Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.10.2010 12:10
Zitat von KölschBloot86:

So ich habe euch ja erzählt von meiner Freundin die ich nach 13 Jahren wiedergesehen habe

Hat Freitag bei mir geschlafen und schaut ma wie die Zeit vergangen ist...

Früher....(ja ich war sooo hässlich zu der Zeit )

Heute

Oh Gott wie süß!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.10.2010 16:25
kölschi, Du hast wirklich herzallerliebst ausgesehen also ich war in dem alter genauso hässlich
.
eowyn, schöne Bilder
.
Ach Leute, kapiert ihr das alle nicht?????? das hat hier eine im ticker stehen, ich hab mich kringelig gelacht. den ganzen abend musste ich lachen, immer wenn ich mich an den satz erinnert habe!!!
.
vielleicht beim 2. mal lesen...
.
Iiiiiiigitt, mach es weg, mach es weg... Nein wie süß, es putzt sich...
24.10.2010 20:22
Zitat von Loui83:

kölschi, Du hast wirklich herzallerliebst ausgesehen also ich war in dem alter genauso hässlich
.
eowyn, schöne Bilder
.
Ach Leute, kapiert ihr das alle nicht?????? das hat hier eine im ticker stehen, ich hab mich kringelig gelacht. den ganzen abend musste ich lachen, immer wenn ich mich an den satz erinnert habe!!!
.
vielleicht beim 2. mal lesen...
.
Iiiiiiigitt, mach es weg, mach es weg... Nein wie süß, es putzt sich...

Ich fand auch lustig ich wusste nur nicht wie du daraufkommst...
Jolli
3707 Beiträge
24.10.2010 20:42
Ujjjjjj Kölschi.... zum Glück hat sich das häßliche Entlein in nen Schwan verwandelt!!!!

Loui... ich find den Spruch auch ziemlich lustig, kenn den aber schon ein ganzes Stück....

Mein Ex hat heut die Große gebracht und gleich mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt.... so ein Arsch.....
24.10.2010 20:44
Schenkt mir jemand Geld und zwar dafür: http://www.amazon.de/Mattel-J4506-Little-People-We ihnachtskrippe/dp/B000BHB01U/ref=cm_cr_pr_product_ top
Jolli , ruhig Blut!!! Oh Man, weeß des ist manches Mal echt schwer!!! Sind ja keine Roboter.
Jolli
3707 Beiträge
24.10.2010 20:58
Zitat von prickly_rose:

Schenkt mir jemand Geld und zwar dafür: http://www.amazon.de/Mattel-J4506-Little-People-We ihnachtskrippe/dp/B000BHB01U/ref=cm_cr_pr_product_ top
Jolli , ruhig Blut!!! Oh Man, weeß des ist manches Mal echt schwer!!! Sind ja keine Roboter.

Ruhig Blut ist bei dem schwer... ich könnt.......
24.10.2010 21:15
Zitat von prickly_rose:

Ist das süüüß! Ich liebe die little people!
Jolli
3707 Beiträge
24.10.2010 21:19
Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Ist das süüüß! Ich liebe die little people!

ja die sind süß... hatte da mal echt viel..... also antonia hatte echt viel....
24.10.2010 21:30
@Jolli: Danke für die Blumen

@Loui: Also ich kapiers noch immer nicht und muss auch nicht lachen
25.10.2010 11:42
Kölschi: Stumpf
Jolli: ich würde jetzt mal anrufen ich hoffe ihr schlaft net gerade Mittagsschalf...
Prickly: Supersüß, echt!
All: Wenn ihr gerade für Prickly sammelt dann sammelt mal für uns mit
Es ist zum heulen im Juli wurde Fabis Antrag für Partnermonate eingereicht (hat solange gedauert weil Steuerberater gewechselt) und am Freitag kam wieder en Brief das wieder was fehlt (das laäuft bereits vir Monate) obwohl wir jedesmal alles einreichen was auf dem Zettel steht... Dann haben wir zwei Monate kein Gehalt von fabis arbeitgeber bekommen (wegen Partnermonate, klar) und vom ersparten gelebt. Aber alles zeiht sich und aufm Komnto ein dickes minus. es ist zum heueln und wenns kommt, kommt alles auf einmel *So mal kurz ausgekotzt*
25.10.2010 12:23
Oh Tinchen , dass ist echt blöööd! Ich sage nur: Ämter. Kann davon momentan auch ein Lied von singen. Die können einen echt den aller, aller, aller letzten Nerv' rauben. Die sind noch schlimmer als die Kids, wenn die im Schub stecken. *tröst* Aber ihr müsstet dann doch zumindest 'ne fette Nachzahlung kriegen, oder?
P.S.: Paket ist da! Danke! Die Winterstiefel haben wir direkt heute ausprobiert!
25.10.2010 13:01
Partnermonate??
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.10.2010 13:05
mädels, wie löscht man bei facebook die benachrichtigungen?
ich find´s nicht
25.10.2010 13:11
Zitat von Loui83:

ich find´s nicht

Wat für Benachrichtigungen?
25.10.2010 13:37
Zitat von Loui83:

ich find´s nicht

Du gehst oben auf deine Benachrichtigungen und gehst auf den Fenster und dann sind die weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt