Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
29.06.2010 14:16
Zitat von Latina:

Liebe Loui...wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag!!! Drücken Dich lieb!!!
Vielen Dank!

Tear30
6385 Beiträge
29.06.2010 16:21
Zitat von Latina:

Liebe Loui...wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag!!! Drücken Dich lieb!!!

na dem schliess ich mich doch ma an auch von uns alles liebe und gesundheit liebe loui
Chenia
4281 Beiträge
29.06.2010 18:39
von uns auch alles gute zum Geburtstag an Loui und auch an den kleinen spatz Mariano, danke, das wir heute nachmittag mit dir feiern durften es war echt spitze
29.06.2010 18:54
Lieber Mariano,
auch auf diesem Weg nochmal alles Liebe zum 1. Geburtstag!
Es war eine tolle Feier und wir sind froh, den Tag mit dir verbracht zu haben.

.
Avisy.. .kannst Emilia ausrichten, dass sie das passende aus dem Schrank gesucht hat. Sie sah wirklich süß aus!
.
Chenia... freu mich schon auf den Zoo!
.
Jolli... ich soll dir ausrichten, du bist ne blöde Kuh! weißt schon wieso...
.
Loui... dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön mit deinen Lieben!

29.06.2010 19:12
Mariano hat ne MC Julili Party geschmissen, wie??? Und wir waren net eingeladen
29.06.2010 20:23
allen Geburtstagskindrn einen wunderschönen Geburtstag und einen ganz fetten Knutschi für den kleinen, grossen Mariano.
Ich hoffe das ihr schön gefeiert habt und einen wunderschönen Tag hattet.

Habe momentan sehr wenig Zeit zum Schreiben. Versuche mich aber zu Bessern. Bis bald
Jolli
3707 Beiträge
29.06.2010 20:35
ich bin nicht blöd.... ne kuh..... ok.... des is in ordnung....

avisy
2399 Beiträge
29.06.2010 21:34
Liebe Louisa,
auch von uns alles erdenklich Liebe und Gute zum Gebutstag!!!
Lass dich feiern!!!!
Blümchen87
2136 Beiträge
29.06.2010 21:53
lieber mariano, auch wir wünschen dir alles alles liebe und gute u deinem geburtstag, bleib schön gesund und sei lieb zur mama

wir hoffen du hattest einen wunderschönen ersten geburtstag
29.06.2010 22:23
ich würde sagen das der verkäufer sehr ehrlich war mit der beschreibung und auch ziemlich viele sein artikel anklicken und auch mitbieten.
denn er ist noch drei tage drin und ist schon bei 8€ trotz dieser genialen und einzigartigen negativen beschreibung.
.
erstmal wünsch ich allen nachrträglich die geburtstag hatten alles liebe und dir mariano alles liebe und gute für heute,.
.
nun kurz was zu mir ich habe wehen zwar dind sie unregelmässig aber mein fa gibt dem lütten nur noch bis sonntag oder monatg.
naja ich kann mich nun quälen bis zum eigendlich ks termin den 9.7 oder ermacht ihn jetzt am freitag den 2.7.
sollte sich mein kleiner namensloser bauchbewohner schon vorzeitig melden muss ich leider in ein anderes kh da mein fa nur freitags op termin hat.
naja ich tendiere ja sehr zum 2. da ich dann auf davids ersten geburtstag auch wieder zuhause bin
so das wars erstmal wieder von mir.
ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend
avisy
2399 Beiträge
29.06.2010 23:11
Zitat von caessy:

ich würde sagen das der verkäufer sehr ehrlich war mit der beschreibung und auch ziemlich viele sein artikel anklicken und auch mitbieten.
denn er ist noch drei tage drin und ist schon bei 8€ trotz dieser genialen und einzigartigen negativen beschreibung.
.
erstmal wünsch ich allen nachrträglich die geburtstag hatten alles liebe und dir mariano alles liebe und gute für heute,.
.
nun kurz was zu mir ich habe wehen zwar dind sie unregelmässig aber mein fa gibt dem lütten nur noch bis sonntag oder monatg.
naja ich kann mich nun quälen bis zum eigendlich ks termin den 9.7 oder ermacht ihn jetzt am freitag den 2.7.
sollte sich mein kleiner namensloser bauchbewohner schon vorzeitig melden muss ich leider in ein anderes kh da mein fa nur freitags op termin hat.
naja ich tendiere ja sehr zum 2. da ich dann auf davids ersten geburtstag auch wieder zuhause bin

ui, dann wünsche ich dir ganz viel glück, dass alles klappt, wie du dir das wünscht und das alles super und problemlos abläuft!!!!
daumen sind gedrückt! ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden!!!
avisy
2399 Beiträge
29.06.2010 23:12
Zitat von DasTinchen:

lest euch mal die Artikelbeschreibung durch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190408645575&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

absolut genial!!!
Jolli
3707 Beiträge
29.06.2010 23:58
Zitat von avisy:

Zitat von DasTinchen:

lest euch mal die Artikelbeschreibung durch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190408645575&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

absolut genial!!!

Jolli
3707 Beiträge
30.06.2010 00:01
Zitat von caessy:

.
.

wir denken an dich! NERVEN BEHALTEN!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt