Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
18.01.2010 14:27
Zitat von KölschBloot86:

Machs doch einfach jedem ein Glas Wodka und die Kinder schlafen keinen stress

stimmt da kann xenia auch gummitiere rein tun, die werden dann schön groß und glitschig und haben es in sich
18.01.2010 14:29
In Köln wird das wohl so gehandhabt, Kölschi?
Blümchen: Super, das ist doch jede Mutter stolz!
Hat der Arzt enigstens ein Pflaster auf dei Beule gemacht?
All: Oki, muss langsam los zum Doc, aber Yanni schläft ja noch hoffe der schreibt mich schön laaaaaaang krank. Jawoll!
Blümchen87
2136 Beiträge
18.01.2010 14:32
Zitat von DasTinchen:

All: Oki, muss langsam los zum Doc, aber Yanni schläft ja noch hoffe der schreibt mich schön laaaaaaang krank. Jawoll!

ne hat er ne
klar doch, sag einfach du hast margen-darm probleme da bist mindestens ne woche zuhaus
18.01.2010 14:33
Zitat von Blümchen87:

Zitat von DasTinchen:

ne hat er ne
klar doch, sag einfach du hast margen-darm probleme da bist mindestens ne woche zuhaus

Ich bin wirklich krank und will was dagegen haben, nachhergibt er mir Tabletten gegen Magen-Darm und mir wird noch übler...
Blümchen87
2136 Beiträge
18.01.2010 14:35
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von DasTinchen:

ne hat er ne

Ich bin wirklich krank und will was dagegen haben, nachhergibt er mir Tabletten gegen Magen-Darm und mir wird noch übler...

hab ich schon gelesen, is auch blöd krank zu sein
aber wenn man das beim arzt sagt gibt es immer nen gelben schein, musst ich leider letzten monat auch so machen
18.01.2010 14:38
arbeitest du auchh wieder? Mein Arzt ist toll, der hat mir damals die Scheine gegeben als mein Fa gestreikt hat, er kennt meine Situation im Hotel ganz gut so das er meißt weiß "Die brauch mal Ruhe"
xenia06
3834 Beiträge
18.01.2010 14:42
Zitat von Blümchen87:

xenia wie wäre es mit schnitzeljagt zum geburtztag? fand ich immer klasse und märchen erraten..

hoff es geht euch alles gut??

waren heut bei der u5 und ich platze vor stolz
bei bemerkungen steht..kind ist sehr weit und gut entwickelt!!!!sie hat echt alles gezeigt was zu zeigen ist, drehen, krabbeln(3schritte dann bauchklatscher)aufsetzen.. da meinte der arzt, wir brauchen zu keiner zwischenuntersuchung mehr komm, erst wieder im juli
und dadurch das sie so aktiv ist hat sie sich heut beim arzt glei ne beule geholt
6780gramm,68cm und 41cm kopfumpfang

schnitzeljagd ist mehr was für draußen
märchen erraten ist zu schwer die sind noch net so alt
kölschi haha wodka
Blümchen87
2136 Beiträge
18.01.2010 14:43
Zitat von DasTinchen:

arbeitest du auchh wieder? Mein Arzt ist toll, der hat mir damals die Scheine gegeben als mein Fa gestreikt hat, er kennt meine Situation im Hotel ganz gut so das er meißt weiß "Die brauch mal Ruhe"

ja mach ich aber nicht ganztags wie du,(hut ab das du das durchziehst mit der ausbildung) ich fahr montag mittwoch und freitag behinderte kinder bei den maltesern und meist noch 2 mal danach ins büro..
hat mein fa leider auch ne gemácht, musste auch zum hausarzt
Blümchen87
2136 Beiträge
18.01.2010 14:48
Zitat von xenia06:

Zitat von Blümchen87:

xenia wie wäre es mit schnitzeljagt zum geburtztag? fand ich immer klasse und märchen erraten..

bei bemerkungen steht..kind ist sehr weit und gut entwickelt!!!!sie hat echt alles gezeigt was zu zeigen ist, drehen, krabbeln(3schritte dann bauchklatscher)aufsetzen.. da meinte der arzt, wir brauchen zu keiner zwischenuntersuchung mehr komm, erst wieder im juli
und dadurch das sie so aktiv ist hat sie sich heut beim arzt glei ne beule geholt

kölschi haha wodka

naja kommt drauf an ich hab ja im märz geburtstag da mussten wir die schnitzeljagt immer drin machen aber wir haben nen haus, da ging das besser
18.01.2010 14:49
Zitat von DasTinchen:

Zitat von xenia06:

habt ihr noch ne idee wie man ne bowle machen kann hab geschaut aber wirklich ne passende net gefunden mag eine haben mit gummibären da stehen ja alle kiddis drauf

Mit Gummibären würd ich mir überlegen, die geben die Farbe ab und blähen sich von dem Wasser auf, das sieht dann gleube ich unappetitlich aus.

Vielleicht wäre es eine Idee die Gummibärchen in Eiswürfel einzufrieren? Alternativ muss man Eiswürfel auch nicht unbedingt aus Wasser machen, sondern z.B. aus irgendeinem Saft.

xenia06
3834 Beiträge
18.01.2010 14:50
Zitat von Blümchen87:

Zitat von xenia06:

Zitat von Blümchen87:

kölschi haha wodka

naja kommt drauf an ich hab ja im märz geburtstag da mussten wir die schnitzeljagt immer drin machen aber wir haben nen haus, da ging das besser

haus haben wir leider noch net
nur ne 4raum wohnung aber ist och net so das wahre kann ich später mal bei fiona machen
xenia06
3834 Beiträge
18.01.2010 14:51
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von xenia06:

habt ihr noch ne idee wie man ne bowle machen kann hab geschaut aber wirklich ne passende net gefunden mag eine haben mit gummibären da stehen ja alle kiddis drauf

Mit Gummibären würd ich mir überlegen, die geben die Farbe ab und blähen sich von dem Wasser auf, das sieht dann gleube ich unappetitlich aus.

Vielleicht wäre es eine Idee die Gummibärchen in Eiswürfel einzufrieren? Alternativ muss man Eiswürfel auch nicht unbedingt aus Wasser machen, sondern z.B. aus irgendeinem Saft.

ja so werde ich das auch machen mal schauen welchen saft wir nehmen am besten kein roten will ja ne das sich ein kind bekleckert
ja und dann mach ich fruchtcocktail rein und gut ist
Chenia
4281 Beiträge
18.01.2010 15:00
bin irgendwie voll im ar*** weiß überhaupt nicht wieso,hab gerade ganz viele akten sortiert und fertig für meinen morgigen kampftag gemacht.echt anstrengend alles zusammen zu suchen ronja schläft auch, schon seit 4stunden (!!!) , heute morgen hat sie auch bis kurz nach 8uhr geschlafen vll schläft sie sich ja gesund

@xenia hexenhaus find ich zum geburtstag unpassend, ist eher was für weihnachten

xenia06
3834 Beiträge
18.01.2010 15:02
Zitat von Chenia:

bin irgendwie voll im ar*** weiß überhaupt nicht wieso,hab gerade ganz viele akten sortiert und fertig für meinen morgigen kampftag gemacht.echt anstrengend alles zusammen zu suchen ronja schläft auch, schon seit 4stunden (!!!) , heute morgen hat sie auch bis kurz nach 8uhr geschlafen vll schläft sie sich ja gesund

@xenia hexenhaus find ich zum geburtstag unpassend, ist eher was für weihnachten

ja ist richtig aber ich find das voll süß weißt
man muss es ja net hexenhaus nennen
Chenia
4281 Beiträge
18.01.2010 15:04
Zitat von xenia06:

Zitat von Chenia:

ja ist richtig aber ich find das voll süß weißt
man muss es ja net hexenhaus nennen

kommt drauf an wieviel kinder eingeladen werden ich denke was mit knete ist für 4jährige besser geeignet ^^und das können sie auch mit anch hause nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt