Juli 2009 Babys
08.04.2010 11:52
ich hätte da auch kein durchhaltevermögen ohne witz habe noch nie eine diät angefangen weil ich weiß das es bei mir nichts bringt
08.04.2010 11:55
Zitat von Franziska.Stella:
@latina war alles super ihr hat es super gefallen ich habe mich genau hinter sie gesetzt und auch darauf geachtet das sie die sachen nicht in den mund nimmt wenn sie es wollte habe ich nein gesagt ich meine irgendwann müssen sie es lernen und das garnichts in den mund gelangt das wirst du auch später nicht verhindern können denke ich mal.
also wenn man aufpasst hat man keine probleme ich gehe jetzt öfters auf den spielplatz
Ja super...dann werden wir mal einen Ausflug zum Spielplatz machen am We. Danke für deine Antwort!!!
08.04.2010 11:57
Zitat von DasTinchen:
Fasten : Doch meine Motivation ist Rießig aber mein Durchhaltewille ist nicht so motiviert
Ja, dass meinte ich eigentlich auch damit!!!!! Zu mal es immer Veranstaltungen gibt, wo es dann soooooooooooooo lecker essen gibt und man stark bleiben muss.
08.04.2010 11:58
so mädels ich wünsche euch allen einen schönen tag ich fahre gleich zu einer freundin die ist kurz vorm platzen *G* die bekommt am 14.4 ihr 2 kind also nächste woche freu mich schon so auf das baby ihre tochter ist ja schon so goldig mal schauen wie ihr sohn wird
08.04.2010 12:30
Zitat von Franziska.Stella:
so mädels ich wünsche euch allen einen schönen tag ich fahre gleich zu einer freundin die ist kurz vorm platzen *G* die bekommt am 14.4 ihr 2 kind also nächste woche freu mich schon so auf das baby ihre tochter ist ja schon so goldig mal schauen wie ihr sohn wird
Viel Spaß und alles Gute für deine Freundin und die bevorstehende Geburt!!!
08.04.2010 13:39
Franzi: Auch von mir alles Gute unbekannterweise!
Latina: Grundsätzlich ja, aber diese Woche steht nix an und danach esse ich ja auch (OhnenSchokiNichtLebenKönner ) aber dadurch das durchs fasten immer ein paar Kilo fallen ist das der Motivationsschub für die nächtste Etappe und du hast
Latina: Grundsätzlich ja, aber diese Woche steht nix an und danach esse ich ja auch (OhnenSchokiNichtLebenKönner ) aber dadurch das durchs fasten immer ein paar Kilo fallen ist das der Motivationsschub für die nächtste Etappe und du hast
09.04.2010 08:34
Guten Morgen,
mein laune ist heute richtig Bäääääh!
Wenn die Männer schonmal tönen sie stehen auf und kümmern sich ums Kind...
----
Hab 800g weniger heute auf der Waage
----
09.04.2010 10:10
Zitat von DasTinchen:
Guten Morgen,
----
Morgen,
was ist denn passiert Tinchen ?
09.04.2010 11:15
Zitat von DasTinchen:
naja Mann ist liegengeblieben, wie als wenn er taub wäre!
Oh, das kenne ich. Ich frage mich auch immer wie man "angeblich" bei dem Babygeschrei einfach so weiterpennen kann und davon "angeblich" nicht wach wird.
Emilia kann seit heute Daddy sagen. So suess
09.04.2010 12:09
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Oh, das kenne ich. Ich frage mich auch immer wie man "angeblich" bei dem Babygeschrei einfach so weiterpennen kann und davon "angeblich" nicht wach wird.
Oh süß..sagt sie denn auch Mummy?
Was ich eh mal fragenwollte, welche Sprache sprecht ihr beide mit Emilia?
09.04.2010 12:23
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Oh süß..sagt sie denn auch Mummy?
Was ich eh mal fragenwollte, welche Sprache sprecht ihr beide mit Emilia?
Mama sagt sie, ja Ich spreche beides mit ihr, aber eigentlich mehr deutsch. In der Spielgruppe hoert sie aber Englisch und im TV (sie darf immer mal Baby TV schauen) und wenn sie ab August in den Kiga geht lernt sie es ja dann erst recht ganz fix.
09.04.2010 12:52
Zitat von DasTinchen:
Sie wirds mal bils leichter haben
Kann gerade nicht deuten was das heissen soll
09.04.2010 12:57
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Sie wirds mal bils leichter haben
Kann gerade nicht deuten was das heissen soll
bisl sollte das heißen (bisschen )
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt