Juli 2009 Babys
11.02.2009 15:29
HuHu
Na wie gehts euch so?
Meine Übelkeit hat sich seit ein paat tagen endgültig verabschiedet
und meine kleine läuft seit heute

Na wie gehts euch so?
Meine Übelkeit hat sich seit ein paat tagen endgültig verabschiedet

und meine kleine läuft seit heute

11.02.2009 15:41
War dir echt so lange schlecht? Ich bin meine Übelkeit zum Glück schon seit Weihnachten los!
Das ist ja toll, dass die Kleine läuft... oder auch nicht. Jetzt hast du keine ruhige Minute mehr!
Das ist ja toll, dass die Kleine läuft... oder auch nicht. Jetzt hast du keine ruhige Minute mehr!

11.02.2009 15:45
Zitat von Eowyn:
War dir echt so lange schlecht? Ich bin meine Übelkeit zum Glück schon seit Weihnachten los!
Das ist ja toll, dass die Kleine läuft... oder auch nicht. Jetzt hast du keine ruhige Minute mehr!![]()
Bei Alexa musst ich auch bis ins 5 Monat brechen und mit Übelkeit kömpfen

11.02.2009 16:02
hallo mädels,
wie geht es euch hoffe doch gut! mir geht dieses wetter gehörigen gegen den strich ich hab kein bock mehr
und noch dazu ist nächste woche karneval das find ich ebenfalss zum k...ich hasse diese jahreszeit! so mal frust schieb
wie geht es euch hoffe doch gut! mir geht dieses wetter gehörigen gegen den strich ich hab kein bock mehr

und noch dazu ist nächste woche karneval das find ich ebenfalss zum k...ich hasse diese jahreszeit! so mal frust schieb
11.02.2009 16:16
Karneval, da sagst du was... ich bin dieses Jahr auch sowas von lustlos. Und ausgerechnet dieses Jahr geht meine Große bei 2 Zügen mit, die muß ich mir dann wohl ansehen...
11.02.2009 17:00
Zitat von Eowyn:
Karneval, da sagst du was... ich bin dieses Jahr auch sowas von lustlos. Und ausgerechnet dieses Jahr geht meine Große bei 2 Zügen mit, die muß ich mir dann wohl ansehen...
oh nee das wäre jetzt echt der horror also das hört sich jetzt vlt blöd an aber an den tagen muss er mit seiner oma und opa auf den umzug weil ich hab echt gar keine lust
11.02.2009 17:04
Mein Ex ist der Hammer....
Da fragt der mich doch glatt: ich bin Alina Kinderzimmer am ausmisten, kannst du Kleinkindersitzgruppe, die Babypuzzles usw gebrauchen? Dann bring ich dir die nächste Woche mit!
Ich hätte echt gedacht, dass der den Kram eher der Caritas stiftet als mich zu fragen, ob ich das haben will.

Da fragt der mich doch glatt: ich bin Alina Kinderzimmer am ausmisten, kannst du Kleinkindersitzgruppe, die Babypuzzles usw gebrauchen? Dann bring ich dir die nächste Woche mit!
Ich hätte echt gedacht, dass der den Kram eher der Caritas stiftet als mich zu fragen, ob ich das haben will.
11.02.2009 17:09
Werde auch Juli Mama schön dass da noch mehr sind!!!
Auf eine schöne kugelzeit
Auf eine schöne kugelzeit

11.02.2009 17:09
Zitat von alexas-mama:
HuHu![]()
Na wie gehts euch so?
Meine Übelkeit hat sich seit ein paat tagen endgültig verabschiedet![]()
![]()
![]()
und meine kleine läuft seit heute![]()
![]()
![]()
wat echt mit 10 monaten xenia hat erst mit 16monaten angefangen glaub ich
11.02.2009 17:12
Zitat von Eowyn:
Mein Ex ist der Hammer....![]()
Da soll noch einer die männer verstehen heute so morgen so! aber ist doch super

11.02.2009 17:13
Zitat von Marisol:
Werde auch Juli Mama schön dass da noch mehr sind!!!
Auf eine schöne kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,#na weißt du schon was es wird?! oder hab ich jetzt wieder was überlesen?"

11.02.2009 17:14
meine kleine hat am montag fasching in ne kita freu mich schon drauf endlich kann man die verkleiden
hoffe die ist dann wieder gesund

11.02.2009 17:15
Zitat von xenia06:
meine kleine hat am montag fasching in ne kita freu mich schon drauf endlich kann man die verkleiden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist sie krank? was hat sie denn arme maus..
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt