Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.02.2010 22:17
Zitat von Franziska.Stella:

ich werde auch mal off gehen bin ziemlich kaputt und hoffe das meine maus heute eine bessere nacht hat habe gesehen der zahn ist schon ziemlich weit unten hoffe er kommt bald durch damit maus bald wieder besser schlafen kann

Moechtest du das jetzt noch haben, oder streiche ich dich?
11.02.2010 22:22
Arme peacock, dein Kopf qualmt bestimmt schon.
11.02.2010 22:22

Tinchen: blauer GAP Hoodie 6-12 (...und was sich sonst so Schoenes findet : ))
Franzi: blauer GAP Hoodie 6-12, Jeans 6-12
Joel: blauer GAP Hoodie 6-12
Koelschi: Wollpullover, Jogginganzug (wenn ich reduziert finde)
Mama-Ina: blauer GAP Hoodie 6-12 und Hoodie fuer 5 Jahre (kein Rot), Tshirt 6-12, Tshirt 5, Klecksjeans 6-12, reduzierte Jeans 5

11.02.2010 22:23
Zitat von Mama-Ina:

Ohja, und dann ist morgen alles weg und ich komme mit 2 Hoodies zurueck und ihr hasst mich

@Ina: Bei deinen Sachen koennte es wenn ich alles bekomme allerdings mit dem Port kritisch werden
joelsmama2009
3178 Beiträge
11.02.2010 22:25
ich möcht auch was sich sonst noch schönes findet
arme pea!!!
11.02.2010 22:26
Zitat von Peacock:

Tinchen: blauer GAP Hoodie 6-12 (...und was sich sonst so Schoenes findet : ))
Joel: blauer GAP Hoodie 6-12
Mama-Ina: blauer GAP Hoodie 6-12 und Hoodie fuer 5 Jahre (kein Rot), Tshirt 6-12, Tshirt 5, Klecksjeans 6-12, reduzierte Jeans 5

Yes, that's right.
11.02.2010 22:28
Zitat von Peacock:

Zitat von Mama-Ina:

Ohja, und dann ist morgen alles weg und ich komme mit 2 Hoodies zurueck und ihr hasst mich

@Ina: Bei deinen Sachen koennte es wenn ich alles bekomme allerdings mit dem Port kritisch werden

Wir hassen dich bestimmt deswegen nicht.
Vielleicht kannst du zwei Pakete machen wenn das günstiger ist.
11.02.2010 22:38
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von Peacock:

Zitat von Mama-Ina:

Wir hassen dich bestimmt deswegen nicht.
Vielleicht kannst du zwei Pakete machen wenn das günstiger ist.

Gute Idee
11.02.2010 22:40
Tinchen: blauer GAP Hoodie 6-12 (...und was sich sonst so Schoenes, Reduziertes findet : ))
Joel: blauer GAP Hoodie 6-12 (...und was sich sonst so Schoenes, Reduziertes findet : ))

Ihr duerft mir auch schon mal eure Adressen und Emailadressen per PN schicken und ob ihr Paypal habt.
avisy
2399 Beiträge
11.02.2010 23:22
hallo ihr lieben!
hört mal auf so viel zu schreiben.... konnte die ganze zeit nur lesen....

eowyn: schönen urlaub!!!!
channy: das mit der kleinen tut mir leid, aber das wird schon: kopf hoch!
thema kita: also ich werde ab okt wieder studieren (müssen) und die kleine kommt, wenn es finanziell klappt, zu einer tagesmami. die frau kenne ich auch schon seit 15 jahren und die ist da mit max. 2 anderen kindern, die auch in ihrem alter sind. würde zwar auch lieber noch etwas warten, aber ich bräuchte normalerweise 4 jahre für das studium. da ich aber nur halbtags gehen möchte, werde ich wahrscheinlich 6-7 jahre brauchen und da ich noch 2 jahre refrendariatszeit habe und nur verbeamtet werde, wenn ich unter 30 bin, muss ich jetzt wieder ran.... wenn ich die wahl hätte, würde ich bis die maus 2- 3 jahre alt ist, zu hause bleiben, aber was muss, das muss....
tjoa.... mausi hat wieder durchgeschlafen
und sonst....hmmm..... viel schnee..... blöder karneval..... mir ist so langweilig....!!!!
hat eig. noch einer frauentausch gesehen?
kann man dem jugendamt da nicht schreiben???? das ist doch keine umgebung für ein kind!!!! da krieg ich echt das kotzen!!!!!!!!!! sorry für die ausdrucksweise....aber das war echt abartig hätte der kerl seine alte nicht, die immer die beine breit macht, wäre das bestimmt ein vergewaltiger.... voll der vollasi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und da wächst ein kleines kind auf. na halleluja.....
12.02.2010 08:31
Avisy , ich habe gestern auch Frauentausch gesehen. Sowas kann einfach nicht echt sein! Ich habe auch das blanke bekommen. Die soll das Kind vernachlässigen, nur weil er sie mal "im Schlafzimmer braucht". Und regt sich voll auf, dass die Tauschmama was für die Kleine von dem Geld geholt hat. Ich habe echt noch nie so ein trostloses Kinderzimmer gesehen, dass war also mal höchste Zeit.
Am Schlimmsten fand ich ja, dass selbst die Tauschmutter sexy putzen sollte. Ey, ich hätte dem da aber auch paar Takte erzählt. Unabhängig davon, fand ich seine Frau sowas von ungepflegt ... boah, nee ... nur der Gedanke, dass die ...
12.02.2010 08:43
Morgen,
ich habe die Sendung nicht gesehen. Ich habe mich aber scho des öfteren dabei aufgeregt.
12.02.2010 09:23
Guten Morgen!
Latina
5070 Beiträge
12.02.2010 09:27
12.02.2010 09:41
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels

Seid ihr auch alle fit ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt