Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.03.2010 19:23
Achja vergessen:
Habe Mariano eben ein Brötchen gekauft und was soll ich sagen er hats gegessen wie ein großer Manngaaaanz alleine man war ich stolz
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2010 20:26
Ißt Mariano das Brötchen echt schon? Wie ist das mit dem verschlucken... Hätte da Panik.... (aus Erfahrung)....
Medea hat auch schon 4 Zähnchen und Stillen tut manchmal ganz schön weh.....
Sanny21
249 Beiträge
04.03.2010 21:11
Guten Abend ich dachte ich melde mich auch mal ebend zu Wort =) Bei mir ist alles seeeehr streßig im Moment...kaum Zeit was zu machen...Aber wie man ließt geht es einigen auch nicht grade besser... Naja kopf hoch durchatmen und bis 10 Zählen =)...
Sagt mal so nebenbei sind eure kleinen auch im Moment so mega anstregend??? Also Vivien ist im Moment echt nen nervenbündel xD Ganz schlimm . Ich lege Sie auf den Fußboden dann Krabbeld Sie rum oder Robbt vielmehr mehr als 2x bekommt Sie Ihre Knie noch nicht angezogen...Aber sobald Sie da unten liegt und keiner mehr hinschaut oder viel mehr das Spielzeug langweilig wird macht die nen richtigen Affentanz da unten sieht richtig süß aus =) Sabbern tut Sie derbest böse...Aber Zähne sind immernoch keine in sicht... Ich werd noch Irre xD Das einzigst geile heute war SIe hat richtig Mama gesagt...Gott wie Mir das Herzchen aufgeblüht ist =) Soooo ich glaube das war erstmal lang genug man schreibt sich dann bestimmt mal wieder bis denn und schönen Abend noch byby
04.03.2010 21:18
meine maus verdrückt auch immer eine breze oder ein brötchen

germanys next topmodel hat endlich wieder angefangen

jetzt wollte ich euch ein bild von der spieluhr zeigen und mein laptop hängt sich die ganze zeit auf ich probiere es nochmal
04.03.2010 21:27
gut also das mit dem bild klappt nicht

@sanny das ist ja schön das deine mama sagt meine bringt nicht mehr raus wie gagagagag und dadada das war es dann aber auch schon meine ist generell sehr faul habe ich das gefühl des hat sie vom papa der ist auch net besser
04.03.2010 21:30
Kölschi, kenne das Problem. Mein Hund stellt sich auch neben den KiWa und da darf kein anderer ran! Ist leider schon ein bißchen extrem, habe ich aber auch nicht wirklich anders erwartet, weil er ja schon ein sehr starkes Revierverhalten hat. Eben auch davor schon. Ich gehe deswegen echt selten mit KiWa und Hudn raus. Da binde ich mir Kilian lieber um.
Latina
5070 Beiträge
04.03.2010 21:40
Hola meine Lieben...

Erstmal VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE , die mir/uns so aufbauende Worte geschrieben haben!!!
Ich fuehle mich schon viel viel besser!
Emilio gehts soweit gut...er faengt leider nun an schlechter zu essen. Aber noch geht es. Und mir...ich vermisse meinen Mann und vieles mehr. Ich bin noch sehr besorgt.
Per Mail, hab ich mir gleich nen Termin fuer Emilio bei Kia machen lassen, sobald wir in D sind. (Danke an den, der das I-Net erfunden hat!!!)
Weil die Aerzte hier nicht viel besser sind als die Familie. Das weiss ich von der Haushaelterin hier, die auch ein Kind hat was ein Jahr alt ist.
*
Ich finde es wirklich toll, dass ich euch mein Kummer erzaehlen durfte und das ihr gleich alle fuer mich da wart. Und natuerlich auch, dass ihr mich versteht, wie ich mich ca. fuehle. Ganz lieben und herzlichen Dank an alle nochmal!!! Es ist so schoen euch haben!!!

So und ich zaehle nun die Tage bis wir daheim sind!

04.03.2010 21:47
@Jolli: Ne das mein ich ja Mariano hat immer ein kleines stückchen abgebissen und hats schöön weich gekaut und geschluckt richtig wie ein großer
@Franzi: Mhhhh schade naja .....
Latina
5070 Beiträge
04.03.2010 21:49
Ein paar Sachen hatte der Trip hierher was gutes...

1. Die weisse Hochzeit
2. Die viele Zeit mit Kind und meinen Mann / Familie
3. Emilio kann sich nun selber hochziehen und alleine stehen mit festhalten und richtig krabbeln. Fotos gibt es dann, wenn ich zuhause bin.
4. Das Wetter ist hier um einiges Besser
04.03.2010 21:56
Emilio kann krabbeln wie geil is das denn ....
Mein Mann sagte die Kinder brauchen die Wärme
04.03.2010 22:00
Franzi: ich gebs zu ich sehe mir auch Germany's next Topmodel an

Latina:ich freue mich schon auf die Fotos
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2010 22:07
Latinchen... oh mann... dann muß ich mir noch was einfalklen lassen wegen unserem Flurt wenn ihr kommt... Die kalten Fließen..... oder wir tun die NBabys zu Antonia (da ist Teppich) und amüsierenuns,....

Ich freu mich dass es Dir besser geht und Emilio auch... Hab doch etwas gebangt.... Dickes Küßchen! *lieb hab*

Mariano ist eben schon ein großer mann ! Ist aber auch echt ein Sonnenschein... ganz die Mama!
04.03.2010 22:27
Zitat von Jolli:

Latinchen... oh mann... dann muß ich mir noch was einfalklen lassen wegen unserem Flurt wenn ihr kommt... Die kalten Fließen..... oder wir tun die NBabys zu Antonia (da ist Teppich) und amüsierenuns,....

Ich freu mich dass es Dir besser geht und Emilio auch... Hab doch etwas gebangt.... Dickes Küßchen! *lieb hab*

Mariano ist eben schon ein großer mann ! Ist aber auch echt ein Sonnenschein... ganz die Mama!

Oh wie Lieb du doch bist Schatzelein
Jolli
3707 Beiträge
04.03.2010 22:40
Ich höre da leicht einen Horst heraus mein Schätzelein! *gg*Vorsicht ich bin Horstfan!
04.03.2010 23:45
nabend mädels,

naima zahnt mal wieder ordentlich sie ist gerade wach geworden und hat wieder seht doll geweint wann sind denn die ersten sch*** zähne endlich da?? jetzt schläft sie zum glück wieder...

dank des eisschnuller ich fülle immer wasser in die schnuller und lege sie dann ins gefrierfach... das hilft naima total gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt