Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.01.2010 21:02
@ xenia

wadenwickel sind auch ganz gut... musst nur aufpassen, dass die kleine nicht anfängt zu frieren...

Gute besserung an die maus!!

@ sheppy

ich glaube wir stecken momentan alle in der phase
sheppy
2493 Beiträge
16.01.2010 21:06
Zitat von Peacock:

5. Sprung: um die 26. Woche

Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.

Ihr Baby schreit mehr, ist häufiger verdrießlich, mäkelig und missmutig. Es will beschäftigt werden und will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. es schläft schlechter und isst auch schlechter. Es will nicht gewickelt werden, fremdelt, gibt weniger Geräusche von sich und bewegt sich weniger. Ihr Baby greift häufiger nach seinem Kuscheltier und lutscht häufiger am Daumen.

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm

GEEENAAAU DIE SCHREIBEN ÜBER MEINEN STINKER!!!!!!
man man man 4 oder 5 wochen?
mal hoffen das wa nur 1 woche so gestraft werden

DANKE SCHÖN so weiss ich wenigstens das ihm sonst nix fehlt!
wie händelt ihr das problemchen??? mehr beschäfftigen oder auch ma brüllen lassen???
16.01.2010 21:14
@ sheppy

naima hat zur zeit ihre: alles ist blöd-phase

mit mama und papa beschäftigen blöd, alleine beschäftigen blöd, spazieren gehen blöd, essen blöd, trinken blöd, schlafen blöd usw.

ich breche mir momentan echt einen ab, sie mal zum lachen zu bringen... aber zwischendurch hat sie auch ganz gute tage an denen sie viel lacht

sheppy
2493 Beiträge
16.01.2010 21:18
ebend das ist mein problem....
Ich brech mir ein ab!!!!
und dann wenn ich mal sag NEIN! mama spielt jetzt nicht und gehe wuuusaa!!!! dann is was los!!!
und er tut mir im nächsten mom doch irgendwie leid und ich depp geh hin und spiele naja mal sehen wies weiter geht ....

PS. Morgen wird Jayden n halbes jahr alt !!!!
tztztz wie die zeit fliegt!!!!!
16.01.2010 21:23
Nabend ihr Lieben,
ich bedanke mich bei euch für die netten Glückwünsche.
Da ist das erste halbe Jahr schon vorbei. Ich frag mich wo die Zeit geblieben ist .
16.01.2010 21:23
sheppy ,

das kenne ich... ich hetzte momentan nur noch durch die wohnung, damit ich schnelle wieder bei naima bin.....sonst ist das geschrei groß... dabei reiße ich dann meistens noch irgendetwas um oder trete versehntlich einen meiner kater

die zeit vergeht echt wie im flug!! das fand ich schon bevor naima da war, aber seitdem sie da ist, geht alles noch mal 3-fach so schnell
16.01.2010 21:35
guten abend mädels,

ich habe schon immer gesagt an kindern sieht man erstmal wie die zeit vergeht und da ist wirklich was wares drann
16.01.2010 22:13
Ja und beim Zweiten gehts noch schneller als beim Ersten (leider)
16.01.2010 22:19
ich drehe hier durch *ggrrr* ich brauche ein treppenschutzgitter das aber schwenkbar ist (also aufgeht ) und es muss 1,20 breit sein und soll net unbedingt 130 euro mit allem kosten. voll der scheiß hier echt und es muss so sein das ich es nicht an einer seite bohren muss das geht hier nämlich nicht voll der scheiß habt ihr ne idee habe schon geschaut bei ebay, babywalz, babybutt
Chenia
4281 Beiträge
16.01.2010 22:28
Zitat von Franziska.Stella:

ich drehe hier durch *ggrrr* ich brauche ein treppenschutzgitter das aber schwenkbar ist (also aufgeht ) und es muss 1,20 breit sein und soll net unbedingt 130 euro mit allem kosten. voll der scheiß hier echt und es muss so sein das ich es nicht an einer seite bohren muss das geht hier nämlich nicht voll der scheiß habt ihr ne idee habe schon geschaut bei ebay, babywalz, babybutt

hab das selbe prob. ich brauch nen schutz auch zum nicht bohren der zwischen 2 treppengittern hält und das brauch ich dann auch direkt 2x hab mir überlegt, es gibt doch auch so festen stoff, irgendwie muss das doch festzumachen gehen...irgendwie
16.01.2010 22:32
Zitat von Chenia:

Zitat von Franziska.Stella:

hab das selbe prob. ich brauch nen schutz auch zum nicht bohren der zwischen 2 treppengittern hält und das brauch ich dann auch direkt 2x hab mir überlegt, es gibt doch auch so festen stoff, irgendwie muss das doch festzumachen gehen...irgendwie

warte mal mit stoff habe ich gerade eins gesehen schau nochmal schnell und setzte den link rein mom
Chenia
4281 Beiträge
16.01.2010 22:38
oh super genau sowas brauch ich ^^ danke franzi
16.01.2010 22:41
kein problem gerne gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt