2009 11:09
meine mutter war so süss als ich gesagt hab es wird ein junge
sie hatte grad sendung (online radio) hat das direkt rumgeprahlt und dann kahm das lied ..... Wolfgang petry ich wünsche dir viel glück auf deiner reise ist eig. garnicht meine musik aber der text ist toll.....
Du hast in dieser welt einen platz gefunden stehst deinen mann ich wünsche dir viel glück auf deiner reise schaue in dein herz hör in dich rein um eines tags zu lernen was das leben ist auch wenns dir viel zu gross erscheint ich wünsche dir verstand zu endscheiden was wirklich gut und böse für dich ist doch wenn du nicht mehr weiter weisst komm zu mir ich Liebe dich mein Sohn!!!!
naja hörts euch vil ma über youtube oder so an ich finds echt toll
sie hatte grad sendung (online radio) hat das direkt rumgeprahlt und dann kahm das lied ..... Wolfgang petry ich wünsche dir viel glück auf deiner reise ist eig. garnicht meine musik aber der text ist toll.....
Du hast in dieser welt einen platz gefunden stehst deinen mann ich wünsche dir viel glück auf deiner reise schaue in dein herz hör in dich rein um eines tags zu lernen was das leben ist auch wenns dir viel zu gross erscheint ich wünsche dir verstand zu endscheiden was wirklich gut und böse für dich ist doch wenn du nicht mehr weiter weisst komm zu mir ich Liebe dich mein Sohn!!!!
naja hörts euch vil ma über youtube oder so an ich finds echt toll
06.03.2009 11:13
Zitat von Klappilou:
Zitat von LikeDreams:
das ist doch super!!! soll ich dir von mir noch ein bissel eisenwert abgeben??? könnte dir locker noch 1,0 geben
Dann wäre er bei 12. Was natürlich noch um weiten besser wäre *G* Der gedanke ist schon lieb *freu* danke *G*
Ah kanns garnicht beschreiben gerade, wie ich mich fühl.
Weil in der letzten Woche soo viel nachgedacht wurde, im Sinne von "Was wäre wenn" etc. Und dann nun so ^.^ *hüpf*
06.03.2009 11:22
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
ich glaub Pepe= Giuseppe
Pepe ist auch ein Einzelname. Ich kenn sogar jemanden der so heisst. Pepe ist häufig ein spanischer Name.
Stimmt das es den auch im soanischen als einzelname gibt aber die Italiener kürzen so Giuseppe ab...!!!Also find den nit so besonders
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt